Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.06.2009 15:53 cineast(33) 884 Postings | Hallo, heute erhielt ich von einem Moderator folgende Message, ich hebe mal die für mich besonders interessanten Stellen heraus: "Wenn du meinst, mein "Geschreibe" nervt dich und du musst dies öffentlioch kundtun, haben wir ein Problem. Dein Gscheidhafal Gehabe nervt nämlich mich und dann hast nämlich DU ein Problem, denn wenn du meinst weiterhin Threads mit deinem nutzlosen Gehabe aufmischen zu müssen, hast du im Forum nix mehr zu suchen. Wir sind eine Party Community die über dieses und jenes diskutieren und keine Schreiberlinge die es DIR rechtmachen und ein grammatikalisch einwandfreies Forum abliefern. Soweit von mir, überleg mal ein bischen. c......." Gehts noch? Ich habe niemanden beleidigt, ich habe lediglich meine Meinung gesagt - dass man da nicht meiner Meinung sein muss, versteht sich von selbst - und das weiß ich, im Gegenteil zu dem Moderator auch... Weiß die "Führungsriege" von BSM überhaupt noch, was hier abgeht? ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
07.06.2009 16:03 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Ich äußere mich jetzt nicht zum Betreff, aber glaubst du, dass der Thread im "Bug Tracker" richtig ist?Zitat:
07.06.2009 16:04 Metamoq(40) 135 Postings | Der Bug is halt nicht softwarebedingt ^^ Solche Moderatoren gehören aussortiert... Es gibt halt Menschen, die können mit Führungspositionen nicht umgehen... ---- Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 16:04 editiert!
07.06.2009 16:06 Metamoq(40) 135 Postings | Zitat: Das gepostete ist eindeutig ne Drohung...
07.06.2009 16:15 Metamoq(40) 135 Postings | Zitat: oder den Usernamen ändern ^^
07.06.2009 16:20 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Ich hab den Thread jetzt mal in Verbesserungsvorschläge verschoben. Ansonsten halte ich mich raus, da sollen sich die betreffenden Personen bitte selbst zu Wort melden.
07.06.2009 16:38 D-a-n-a(35) 4720 Postings | ich muss grad lachen... ich fühl mich gerade ein paar monate in die vergangenheit versetzt... ich denke auch, dass es langsam wirklich an der zeit ist, dass betreffender mod mal über einiges nachdenkt... die dinge häufen sich ja wie man sieht. ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
07.06.2009 16:49 Metamoq(40) 135 Postings | @ muh!: Du bist wohl auf keinen anderen Communities unterwegs? Zumindest hast du eine äußerst seltsame Vorstellung wie so eine Community zu funktionieren hat ^^
07.06.2009 16:54 Metamoq(40) 135 Postings | Interessant wäre ja man ein Bereich mit Minimalmoderierung - allerdings im Ü18er => mit Gören funktioniert das nicht... So als Betatest...In anderen Foren läufts nämlich wesentlich entspannter ab... ---- Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 16:55 editiert!
07.06.2009 16:58 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Zitat: Also im Ü18 Forum funktioniert ja eigentilch soweit eh alles bestens denk ich. Zum Beispiel in diesem Thread wird fast nicht moderiert außer es kommen extrem unpassende Sachen: Thread in dem man sich unterhalten kann über was man will !!
07.06.2009 17:02 Metamoq(40) 135 Postings | Zitat: Dass massenhaft Threads geschlossen werden, kenn ich auch nur von hier ^^ Beim Rest is das eigentlich nur die letzte verbleibende Maßnahme => hier wirds äußerst inflationär gemacht Zitat: Naja, das ist sowas wie ne Shoutbox in Threadform...Ich red hier von normalen Threads...Wäre mal interessant in wie weit sich ein Thread hier bei Offtopic regeneriert ohne dass ein Moderator groß eingreift... Wie gesagt, in anderen Foren funktioniert das auch... ---- Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 17:04 editiert!
07.06.2009 17:13 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Dem betroffenen Mod wurden mit sofortiger Wirkung die Rechte entzogen - erst ist ab sofort nicht mals als Mod im Forum tätig. Trotzdem muss ich hier den ein oder anderen User rügen die meinen Sie müssen sich in so manchen Thread aufführen und jeden User dumm anmachen. Es wurden alle Mods auch angewiesen dagegen in Zukunft stärker vorzugehen - wer meint ab sofort absichtlich User zu provozieren, dann muss er mit einer Sperre rechnen.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang