Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
06.09.2006 13:19 sk4ll(36) 1746 Postings | Also ich behaupte mal, dass grundsätzlich jeder eifersüchtig ist. Denn wenn nicht, liegt ihm nicht wirklich viel am Gegenüber. Wenn meine Süße z. B. allein um die Häuser zieht mit ihren Freundinnen, möcht ich am nächsten Tag schon bissl informiert werden was da so gemacht wurde. Wo wir dann beim Punkt Vertrauen angelagt wären. Wenn dann das wiederrum nicht vorhanden ist.. wird rumgestresst (Was in meinem Fall eig. noch nicht eingetreten ist) ------ http://stemei.de - view it -
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
06.09.2006 13:28 Maatz(32) 1345 Postings | ich versrpü keine eifersucht, also mir is egal was die fraun machen ------ Home-fucking is killing prostitution
06.09.2006 13:34 flou*g(37) 411 Postings | Hmmm.. ich kann dir nur zustimmen, wobei ich aber noch hinzufügen muss, des es zwei arten von Eifersucht gibt. Die wirkliche Eifersucht(bei der es auch an Vertrauen happert) und, ich betitel sie jetzt mal als Falsche Eifersucht(Bei der komplett Vertrauen und das Wissen da is, aber trotzdem ein kleines pfündchen Eifersucht da ist, obwohl man es sich nicht wirklich erklären kann warum). Wie ich damit umgeh? Ich denke sehr viel darüber nach, reden auch mit meiner freundin drüber. Und verarbeit des dann. In sich hineinfressen ist mit Sicherheit die schlechteste Lösung und ist nie endgültig. Rumstressen und zicken würde ich auch vermeinden, da ich glaube das mit eine Gespräch unter vier Augen das alles gelöst werden kann. Und seine Körper selbst herausfinden und zu kontrollieren gehört auch mit dazu(rein gedanlich) ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
06.09.2006 13:58 Jenny86 154 Postings | Also ich bin so eigentlich nicht eifersüchtig, ausser auf eine Person des is seine EX !!!!!!!
06.09.2006 17:14 vron(36) 9341 Postings | eifersüchtig? nein, wieso auch..... kann mir egal sein, was er macht, ist sein leben..... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
22.09.2006 11:05 flou*g(37) 411 Postings | Zitat: ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
24.09.2006 17:19 deadmanrulez(37) 421 Postings | Man sollte das Wort einfach mal zerlegen: EIFER und SUCHT! Also etwas durchaus positives gepaart mit etwas extrem negativen. Eine gesunde Eifersucht ist durchaus belebend für eine beziehung doch der Übergang zu krankhafter Eifersucht ist fließend und die tötet am Ende doch die Liebe einer Beziehung. Doch bedeutet Eifersucht nicht auch mangelndes Vertrauen? Ja und Nein. Es kann zum einen bedeuten "Ich vermisse dich so sehr....Ich möchte viel mehr Zeit für dich und mich" oder aber auch "Du liebst deine Freunde viel lieber als mich....du magst micht nicht mehr so stark..." Rezepte gibt es nicht aber einen Rat(oder mehrere?) Findet selber heraus wo eure Grenze liegt. Findet heraus was ihr tolerieren, aushalten, verarbeiten, akzeptieren...könnt und versucht nach dieser Grenze zu leben. Bleibt aber kompromissbereit.In einer Beziehung in der Liebe u. Vertrauen herrschen muss so etwas möglich sein. ---- Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 17:20 editiert! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
03.11.2006 13:18 Angelbaby(35) 271 Postings | Ich sollte in meiner nächsten beziehung ein bisschen mehr eifersüchtig sein, hatte einfach zu viel vertrauen, naja dann ging es auch schief Zu viel eifersucht nervt aber wenn man es gar ned ist liegt ihm am anderen auch ned viel. ------ Make a wish........I`ll make it come true
09.12.2006 22:29 deadmanrulez(37) 421 Postings | Eifersucht kann eine Liebe zerstören. Ob begründet oder unbegründet. Sie hat eine Macht. Ob nun postiv oder negativ....muss jeder selber wissen....ja, es gibt die "gesunde Eifersucht"....ne gesunde Sucht?....Eifer?.....Verwirrung *g* ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
09.12.2006 22:40 Lion82 1529 Postings | Ich bin nur eifersüchtig, wenn man mich herausfordert... aber der Schuss geht meist nach hinten los! Prinzipiell halte ich es aber mit Anne´s Zitat: Wer mit mir zusammen ist, geht nicht fremd, daher hab ich da nie Bedenken (gehabt), obwohl ich auch hie und da mal bei Bekannten und Freunden meiner Ladies nachgeforscht hatte, als es vorbei war und sie nichts mehr zu verlieren hatten... aber nix... Warum auch... Frauen gehen nur fremd, wenn man sie schlecht behandelt, oder nicht in sein Leben miteinbezieht... Aber ETWAS Eifersucht zeigt dem Partner, dass man ihn liebt, völlig ohne Eifersucht kann man gleich ne offene Beziehung führen, wo jeder mit jedem in die Kiste springt... ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
20.12.2006 19:13 Janina*90(31) 47 Postings | Ich selber bin eigentlich schon eifersüchtig, aber ich lass des nicht raus.. ich denk mir meinen Teil und das passt.. und wenn ich eh ganz sicher weiß, dass er mir treu ist und so, dann kann der auch mit andern Mädels flirten so viel Vertrauen sollte ich schon haben Aber meine letzte Beziehung ist unter anderem wegen der zu großen Eifersucht seinerseits gescheitert.. Es ist zwar auch nich schön, wenn man gar nich eifersüchtig ist und der andere machen kann was er will, aber es sollte auch nicht zu viel da sein, denn das für nur zu Streiterein und mehr..
24.12.2006 20:48 Angelbaby(35) 271 Postings | gar nicht, brauch ich ohne Freund ja ned sein ------ Make a wish........I`ll make it come true
31.12.2006 13:45 hubi*(30) 1676 Postings | so jetzt muss i a mal a Komentar dazu geben is ned Eifersucht eigentlich da um jemanden zu sagen, dass man liebt und ned verlieren will !?!?! ok, wenn man krankhaft eifersüchtig is des killt natürlich die Beziehung oba i glaub, dass jeder mensch eifersüchtig ist auf ne Art und Weise i gib a ehrlich zua i bin auch ein wenig eifersüchtig ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2007 11:29 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
01.01.2007 15:04 deadmanrulez(37) 421 Postings | @Hubi Ich gebe dir Recht, dass jeder Mensch auf irgendeine individuelle Art Eifersüchtig ist. Allerdings zeigt krankhafte Eifersucht für mich weniger dass man jemanden liebt (denn das bedeutet Vertrauen) und den-/diejenige nicht verlieren will. Es zeugt m.M. nach eher von einer besitzergreifenden Denkweise. ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
03.01.2007 00:50 Aahnzz(33) 1025 Postings | Zitat: Ich bin mal ne runde aufm Boden... mich vor lachen kullern ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
03.01.2007 01:14 Aahnzz(33) 1025 Postings | ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
03.01.2007 01:37 Aahnzz(33) 1025 Postings | sehr amüsant so als zuschauer sich so selbst fertig machende menschen zu bestaunen ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
03.01.2007 02:02 Aahnzz(33) 1025 Postings | rischtisch ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
03.01.2007 02:29 Aahnzz(33) 1025 Postings | reden nich... lachen ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
03.01.2007 12:13 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | @m-a-x-i bitte keine Beleidigungen, halte dich an die Regeln. Wenn du wen ansprichst, kannst auch seinen Namen benutzen und nicht etwa @Idiot. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
03.01.2007 16:29 Kathy*_*(31) 63 Postings | hmm ich denke jeda is a kleines bisschen eifersüchtig aber solang sich des in grenzen haltet und nicht in andren privatsphären rumschnüffelt oda einem ständig nachtelefoniert usw is oke... (zickenterror is ein absolutes NO GO) ------ .....€$ !$t €!n @Ug€nBl!cK d€r D!r d@s L€b€n n!mmT.....
03.01.2007 16:55 Makaveli(36) 106 Postings | Zitat: hmmm die Wahrheit in wenigen sätzen.... aber mal genau hingeschaut... es gibt immer mehrere Arten von Beziehungen und auch mehrere Arten von Eifersucht.... Es gibt Beziehung 1.1 - Vertrauen ist da - sie weiss was er macht - er weiss was sie macht Beziehung 1.2 - Wenig Vertrauen - Eifersucht - stressig - zickig Beziehung 1.3 - KEIN VERTRAUEN - KRANKHAFTE EIFERSUCHT - Beziehungsende Nun müsste man nur noch seine Beziehung richtig einschätzen können... zu Beziehung 1.1 - Reden, reden , reden und reden (ohne streit klären) 1.2 - Beide Partner sollten versuchen sich klar zu machen dass es ausser Frage steht dass man fremd geht oder die Eifersucht Des/Derjenigen ohne grund besteht.... 1. 3 - "ER" und "SIE" sollte nun alles daran setzen, auch wenn man mal die eifersucht in sich rein fressen muss, den Partner nicht als Mittelpunkt der Erde zu sehn mit anderen leuten weggehn selbst mal den anderen zur eifersucht zwingen und dem Partner auf den man eifersüchtig ist nicht IMMER die höchste Priorität geben. Sollten Beide wie verrückt eifersüchtig sein... hocken beide zu stark aufeinander wissen aber doch nicht genau bescheid oder ZU GENAU BESCHEID denn wenn man alles weiss dann verschwimmt auch leicht Die Fantasie mit der Realität, man nimmt alles wahr aber doch nicht wirklich man redet sich sachen ein auf die der andere niemals kommen würde ... also FAKT punkto Wenn er auf sie eifersüchtig ist Prioritäts stufe runterfahrn (man muss auch mal lernen mit seiner liebe umzugehn oder mit den Gefühlen) wenn sie auf ihn eifersüchtig ist hat sie die Beziehung in der Hand, hat die Hosen an und der Mann solllte schleeeeunnigst alles auf den kopf stellen es sei denn er mag es die frau zu sein.. WENN BEIDE partner krankhaft eifersüchtig sind = weniger Kontakt, eifersucht mal fressen ... Denn wenn der partner merkt dass die eifersucht des anderen größer wird als die seine wird er das schnell ausnutzen... Richtige Liebe ist kein Kampf um Die "Hose" in der Beziehung wenn der kampf schon begonnen hat obrige Regeln befolgen hoffe konnte jemandem weiterhelfen wenn nicht ist es wohl einer von vielen nicht beachteten beiträgen peeez ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2007 16:56 editiert! ------ i got 10 fingers ... but i only use one
25.02.2007 05:01 Paige(37) 439 Postings | ich bin schon eifersüchtig was auch berechtigt ist da ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht habe. trotzdem hält sich das in nem gesunden bereich, würde also nie jmd nachtelefonieren und spionieren..das wär mir zu blöd. geht er fremd bekomm ich es so wie so mit. aber ich hasse es z.b. wenn mein offensichtlich mit na anderen flirtet da bin ich schon sehr eifersüchtig wenn ich jmd sehr gern mag..naja schäm muss ich zugeben
07.03.2007 12:12 hubi*(30) 1676 Postings | 1. "Eifersucht ist liebespflicht, wer nicht eifert liebet nicht! 2. "Eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht leiden schafft! Was haltet ihr von diesen zwei sätzen? ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
08.03.2007 17:08 don-philippe(34) 3721 Postings | toll die reimen sich ja *gähn* ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
07.04.2008 19:57 smuggler_01(34) 6 Postings | take a look @ my blog
30.05.2008 19:00 alex-*(32) 5 Postings | also ich muss zugeben ich bin schon ein bisschen eifersüchtig denn eigentlich zeigt das dem partner doch auch wie sehr man ihn liebt, oder was meint ihr?
30.06.2008 15:25 S1ngul4r1ty(31) 187 Postings | Hm...meine Einstellung dazu hat sich geändert....im Lauf der Zeit jetzt. Ich war lange Zeit auch Eifersüchtig...und habs halt unterdrückt, weil mir klar war dass das im Prinzip sinnlos ist.....inzwischen kann ich ihr aber genug vertrauen um nicht mehr wirklich eifersüchtig zu sein....klar, ab und zu kommts wieder auf....aber da reicht dann ein simples "quatsch" oder so von ihr....und die Sache ist für mich erledigt. Mit Eifersucht macht man sich und dem Partner das Leben unnötig schwer..... ------ Ernest Hemingway: "Happiness in intelligent people is the rarest thing i know."
10.08.2008 23:53 Kat-27(28) 778 Postings | Zitat: da kann ich dir nur beipflichten... ich denk ein bisschen eifersucht ist in ordnung, aber es sollte ned übertrieben sein
12.08.2008 10:15 Mary-Fee(35) 461 Postings | das problem einfach beseitigen, warum man eifersüchtig ist. Beispiel: wenn mein freund fremdgeht und ich weiß von dieser geschichte, dann eifere ich. lösungen wären: schluss machen, den freund für sich wieder ganz zurück zu gewinnen, oder diese andere vertreiben. es gibt manchmal gründe, bei denen man gar keinen grund hat eifersüchtig zu sein, aber man ist es, weil man sich die schlimmsten sachen vorstellt. ---- Dieser Beitrag wurde am 12.08.2008 10:17 editiert! ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang