bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.05.2009 08:12

off solitario(27)

451 Postings

wenn es denn vip-rank schon gibt,sollte er wenigtens über 100 gehn und keinen maximale punktzahl haben,weil jetzt jeder 5. user schon den vip rank genau auf 100 hat

dann wäre es auch kein durcherander in der hitliste

also mein vorschlag wäre den vip rank erweitern und keinen maximiale endzahl(wie vorher 100) hat danke

------
mein herz schlägt immer für italien

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
21.05.2009 08:20

off DaZeiss(34)

785 Postings

Dagegen, es würde viel zu viele sinnlose Threads/Beiträge usw geben. Hat man ja gemerkt wie es nach der Einführung des VIP-Ranks war. Ausserdem wurde das Thema schon öfters durchgekaut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 09:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings

ich plädiere immer noch die abschaffung des vip-ranks^^ weils eh nix bringt ausser mehr sinnlose postings

mal ne frage nebenbei: zählen gruppenforen auch zur postinganzahl im forum bzw zum VIP-Rank

----
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2009 09:09 editiert!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

21.05.2009 09:46

off DaZeiss(34)

785 Postings

Zitat:
geschrieben von Hansman!!
ich plädiere immer noch die abschaffung des vip-ranks^^ weils eh nix bringt ausser mehr sinnlose postings

mal ne frage nebenbei: zählen gruppenforen auch zur postinganzahl im forum bzw zum VIP-Rank

ich denke mal schon. forum ist forum

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang