Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
29.06.2009 23:06 playmateliesl 503 Postings | Ich bin mir nicht ganz sicher - aber meines Wissens nach werden Freundesgruppen nur für den User persönlich angezeigt. Ich fände es aber gut, wenn auch andere User beim Besuch der Usercard die Freundesgruppen sehen kann. Natürlich sollte man entscheiden können ob man das will oder nicht! ------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
30.06.2009 00:07 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | naja und was soll das bringen? ich denk mal damit wird Humbug getrieben und persönliche Differenzen ausgetragen... darum ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
30.06.2009 11:56 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Halt ich auch für wenig sinnvoll... zumal das dem ein oder anderen evtl. nicht passt unter welcher Gruppe er drin ist...
30.06.2009 15:15 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | die freundesgruppen bleiben wie bisher auch nur für den user selber sichtbar. ich denke das bringt nur ärger mit sich wenn dass dann andere user auch sehen.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang