Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.06.2009 20:24 Haggei(24) 149 Postings | Hey Leute, Ich habe vor, für meine Guild Wars Gilde eine Clanpage anzulegen, nur weiß ich nciht welchen Anbieter ich nehmen soll! Ich will nichts zahlen müssen, die Page solte aber schon schön werden, so mit Banner und dem Zeug. Kann mir einer helfen?? mfg, haggei
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
07.06.2009 21:28 SMUD_ 94 Postings | Clanplanet!!! Die is super und kannst dir (alternativ) Punkte für ne Premium-Version sammeln oder dir nen Sponsor suchen, der welche kauft. Dauerhaft kostet die Premium-Version 24 Euro/Jahr aber kannst auch kostenlos die normale Version benutzen Am Anfang kannst für 2 Wochen oder so (weiß nicht mehr wie lange) die Premium-Version ausprobieren. ------ a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."
07.06.2009 22:54 Haggei(24) 149 Postings | danke für die schnellen antworten! Ich habe mir jetzt auf CLanplanet mal eine Seite eingerichtet! Werde die anderen auch mal ausprobieren!
08.06.2009 00:06 SMUD_ 94 Postings | Zitat: Noch was, falls du die Page noch mit nem Forum mit Threads und eingenen Acc's mit mail usw.verbinden möchtest, kannst du Foren-City nehmen, das ist auch kostenlos ------ a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."
09.06.2009 18:43 Haggei(24) 149 Postings | thx danke euch vielmals
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang