bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2009 20:07

playmateliesl

503 Postings

"Unser Online-Tip des Tages" nervt echt wahnsinnig!
Geht das nur mir alleine so?

Ich weiß, dass Werbeeinnahmen wichtig sind, aber ich denke, dass damit teilweise die "Funktion" der Starteseite ("HOME"-Seite) ihren Sinn verliert.
Da wie ich, die meisten nicht mehr auf die Startseite weiterschauen und nur noch gleich auf ihre Usercard gehen.
Früher sind mir immer gleich bein Login die Top-Tehmen ins Auge gestochen, aber jetzt klick ich auch einfach nur noch auf die Usercard usw...

Bin ich mit der Meinung alleine?
Könnte man das nicht wieder anders gestalten und Werbefläche anders vergeben?

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.05.2009 21:02

playmateliesl

503 Postings

Nö =) 1 klick is im Prinzip ned zu viel, aber mir hatts hald vorher besser gefallen! =)

I hab sicher nix gegen Werbung und ich versteh sicherlich das Werbung ein großer Teil in der Communitiy ist. I hab auch nie gesagt, dass man Werbung reduzieren sollte oder "abschaffen" muss. Ich hab mir lediglich erlaub den Vorschlag zu machen diesen Banner anders zu platzieren oder es einfach anders technisch zu lösen (z.B. dass es zeitlich wieder autom. veschwindet oder einfach kleiner ist und an einer anderen Stelle größer verwirklicht wird), da für mich es einfach schön war gleich zu Beginn die Startseite mit aktuellen News zu sehen.

Ich denke auch, dass dies wahrscheinlich nicht realisiert wird, aber man kann zumindest nachfragen und ich hab meine Meinung geäußert und des is ned schlimm denk i.

Und ja, möglicherweise bin i mit meiner Meinung alleine.... na und?

PS: sei ned so aggro

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.05.2009 22:21

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

der online-tip des tages ist ein aktueller test, der an sich relativ positiv verläuft. wir werden das system jedoch noch umbauen damit der screen nur nochmal einmal täglich kommt und nicht nach jedem login. eventl. auch ne anderen integration ist angedacht.

problem ist grundsätzlich dass normale bannerwerbung einfach grottenschlecht bezahlt wird. das hört sich jetzt zwar blöd an aber leider ist das so. so bekommen wir z.b. über einen vermarkter pro 1000 leute die einen banner anschauen (also unique user) ca. 15-20 ct.

daher probieren wir einfach andere lösungen aus, die den durch die allgemein krise noch verstärkten abfall noch etwas abmildern können.

vorschläge für bessere integrationen können gerne gemacht werden - wir sind ebenso der meinung das werbung nicht nerven sondern informieren soll. jedoch sind wir auch an die vermarkter vorgaben gebunden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 23:25

off cineast(33)

884 Postings

Wie wärs vielleicht mal mit einer automatischen Weiterleitung?

Was mich so nervt ist folgendes:

Ich kriege einen Link zu (z.B.) einer Usercard geschickt, bin aber nicht bei BSM eingeloggt. Also füg ich den Link ein, logg mich ein, lande auf dieser "Online-Tipp"-Seite und darf dann den Link nochmal einfügen (oder auf "Zurück" gehen...

Hier wäre entweder a) eine automatische Weiterleitung nach gewisser Zeit oder b) die Möglichkeit auf "zu letzter Seite gehen" klicken zu können äußerst sinnvoll.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

05.05.2009 00:32

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
ich wär als betreiber so egoistisch und würde werbungen so einbinden, das es mir den größtmöglichen reibach ins hosensackerl spült. arbeit muss bezahlt werden und von alleine läuft so eine seite nicht. die leute nutzen hier kostenfrei ein angebot das durch menschliche leistung entstanden ist, leistung = geld, diese geld muss erwirtschaftet werden.

ganz ohne ironie, bombt uns mit werbung voll, es ist euer recht an geld zu kommen.

Was hab ich dann davon, wenn die User ausbleiben, weil ichs übertrieben habe?

Werbung schön und recht, aber die Seite muss attraktiv bleiben für den User.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

09.05.2009 20:10

off cineast(33)

884 Postings

Kurze Erinnerung:
GIbt es eine Antwort seitens bsmparty?

------

09.05.2009 23:54

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von naNe***

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und spar die deine Ergüsse... danke!

------

11.05.2009 12:42

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

ab sofort wird die aktuelle url übernommen, bei klick auf WEITER unter der loginwerbung kommt man auf die verlinkte seite!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang