Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.05.2009 16:33 Wirtei(33) 2275 Postings | Hey Leute, ich hab hier ein RIESEN Problem. Seit gestern abend is mein Handy abgängig, um genau zu sein, mein iphone. Nachdem mit tmobile erklärt hat, dass es noch sendet, nich benutzt worden ist und sie es leider nicht orten dürfen, bin ich soweit zu glauben, dass es entweder irgendwo liegt, oder aber irgendwo zuhause liegt. Um das mit sicherheit sagen zu können, müsste ich rausfinden, wie viele geräte auf mein wlan zugreifen. Denn mein Ipod und und Iphone stellen automatisch eine Verbindung her, wenn sie in reichweite sind. Deswegen meine frage: weis jemand wie ich das überprüfen kann? MfG, Tom ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.05.2009 16:40 Wirtei(33) 2275 Postings | vista und den speedport 701 von den rosaroten panthern ---- Dieser Beitrag wurde am 15.05.2009 16:40 editiert! ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 16:50 Wirtei(33) 2275 Postings | Zitat: Naja, das wird ned hinhauen, da das handy ja nich als eigener router arbeitet sondern nur auf meinen speedport zugreift. Und von wegen anrufen: es is lautlos geschaltet. und unter ungünstigen umständen hört man das vibrieren auch ned ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 17:10 Wirtei(33) 2275 Postings | mhm, es zeigt mit filteroptionen für die verbundenen geräte an. und da wirds aufgelistet. Komischerweise wird der ipod touch nicht aufgelistet, obwohl er ja ähnlich funktioniert. ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 17:13 Wirtei(33) 2275 Postings | mhm, hab hier nur noch mein uralt nokia und den touch eben, aber der findet auch nix. ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 17:24 Master(37) 994 Postings | Kennst du Network Stumbler ? Evt. findet er dein Handy vorausgesetzt das es auch mit w-lan a o. b o. g sendet ! ------ Butter, Butter, Butter
15.05.2009 17:25 Schnupfbaron(35) 212 Postings | Gib mal bei ausführen cmd ein und dann arp -a. Dort müsste es dir dann eigentlich alle IP-Adressen im Netzwerk anzeigen.
15.05.2009 18:26 StefanS(34) 487 Postings | Es müssten alle Geräte, die ne Verbindung haben beim Speedport unter "DHCP - Server" erscheinen... Mit meinem Handy funktioniert es auch, das ist auch aufgelistet, sofern verbunden...
15.05.2009 21:43 Wirtei(33) 2275 Postings | sooo, erstmal danke für die zahlreichen hilfen, hat mir sehr geholfen, und, wenn man im nachhinein sieht wos war, stimmte es auch, dass es in reichweite des wlan war. Aber, ich sag jetz ned wos war. Bei dem tamtam das ich gemacht hab wäre das echt zu peinlich.... ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 21:46 Master(37) 994 Postings | Raus mit der Sprache jetzt da wir dir geholfen haben wollen wir auch eine auflösung ! ------ Butter, Butter, Butter
15.05.2009 21:59 Wirtei(33) 2275 Postings | rektum der katze wär lustig, hätt ich mal nen grund das mistvieh gegen die wand zu schleudern... Nein, unterm beifahrersitz im auto. Und ich hab bestimmt 15 mal drunter geschaut und an die 10 mal angerufen aufs handy, ob was vibriert. naja, c’est la vie..... Aber schön dass es wieder da is. Ohne meine Dominafreundin, die mich gezwungen hat nochmal zu schauen hätt ichs wahrscheins immer noch ned..... ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
15.05.2009 22:02 Master(37) 994 Postings | Oder die Dominafreundin hatt was damit zu tun ! ------ Butter, Butter, Butter
16.05.2009 00:30 vron(36) 9341 Postings | *hust* kmmmmmmmmmm ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
19.05.2009 16:47 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Ich denke das Problem ist gelöst, daher
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang