Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.04.2006 12:37 robbyrc(36) 6223 Postings | Hiho ich hab in den letzten 2 tagen extreme probleme mitm DSL... Ich bin meistens kaum 1-2 Minuten online, dann trennt sich die verbindung und es dauert wieder bis ich wieder reinkann.... Hat von euch jemand auch die probleme? Bis vor 2 tagen liefs einwandfrei, und nun zickt er so rum ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
28.04.2006 12:45 baerenmarke82(41) 367 Postings | Ruf mal bei der Telekom an und lass die Leitung zu Deinem Anschluss prüfen. Dann kannste checken obs an der Leitung liegt... ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
28.04.2006 12:54 Mikey(48) 4559 Postings | also ich auch bei der telekom ... dsl ... keine probleme ---- Dieser Beitrag wurde am 28.04.2006 12:55 editiert!
28.04.2006 13:00 baerenmarke82(41) 367 Postings | Oder über Ausführen -> cmd -> mal mit "ping"+IP den Router oder Modem anpingen... EDIT: Da wird n Test durchgeführt. Da siehste dann obs vielleicht an den Netzwerkeinstellungen liegt. Aber vorher gings ja auch oder? ---- Dieser Beitrag wurde am 28.04.2006 13:02 editiert! ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
28.04.2006 13:09 pram 119 Postings | Könnte auch ein Virus sein, der zu viele Verbindungen o.ä. aufbaut, aber bei robbyrc glaub ich das dann doch nicht Wie äußert sich das "..trennt sich die verbindung.."? - Verliert das Modem den Sync (dann hast vermutl. eine Leitungsstörung) - oder trennt sich einfach die DFÜ-Verbindung (hier macht der neue Antivir probleme, muss man in Experteneinstellungen umstellen, dass er nach dem Update die DFÜ-Vernindung nicht trennen soll) - oder gehst über nen Router online und kappt der die Verbindung? Wenn du noch bei T-Online bzw. dein Anschluß noch kein Resale-DSL ist würd ich mal bei der 0800 330 1000 anrufen und die Leitung durchmessen lassen. Vielleicht ist die irgendwo abgesoffen (wär ja auch kein Wunder bei dem Sauwetter in den letzten Tagen)
28.04.2006 13:11 balimausal(44) 681 Postings | Hab auch keine Probleme.. ebenfalls Telekom und DSL
28.04.2006 13:11 Bonsai 147 Postings | Ich glaub ned das da der normale Ping Befehl viel bringt. Probier mal in der DOS Box den Befehl pathping + "Ziel IP". Des dauert zwar a bissl aber wenn in der Leitung irgendwo was ned stimmt könntest mit dem Befehl evlt was finden ---- Dieser Beitrag wurde am 28.04.2006 13:12 editiert! ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
28.04.2006 13:20 FuXi(38) 62 Postings | hatte die ganze letzte woche auch solche probleme bei mir warens sync abbrüche bzw die leitung wurde erst garnicht synchron. 2 mal war ein techniker da. keiner von beiden wusst wirklich was sie machen sollten ^^ einer hat dann so n ppa dings(irgend son wiederstand der ne länger leitung bis zur vermittlung vortäuscht) aus der leitung genommen dann gings wieder . solche dinger gehen gern bei überspannungen hopps genau wie dsl modems und splitter.
28.04.2006 13:27 flou*g(37) 411 Postings | hatt ich schon öfters solche probs... bei mir vergings dann imma nach ner zeit... nojo bis des wieder vergeht würd ich dir *wusa* empfehlen ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
28.04.2006 13:53 Buchi(46) 2206 Postings | erkundige dich halt mal bei der telekom - haben ja eh die 0800 - telefonnummern (wo du kostenlos telefonieren kannst) dann weißt zumindest ob des problem bei der telekom lieger oder an dir!
28.04.2006 14:10 robbyrc(36) 6223 Postings | - Problem is verbindung Router zu Telekom... - Übers notebook (direkt mit modem verbunden) und die fuck t-online software gehts immer... - Der Router lief jetzt gute 100 tage ohne das problem - Seit gestern auf einmal zickt er so rum... Naja... Wart ich jetzt mal ein paar tage *G* mag ned bei der telekom anrufen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang