Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.07.2006 21:21 k1x_fabi92(30) 197 Postings | ein Vorschlag: bei der Usercard wärs cool wenn man so individuell gestalten könnte das heisst: andere Hintergrundfarbe oder Bilder reinstellbar. Oder oben, da wo man des "Deutschlandfan-Weltmeister der herzen" is, dass man da Bilder rein tun kann vielleicht nicht nur eins. ich bin gespannt auf eure Meinung ------ www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.07.2006 21:27 k1x_fabi92(30) 197 Postings | ja naja aber das sind so wenig finde ich da haben fast alle das gleiche ------ www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken
15.07.2006 21:52 k1x_fabi92(30) 197 Postings | es ist doch ziet der Welt muss doch nicht gleich morgen sein kann ja auch in 2 Monaten sein tschuldigung für den doppel post ---- Dieser Beitrag wurde am 15.07.2006 21:53 editiert! ------ www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken
15.07.2006 23:15 Buchi(46) 2206 Postings | veränderungen an der usercard sind immer recht problematisch! ich versteh jetzt ned ganz, wo du z.b. ein bild reinstellen willst?! hintergrundfarben kann man doch ändern - SETUP - EINSTELLUNGEN - UserCard Design ändern:
16.07.2006 02:03 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Wenn du einen Vorschlag für ein neues Design hast, kannst uns das gerne unterbreiten. Wenn er gut is, wird er sicher übernommen Nur die Sache, dass es für jeden indiviudell einen Style gibt, des wird nicht umsetzbar sein. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
17.07.2006 14:27 k1x_fabi92(30) 197 Postings | warum steht eigentlich bei dem SETUP- EINSTELLUNGEN des überhaupt dort mit der Seitenausrichtung bzw. Hintergrundfarbe? das kann man doch eh nicht ändern?!?!?! ------ www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken
17.07.2006 16:34 flou*g(37) 411 Postings | Naja ich stimme den anderen zu, Also jeder ne eigene Leiste halte ich grundsätzlich fürn nen schmarn, da kann sich dann doch gleich jeder seine eigene community machen(man braucht schon ein gewissen gleiches erscheinungsbild) nojo und mit bilder, nojo ich weiß da wieder auf die unwissenheit mancher hin, die dann bilder mit 1600x1200 px uploaden wollen etc. und zudem wär des auch schwer zum umsetzen... ---- Dieser Beitrag wurde am 17.07.2006 16:34 editiert! ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
17.07.2006 17:00 flou*g(37) 411 Postings | nojo bei 4x4px hilft dir jede lupe nix mehr *g* *zustimm* Zudem kann man ein Bild auf seiner Usercard ja eh repräsentieren. Dies sollte reich um sich darstellen zukönnen. Ansonsten müssten wir die Usercard umtaufen. ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
17.07.2006 17:14 flou*g(37) 411 Postings | Zitat: ich glaub 10 MB sind ausreichend für Bilder, als Premium User... ^^ ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang