Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
17.06.2006 17:08 deadmanrulez(37) 421 Postings | hab lang überlegt, in welches Forum dieser Thread wohl am besten passt. Und da Gedichte, in der Regel immer, etwas mit Gefühlen (nicht unbedingt Liebe) zu tun hat dachte ich mir, dass dies der richtige Ort dafür ist. Ich kenne deine Stimme Sie war die Melodie meines Lebens Doch auch die größte Freude vergeht und der hellste Schein wird trüb und zurück bleibt ein Herz - einsam und allein Ich kenne dieses Lied Du hast es viel zu oft gesungen Jetzt bin ich es leid deine Stimme zu hören Denn dein Lied hat schon längst sein Gefühl, seine Freude und Schmerz verloren Ich kenne deine Tränen Du hast sie viel zu oft vergossen Sie bewegen nichts mehr in mir Ich bleibe kalt und regungslos wie eine Puppe, die nicht weint, wenn man sie schlägt Ich kenne mein Leben Ich hab es viel zu lang verleugnet Jetzt ist es so weit Ich breche die Ketten deiner Liebe Denn sie fesselten mein Herz - UND JETZT IST ES FREI ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Jetzt seit ihr dran.... ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
07.10.2006 11:46 deadmanrulez(37) 421 Postings | @Stiergirl Super schön! Und vor allem soooo nachvollziehbar! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
12.10.2006 14:25 Alpha(31) 1580 Postings | Abendlied. »Am Tag, an dem du vor mir flohst blieb mir nur dein Hass zum Trost und alles was ich je gespürt hat mein Herz zu dir geführt. Im Regen soll ich vor dir steh'n lass mich sprechen, du darfst nicht geh'n! Solang' mich die Flut zum Sklaven erklärt solang dein Blut das meine nährt - meine Flügel werden deine sein! Das Leben mir das Leiden lehrt, ich bin zu blind, sei mein Gefährt'!« So sprach sie leise in sein Ohr – das Messer in der Hand sie hält der Schnitt bringt den Kristall hervor. Das Herz ihr aus dem Körper fällt und in seiner Brust nun weiterschlägt. »Ein letztes Mal nun sei nur mein, ich verspreche dir: ich lass' dich nicht allein! Mein Herz in deiner Brust, es schlägt! Und pumpt die Tränen, die es hegt – vor so langer Zeit sie war’n geweint fließen in uns auf Ewigkeit. Doch wenn der Himmel uns verstößt so lass uns fallen, fliegen in das Feuer! Zusammen wie der Wind zu rennen und zerrissen in der Hölle brennen!« Gekürzte Version.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
22.10.2006 13:41 deadmanrulez(37) 421 Postings | @alpha ist das von dir? ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
22.10.2006 14:16 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Sonst würde ich es nicht hier rein stellen.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.11.2006 12:48 Alpha(31) 1580 Postings | Eiskalter Regen prasselt auf mich nieder, gibt das Grausen meiner Seele wieder; viel zu oft verlor ich mich, suchte dich, viel zu oft, viel zu oft fand ich dich nicht. Ein letzter Blick zum Himmel empor, dann tritt aus mir die Seel' hervor; schwarze Tränen verblassen im Schwarz, wo bist du nur, mein liebster Schatz! Ich verkümm're an der Einsamkeit, am Schmerz, den mir der Tod verleiht! Wo bist du nur, mein liebster Traum, befreie mich aus Zeit und Raum! Ich brauche dich! Ich suche dich! Durch deine Seele strahlt das Licht das all den Kummer wieder richt'! Mein Herz reiss' ich für dich entzwei! Mein Herz, nun ist es endlich frei! So nimm' es nun, ich schenk' es dir, gib' deines zur Versöhnung mir! Heraus will ich's dir reissen, werde in den Hals dich beissen; erschüttern dein Mark und Gebein, ich stech' dir meinen Namen ein! Und falls wir sterben heute Nacht, falls der Tod uns entführet sacht', falls er wird die Dolche in uns rammen, so sterben wir zusammen! Ich vermisse dich! Ich sehne mich! Durch deine Seele strahlt das Licht das den Schmerz wie Glas zerbricht! Liebster, sage mir, was dich betrübt, was in deinem Schmerz sich übt zu erkennen dein Gesicht, deine Seel' die Gott jeden Tag auf's Neue quält. Ich befreie dich von deiner Angst, Liebster, sage mir, was du verlangst! Verzeihe mir für meine Taten, doch habe ich dich nicht verraten! Verspreche mir, du hältst meine Hand wenn ich sinke in mein Traumesland, denn sollte ich fallen, dann hältst du mich! Ich sehne mich, werd' vermissen dich! Und wenn ich schlafen sollt' für immer, würd' ich dich sehen nie mehr wieder; so Liebster, Liebster, spring' mir nach und Gott dir meine Lieb' vermach'. Stech' den Dolch dann in dein Herz, er ist erträglich kurz, der Schmerz! Sinke auf den Boden hinab, löse deine Seele dir ab! Ich hasse dich, errette mich! Ich kann erwachen nicht! Ich hasse dich, ich brauche dich! Wir sterben doch mit jedem Tag, mit jeder Stund' das Ende naht! Doch lass' mich nicht alleine sterben, ich falle, stürze in unser Verderben! Gleich prall' ich auf dem Boden auf, blick' ein letztes Mal zu dir hinauf: stehst dort oben, lächelst nur; so vergaßt du uns'ren einz'gen Schwur. So Liebster, Liebster, spring' mir nach und Gott dir meinen Hass vermach'! Ich steche dir den Dolch ins Herz, verspreche dir gar bitt'ren Schmerz: denn was die Liebe kann errichten wird das Schicksal bald vernichten! Ich hasse dich, verehre dich, ich suche dich, ich finde dich! Erwecke mich, ersehne mich! Es schmerzt doch gar so bitterlich! Ich brauche dich! Ich suche dich! Durch deine Seele strahlt das Licht das all den Kummer wieder richt'! Ich vermisse dich! Ich sehne mich! Durch deine Seele strahlt das Licht das den Schmerz wie Glas zerbricht! Ich vermisse dich! Ich liebe dich! Durch uns're Seele brennt das Licht das Hass und Neid verinnerlicht!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
19.11.2006 20:57 doering(32) 3 Postings | Ich schreibe dir diesen Text Damit du jetzt endlich checkst Wie sehr ich dich LIEBE Dass ich schon Frust schiebe Weil ich dich seh Wohin ich auch geh Denk ich nur noch an dich Das ist gar nicht so leicht für mich Was ich auch tu Meine Augen sind zu Die Gedanken nur bei dir Kaum noch irgendwo bei mir Will dich nie wieder verlassen Auch wenn wir uns noch so hassen Für mich bist du alles auf der Welt Gibt nix andres mehr was zählt Hast mir auch sehr wehgetan Weil wir uns zu wenig sahen War so sehr verletzt Hab mich dann mal hingesetzt Zu heulen begonnen wegen dir Meine Kraft wich langsam aus mir Wolltest mich im Bett haben Dazu konnt ich nichts mehr sagen Jetz hab ich dir verziehn In dich kann man sich nur verliebn Weil du mein Ein und Alles bist Hab ich dich nie wie jetzt vermisst Bist von mir nicht (mehr) weg zu denken Meine Gedanken nicht von dir zu lenken Weil mein Kopf an dir zerbricht Schreib ich dir dieses Gedicht Dies ist für dich allein Würd jetzt gerne bei dir sein Will ohne dich nicht leben Würd alles für dich geben Wenn du mich liebst Alles für mich gibst Werd ich dir zu Füßen liegen Und dich auch für immer lieben Wir gehören zusammen Auch wenn ein ganzen Jahr vergangen Bist das Beste was mir passiert ist Vergiss den ganzen Andern Mist Würd dir die Welt zu Füßen legen Für dich mein letztes Geld ausgeben Alles was zählt sind DU und ICH Denn du bist einfach nur alles für mich !! made by doering .... ------ nix
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.01.2007 01:27 MoRtiFeR(34) 57 Postings | Is a neiers Gedicht von mir selbst verfasst: Die Nacht des Weihen Es wird kalt und Frost eilt herbei Doch wird es warm in jeds Herzen Das künstliche Licht wird erloschen Und überall erleuchten die Kerzen Der erste Schnee fallet erneut herab Wieder einmal so die graue Welt versinkt Im klaren Weis und in dieser Nacht Leuchtes es, als frohe Musik erklingt Es ist die Nacht des Weihen In der alle glücklich sein sollen Es ist die Nacht des Weihen In der alle zusamm sein wollen Kinder freuen sich auf jeden Tag Sie werden belohnt für ihre Geduld Die Ankunft wird schon bald gefeiert So schenkt man ihm nun die Huld Jeder eilt zum Einkauf meist nachts Bewundert wird das große Leuchten Auch viele Läden können sich freuen Denn nun werden sie viel erbeuten Es ist die Nacht des Weihen In der alle glücklich sein sollen Es ist die Nacht des Weihen In der alle zusamm sein wollen Der eine Tag und die Nacht nicht fern Alle haben den Nächsten zum Lieben gern Und jeder braucht sich nicht mehr ärgern Da alle jedem große Höflichkeit beschehrn Der eine Tag war und die Nacht ist nun da Alle Familien sitzen froh zusammen Doch wo ist meine und wo bin ich? Hat man mich nicht wahrgenommen? Ist es die Nacht des Weihen In der alle glücklich sein sollen? Ist es die Nacht des Weihen In der alle zusamm sein wollen? Mehr gibs hier zu lesn. is mei Homepage, is aba noch net ganz fertig http://mortifer.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Grüße Mikey
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.01.2007 01:34 MoRtiFeR(34) 57 Postings | Da is noch eins von mir: ^^ Wege der Verachtung und Erkenntis Ich lebte in einer Stadt, umgeben Vom puren Hass und bösen Menschen Gefunden einen, der wie ich fühlte Und mit mir meine Gefühle teilte Gemeinsam geplant, wir gingen fort Von diesem dunklen Ort Bis ich eines Tages merkte Das auch in ihm das Böse lebte Seine Absicht, friedlichen Menschen Wie an seinem Geburtsort Den Streit und Hass zu bringen Nur daher verließ er diesen Ort Ich war ihm ohne Bedeutung Ich war nur sein stiller Gefährte Damit keiner der andren Menschen merke Dass er bringe deren Untergang Ich wollte nie zu ihm etwas sagen Sollte ihm folgen, damit ich kann frei leben Doch eines Nachts, bei lodernden Flammen Mein Denken musste ich ihm nun sagen Ich gebe dir mein Herz, Du aber zerbrichst es! Ich gebe dir meine Seele, Du aber zerstörst mich! Ich gebe dir meine Gefühle, Du aber benutzt sie! Ich gebe dir mein Leben, Du aber versuchst es zu vernichten, Und das verletzt mich! Ohne Worte wendet von mir ab den Blick Und geht alleine weiter auf den Pfaden Er kehrt mir zu den Rücken Und blickt kein einzig mal zurück Nun auch du, der mein Freund Hast mich verlassen im bösen Land Und ich trage die Schuld daran Weil ich war zu dir so ignorant! Ich sagte, was ich gefühlt hatte Ohne das ich je darüber nachdachte Wie deine verhasste Seele Würde damit eigentlich umgehen Keine Wahl war mir geblieben Ich kehrte in das böse Land zurück Wo keiner konnte den einen lieben Und versuchte erneut dort mein Glück Ich wollte einen guten Menschen finden Der, wie ich, nur scheinbar böse ist Und keinen mit böser Absicht Der so tut, als könnte er, wie ich empfinden Nach Jahre langer Suche Und ewiger Stille Ich öffnete zu jedem in der Stadt Meine Gefühle meiner Seele Und sprach was ich über jene dachte Was hat mir dies gebracht? Ich bin allein, Ihr sagt nur: "Kann sein." Ich fange an mich zu vernichten, Ihr sagt nur: "Ist doch egal." Ich verliere immer mehr Blut, Ihr sagt nur: "Deine Schuld" Ich werde wütend, Ihr sagt nur: "Bleibe ruhig." Ich denke an Selbstmord, Ihr sagt nur: "Beherrsche dich." Ich bin euch Leid, Ihr sagt nur: "Dein Pech." Ich bringe mich um....! Ihr sitzt schluchzend und weinend, An meinem Grab! Ihr sagt: "Was haben wir nur getan?" Ich sehe sie, wie sie um mich weinen Ihre tiefsten Gefühle konnten sie nun befreien Doch ich musste dafür erst mein Leben lassen Damit sie sich nicht verachten und gegenseitig hassen War es dies wert, oder 'gar richtig? Besser Vorsichtig oder Nachsichtig? Dieses Schicksal wird immer wieder folgen Wenn man vor dem Denken wird handeln... ...vor dem Denken wird sprechen... ...vor dem Denken wird lachen... Was wird mein Gefährte getan haben? Wird er dieses Schicksal weiter tragen? Oder wird auch ihm die Erkenntis folgen? Oder wird seine Seele nun gänzlich sterben?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.01.2007 03:22 MoRtiFeR(34) 57 Postings | Da is noch eins von mir: ^^ Wege der Verachtung und Erkenntis Ich lebte in einer Stadt, umgeben Vom puren Hass und bösen Menschen Gefunden einen, der wie ich fühlte Und mit mir meine Gefühle teilte Gemeinsam geplant, wir gingen fort Von diesem dunklen Ort Bis ich eines Tages merkte Das auch in ihm das Böse lebte Seine Absicht, friedlichen Menschen Wie an seinem Geburtsort Den Streit und Hass zu bringen Nur daher verließ er diesen Ort Ich war ihm ohne Bedeutung Ich war nur sein stiller Gefährte Damit keiner der andren Menschen merke Dass er bringe deren Untergang Ich wollte nie zu ihm etwas sagen Sollte ihm folgen, damit ich kann frei leben Doch eines Nachts, bei lodernden Flammen Mein Denken musste ich ihm nun sagen Ich gebe dir mein Herz, Du aber zerbrichst es! Ich gebe dir meine Seele, Du aber zerstörst mich! Ich gebe dir meine Gefühle, Du aber benutzt sie! Ich gebe dir mein Leben, Du aber versuchst es zu vernichten, Und das verletzt mich! Ohne Worte wendet von mir ab den Blick Und geht alleine weiter auf den Pfaden Er kehrt mir zu den Rücken Und blickt kein einzig mal zurück Nun auch du, der mein Freund Hast mich verlassen im bösen Land Und ich trage die Schuld daran Weil ich war zu dir so ignorant! Ich sagte, was ich gefühlt hatte Ohne das ich je darüber nachdachte Wie deine verhasste Seele Würde damit eigentlich umgehen Keine Wahl war mir geblieben Ich kehrte in das böse Land zurück Wo keiner konnte den einen lieben Und versuchte erneut dort mein Glück Ich wollte einen guten Menschen finden Der, wie ich, nur scheinbar böse ist Und keinen mit böser Absicht Der so tut, als könnte er, wie ich empfinden Nach Jahre langer Suche Und ewiger Stille Ich öffnete zu jedem in der Stadt Meine Gefühle meiner Seele Und sprach was ich über jene dachte Was hat mir dies gebracht? Ich bin allein, Ihr sagt nur: "Kann sein." Ich fange an mich zu vernichten, Ihr sagt nur: "Ist doch egal." Ich verliere immer mehr Blut, Ihr sagt nur: "Deine Schuld" Ich werde wütend, Ihr sagt nur: "Bleibe ruhig." Ich denke an Selbstmord, Ihr sagt nur: "Beherrsche dich." Ich bin euch Leid, Ihr sagt nur: "Dein Pech." Ich bringe mich um....! Ihr sitzt schluchzend und weinend, An meinem Grab! Ihr sagt: "Was haben wir nur getan?" Ich sehe sie, wie sie um mich weinen Ihre tiefsten Gefühle konnten sie nun befreien Doch ich musste dafür erst mein Leben lassen Damit sie sich nicht verachten und gegenseitig hassen War es dies wert, oder 'gar richtig? Besser Vorsichtig oder Nachsichtig? Dieses Schicksal wird immer wieder folgen Wenn man vor dem Denken wird handeln... ...vor dem Denken wird sprechen... ...vor dem Denken wird lachen... Was wird mein Gefährte getan haben? Wird er dieses Schicksal weiter tragen? Oder wird auch ihm die Erkenntis folgen? Oder wird seine Seele nun gänzlich sterben?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.01.2007 16:37 Kathy*_*(31) 63 Postings | Jemand, der da ist, geht's dir einmal nicht gut, und der, was er kann, für dich dann auch tut, der Zeit für dich hat, viel Zeit jederzeit, und zu dir steht in Freud und in Leid, der gern mit dir froh ist, der gern mit dir lacht, der Spaß versteht und Gaudi mitmacht. Und selbst, wenn alles um dich herum fällt, dich nicht ausläßt und jetzt erst recht zu dir hält, jemand, der da ist, wie es auch steht, durch dick und durch dünn für dich geht, ein Mensch, auf den man todsicher baut, vor dem man denken darf, sogar laut. Wenn du so jemand kennst, paß auf immerdar, denn das ist ein Freund, und Freunde sind rar. Freunde kannst du nicht kaufen für noch so viel Geld, einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt. SoOo lollig... aber war...löl... ------ .....€$ !$t €!n @Ug€nBl!cK d€r D!r d@s L€b€n n!mmT.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 14:48 pongo 100 Postings | Einer Rose bild Dein Mund Stille, schwarze Seen Deine Augen Dein Haar frisch wie der Morgentau, und Lachen einem Sonnenstrahle gleich Der an einem Regentag das Herz mir jä zerspringen macht Deine Haut zart wie die Nacht die Dich als süßen Traum mir schickt So bist Du Traum Du Göttin meiner? Dann lass mich nie erwachen! Der Tag sei Tod so er mich weckt und ich Dich an das Sein verliere. Ich wil mich ganz verloren Wissen mit Dir am Horizont der Zeit Heut nicht Dein Geleit vermissen nicht morgen nicht in Ewigkeit Blütenblatt der Dornen Rose die ich Dich zu halten suchte da ward ein Dorn mir in das Herz gestoßen Und mit dem Blute meiner Wunde schrieb ich diese Verse Bevor mir ganz der Atem stockte und ich mich ganz in Dir verlor
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 14:49 blabei(27) 1176 Postings | --- ---- Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 20:23 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 15:17 Schoeffi(34) 69 Postings | Ich weiß wo du wohnst Ich bete den Boden an Auf dem du gehst Dein Bild hängt an meiner Wand Ja, ich gesteh’ Ich würde alles für dich tun Ich lebe nur für dich Ich würde für dich töten Doch du siehst mich nicht Ich schrieb dir tausend Liebesbriefe Ich will an deiner Seite sein – Ich will an deiner Seite sein Ich weiß wo du wohnst Und ich weiß du bist allein Ich bin seelenlos geboren Neurotisch und morbid Einer von denen die nur eine Mutter liebt Erwarte kein Erbarmen Keine Gnade, kein Verzeih’n Ich habe lang darauf gewartet Jetzt bist du mit mir allein by BO..
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 15:51 sunshiiiiine(29) 3009 Postings | Gefangen Schatten, schwarz wie die Nacht, greifen nach meiner Seele, mit entsetzlicher Geschwindigkeit finden sie den Weg zu mir. Schatten, leise wie der Tod, flüstern mir ins Ohr, mit befehlender Stimme ergreifen sie Macht, zwingen mich. Schatten, kühl wie ein Lufthauch, berühren meine Haut, in eisiger Umarmung lassen sie mich erschaudern. Ich möchte mich wehren, es verhindern, doch ich kann nicht... Ich sollte kämpfen, stärker sein, doch es geht nicht... Ich bin erstarrt unter schmerzvoller Qual und schaff´es nicht mehr... ... gefangen in einem leeren Körper in einer Welt aus Schatten... ... hilflos und unfähig irgendetwas zu tun... ... gefangen in einer leblosen Hülle, der Seele beraubt... ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 19:21 don-philippe(34) 3721 Postings | man dieser thread is echt ultimativ (sorry musste mal raus) ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 19:49 SingTyp(45) 1967 Postings | Bevor ich Dich besudel, Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe ! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.04.2007 19:55 don-philippe(34) 3721 Postings | Zitat: lol? ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.08.2007 19:50 eder 2156 Postings | Jesus sprach zum Judas, wennst mei oide segst, dann budders! ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.08.2007 20:04 eder 2156 Postings | Jesus sprach zum Judas, wennst mei oide segst, dann budders! ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.08.2007 20:31 meni(34) 2867 Postings | So der einzige Smilie der hier angeracht wäre ist der spezial 'Schnauze'-Smilie! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.08.2007 20:33 meni(34) 2867 Postings | Ich würde darum bitten ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 20:33 Alpha(31) 1580 Postings | -auslach- Okay: Der Inhalt gefällt mir von der ersten bis zur letzten Zeile durch -gar nicht-, v.a. dieses Gelaber von wegen schwarze Krähe und Satan und blabla ... Das Gedicht hättest du auch gut noch in Strophen aufteilen können, damit es sich leichter liest. Aufbau reinbringen und sowas. Oder lass es. Und lass das mit dem "l", das geht gewaltig auf die Nerven nach ner Zeit. -verbeug- ---- Dieser Beitrag wurde am 05.08.2007 21:20 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 20:46 lupus_mortuus 118 Postings | Zitat: lol alpha genau das hab ich grad auch gemacht @Angel_Wich naja....dieses gedicht ist.......bescheiden^^ es klingt extrem aufgesetzt.....hauptsache es reimt sich.... lass halt diesen typischen aabb-reim.nach ner zeit wirds echt langweilig. und naja der inhalt ist auch.....seltsam^^ und nur, weil dein gedicht so überflüssig lang ist, heißt es nicht, dass es dadurch besser wird. ahhh....des ist so ein typisches beispiel für diese pubertierenden mädchen, die meinen, sie kennen sich mit liebe usw. schon so furchtbar toll aus.^^ naja meine meinung.. ---- Dieser Beitrag wurde am 05.08.2007 21:31 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 21:12 eder 2156 Postings | Alles Top Lyrik hier.. einfach genial... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 21:15 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Hier leisten sich mehrere Personen mal absolute Fehltritte ... hätte mir zu meinem Gaulbild auch ein bisschen mehr als Rosswurst-Talk gewünscht, aber ... that's life ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 21:19 El_Gorrion(52) 9 Postings | als ich dich verlor, haben wir beide verloren. ich, weil du warst, was ich am meisten liebte, und du, weil ich es war, der dich am meisten liebte. doch von uns beiden verlierst du mehr als ich, weil ich andere lieben kann, wie ich dich liebte, aber dich wird niemand so lieben wie ich .... viel spass beim interpretieren
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 21:22 Alpha(31) 1580 Postings | Lies mal ein bisschen weiter oben ... und perfekt scheinst du mir auch nicht zu sein.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 21:29 eder 2156 Postings | Ich? ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.08.2007 23:30 SingTyp(45) 1967 Postings | DIE MADE unter eines baumes rinde wohnt die made mit dem kinde sie ist witwe, denn der gatte den sie hatte fiel vom blatte und diente so auf eine weise einer ameise als speise unter eines baumes rinde sprach die made zu dem kinde "ich sehe grade wohl einen kohl den ich hol aber ach, denk an papa denk, was geschah!" und sie entwich doch made junior schlich und das war schlecht denn schon kam ein grosser bunter specht und frass die kleine fade made ohne gnade schade unter eines baumes rinde ruft die made nach dem kinde ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang