Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.06.2009 16:13 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Zu Punkt 1 muss ich sagen ist es bei den vielen übergreifenden Themen im BSM-Forum nicht so leicht jemanden nur für bestimmte Bereiche zuzuordnen. Bei den Landkreis Foren ist das zwar schon Praxis, dass sich nur Moderatoren aus den jeweiligem Landkreis damit befassen, aber bei allen anderen Threads ist es insgesamt sinnvoller wenn der jeweilige Mod selber entscheidet ob er sich in dem Thread äußern will oder nicht. Zur Not kann man ja einen anderen Moderator darauf hinweisen wenn man glaubt derjenige kennt sich bei dem Thema besser aus. Ich bin selber in anderen Foren aktiv und da ist eben der Vorteil das es meistens spezifische Foren für ein Gebiet sind und die Moderatoren dann auf Unterforen verteilt sind in denen sie sich auskennen. Zu Punkt 2: ich denke wenn ein Moderator eine Post in "Moderator-Funktion" schreibt dann hebt er diesen durch Fettschrift andere Farbe und dergleichen schon heraus. Wenn man normal mitschreibt ist das eigentlich auch am Schreibstil erkenntlich denke ich.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
07.06.2009 16:22 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Eure Privaten Differenzen macht ihr bitte untereinander per PM aus.
07.06.2009 16:23 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Der selben Meinung bin ich auch. In meinem 1. Post habe ich ja schon ein paar Gründe genannt.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang