Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.05.2009 18:36 Master(37) 994 Postings | Mich stört es das wenn mich ein Gast such sieht ob ich on oder offline bin ! Vieleicht könnt ihr ja da einen weitere einstellung machen wie beim GB wegblenden !? ------ Butter, Butter, Butter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
05.05.2009 18:41 blabei(27) 1176 Postings | Und warum stört dich das? Ist das nicht egal?
05.05.2009 18:52 Master(37) 994 Postings | Mich stört das halt schaut mal nach oben da lungern hier irgendwo über 1000 Gäste rum von mir aus können die ja meine Bilder oder sonst was anschaun aber ich hab kein bock das die wissen das ich gerade on bin und wegen den Werbekunden gibt es ja immer noch die möglichkeit das er oben sieht wieviel User online sind ! Ausserdem denk ich mal nicht das ein Werbekunde sich durch die Usercard klickt ! Auserdem besteht noch die möglichkeit für die Werbekunden sich hier ein zu logen ! ------ Butter, Butter, Butter
05.05.2009 18:56 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | Zitat: *zustimm* aber ich lass noch offen... evtl kimmt ja noch ein "guter" Grund ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
05.05.2009 18:59 Mitch85(36) 3382 Postings | Wenn du deine Usercard für Gäste frei geschaltet hast, ist es doch egal wenn sie sehen ob du online bist oder nicht. Sie sind schließlich Gäste. Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob sie dene Bilder ansehen wenn du online oder offline bist. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
05.05.2009 19:01 Master(37) 994 Postings | Was ist den bitteschön lächerlich dran??? Warum kann ich mein Gästebuch gegenüber Gäste " unsichtbar machen " ? Was hat den den das für eine relevanz für die Gäste ob ich online bin ?? ------ Butter, Butter, Butter
05.05.2009 19:08 Master(37) 994 Postings | Doch sie wissen das ich on bin ! Ich hab ja kein problem damit das eingeloggte Mitglieder meinen Status sehen aber für Gäste möcht ich hier einfach nicht exsestieren ! ------ Butter, Butter, Butter
05.05.2009 19:13 robbyrc(36) 6223 Postings | Zitat: Ein Gast kann doch ohne Foto, E-Mail, Webseite etc. nur mit dem Nicknamen überhaupt nichts mit dem Onlinestatus anfangen, oder? Ausser natürlich das du on bist ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.05.2009 19:18 Kittl**(31) 120 Postings | Also bei den minderjährigen Usern (bei mir also auch) bin ich ja in der Usersuche für Gäste gesperrt. Heißt ein Gast kann mich zumindest nicht suchen. Also bräuchte er eine Usercard, die nicht für Gäste gesperrt ist (was ich so seh sind fast alle UC's für Gäste gesperrt, zumindest die meisten) und auf der du in der Buddylist bist, damit er weiß, dass du online bist ... Oder kann man sich als Erwachsener nicht mehr gegen die Gäste-( bzw.Suchmaschinen-) suche sperren? ---- Dieser Beitrag wurde am 05.05.2009 19:20 editiert! ------ ... da sempre leader nel mondo del kart ...
05.05.2009 19:20 Master(37) 994 Postings | Hab trotzdem ein Problem damit ! Kann ja nicht so schwer sein den online " Pfeil" dort weg zu bekommen ! Mag ja vielleicht sein das ich paranoid werde aber mich störtz nur noch einfach ! Mal ehrlich bei 6000 User online kommen ü 1000 Gäste ? Was soll das und was machen die hier ? ------ Butter, Butter, Butter
05.05.2009 19:22 Kittl**(31) 120 Postings | Wenn ich grad irgendwo schnell bin und schau mir nur die Beiträge im Forum an, dann log ich mich nicht extra ein, weil ich die auch so lesen kann. Schon wieder ein Gast mehr. ------ ... da sempre leader nel mondo del kart ...
05.05.2009 19:22 AnD3rS(37) 357 Postings | Zitat: Die sind alle auf deiner Seite und schaun ob du online bist... Wahrscheinlich zum ersten Mal auf der Seite sein, sich registrieren, sich anmelden... Ausgeloggt kann man doch hier eh fast nix machen. Was is so schlimm dran wenn jemand sieht ob du online bist oder nicht? Wenn du ned willst dass ein Gast des sieht, dann sperr dein Profil. ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
05.05.2009 19:28 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | ja mich würd halt der Grund interessieren warum man die Funktion bringen soll... nur aus Gaudi oder wie? wir sind eine Online-Communtiy und ned i-eine "dubiose" Seite, wo es peinlich is wenn man online is... naja ich glaub der Thread hat i-wie keinen Sinn mehr... also ich würd den jetz schließen.... ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
05.05.2009 19:28 Master(37) 994 Postings | Weist was schließt den Thread! Zuerst schreit hier jeder nach Sicherheit und nach ausspionieren bei eingelogten Usern und jetzt wehren sie sich gegenüber einer Sicherheit die in keinster weise jemanden der hier angemeldet ist betreffen würde ! Schließt das und lasst mich in ruhe ------ Butter, Butter, Butter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang