bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.06.2009 17:17

off Zef*X(30)

2061 Postings

Hi,

viele sind noch nicht überzeugt vom Userchat und deshalb sollten wir uns auch mal was von bereits bestehenden Chats was abgucken speziell am Beispiel ICQ.
Man muss zugeben, dass die Kommunikation bei ICQ schneller als bei BSM abläuft, was auf direkte Kommunikation zurückzuführen ist. Also ich meine, dass wenn man in ICQ jemanden schreibt sich sofort ein Fenster beim Chatpartner öffnet und er dadurch sofort zurückschreiben kann. Beim Userchat in BSM dauert dies viel länger und is auch manchmal nervtötend, wenn man ewig auf den Chatparnter wartet.
Deshalb würde ich es gar nicht schlecht finden, wenn sich beim Gegenüber das Chatfenster gleich öffnet. Deshalb denke ich, dass der Chat nur auf Buddys eingegrenzt werden sollte, weil wer will schon mit nem "fremden" User chatten? Wenn ich was von nem andern brauche oder so,schreib ich ihm halt kurz ne Message aber muss nicht gleich mit im chatten. Wenn auf den Vorschlag mit dem umgehenden öffnen des Chatfenster eingegangen würde, dann würden Eseleien von anderen Usern erspart bleiben, wenn sie dauernd auf "Chat" drücken würden. .. ich finde meine Grammatik zum kotzen ^^

Also nochmal zusammengefasst:

- umgehende öffnung des Chatfensters
- Userchat auf Leute der eigenen Buddylist eingrenzen

------
Wicked!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 17:20

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

dafür!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

30.06.2009 17:21

off Knoxville94(30)

4379 Postings

der Idee ist nichts mehr hinzuzufügen...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

30.06.2009 17:27

TiNa_1860

49 Postings

jup, die idee find ich auch gut

30.06.2009 17:58

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Die sofortige Öffnung des Chatsdialogs ist nicht möglich da dies zu lastig wäre immer zu prüfen ob ein chat da ist. daher der "umweg" über die persönliche startseite. ist der eingeladene user bei bsm unterwegs bekommt er SOFORT beim nächsten klick die meldung das eine einladung da ist und kann darauf eingehen.

wir arbeiten aktuell daran den chat einzugrenzen z.b. nur für buddies.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang