Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.06.2009 12:51 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | beispiel bitte ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
09.06.2009 13:03 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | Zitat: naja wenn der Chef das ablehnt, dann wird des schon seine Gründe haben was das andere Thema mit dieser "onlineabzockfirm" das thema war eigentlich durch... weil wenn ich mich recht erinnere wurde nur gefragt, warum User gesperrt wurden oder? EDIT: de*A stimm dir mal wieder zu ---- Dieser Beitrag wurde am 09.06.2009 13:04 editiert! ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
09.06.2009 13:05 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | achso ja ok... da weiß ich den sachverhalt nimma, darum sag ich dazu nix ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
10.06.2009 09:58 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | wenn von uns bzw. mir ein Thread geschlossen wird, dann heißt das definitiv NEIN - zum einen wenn der Vorschlag keinen Sinn macht, nicht umsetzbar ist oder technisch nicht möglich ist. andere diskussionen lassen wir an sich offen - wenn jedoch die grundsätzliche Frage - wie z.B. die Frage in dem Thread nach der Rechnung des Downloadanbieters - beantwortet ist dann wird dieser auch beschlossen. Nur weil jemand noch weiter Off-Topic reden will lassen wir den Thread nicht offen.
10.06.2009 11:24 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Damit dürfte auch dieses Thema geklärt sein.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang