bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2004 00:13

off Mortel(35)

9 Postings

Hallo laute,
es ist ja schön und gut das bsm auf jeder party unterwegs ist und viele bilder macht, aber zu viel ist auch nicht das beste. Zum Beispiel rock festival in lichteneck, 997 bilder, wer kommt den da noch klar.
1. dauert es ewigkeiten so viele seiten mit den bilder zu landen. gut, wenn man dsl flat hat ist das kein problem, aber was macht einer mit einem modem?
2. Wenn man weiß das man ein oder zwei mal auf einem bild ist, findet man es sehr schwer, da man erst hunderte an bilder durchschaun muss.
Man kann euch verstehen, das viele leute unterwegs waren die ein bild machen wollten, aber wer findet die wieder raus?
MFG
Mortel

Ps.: Ich muss eingestehen das ihr echt super seit, vorallem auch diese seite, spitze, aber so vielen bilder bei einer party ist ein wenig zu heftig.
www.lan-frg.de.vu

------
h00d ab, der mORTEL geht g00d ab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2004 11:37

off ItalianStalion(34)

21 Postings

Also ich finde das für eine Geniale Idee dass man auch mal seine bilder hochladen kann dass ist eine super idee die jemanden erst mal einfallen muss

Finde ich klasse !!!

14.10.2004 19:17

off Paige(37)

439 Postings

Yeah Kloane..Ganz deiner meinung

15.10.2004 11:35

off Mikey(48)

4559 Postings

Als betroffener Fotograf geb ich auch mal meine Meinung dazu ab.

Danke ANDARIEL ... Du erkennst das auch wirklich eine Arbeit (die Spaß macht, sonst würde ich es nicht machen ) dahintersteht !

Unsere Gruppe: Apollo, Doenerplanet, Pittbull und ich sind anfangs viele viele Stunden beim bearbeiten der Bilder gesessen und machen das auch immer noch ... um zu vermeiden, das Doppelte und Unbrauchbare Bilder auch sofort aussortiert werden ... es läßt sich aber nicht vermeiden das immer wieder die selben Gesichter zu sehen sind, da die ja schließlich auch auf uns zugehen... sollen wir denen sagen ... "Ne Du ... dich heute nicht" ... das würde erst was werden ... also jeder der fotografiert werden will kann ruhig ohne Scheu auf uns alle zugehen ... sicher ... wir machen oftmals gemeine "Schnappschüsse" ... des Spaßes wegen... die Bilder werden aber nicht Veröffentlicht wenn es nicht gewollt wird ...

... mal im Ernst ... Schnappschüsse und lustige Bilder machen doch diese Seite auch aus ... und nicht nur die "Gestellten" wo jeder gleich dreinschaut...

Also ... habt Spaß an den Bildern ... und bleibt bsmparty.de weiter treu !!!

Liebe Grüße ... Euer Mikey

31.10.2004 10:27

off ItalianStalion(34)

21 Postings

Ich finde das mit den Bildern echt super

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang