Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
17.04.2006 21:54 seductive(40) 7 Postings | Hi, mir ist aufgefallen, dass die Red Bag Day Werbung einige Schreibfehler enthält. wer entwirft denn so was, wird das nicht nochmal überprüft? Klar, das betrifft bsm jetzt nicht, aber das stellt einfach ein schlechtes Zeugnis aus, wenn man so was in die Öffentlichkeit gibt...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.04.2006 22:09 seductive(40) 7 Postings | das schon, aber mal ehrlich: wirft kein gutes Bild auf die, die das erstellt haben.
17.04.2006 22:11 seductive(40) 7 Postings | also, falls das noch geändert wird: Styls sollte auf Styles umgesetzt werden (bei Beat Bastards) und nach Mode Shooting sollte auch nicht Stiling sondern Styling stehn... drei verschiedene Schreibweisen des Wortes in einer Werbung - interessant Wie sagte unsre Franz.-Lehrerin immer: Wenn man schon nen Fehler macht, sollte man den konsequent beibehalten *G*
17.04.2006 22:23 robbyrc(36) 6223 Postings | und mal ehrlich ^^ wer liest so genau? das menschliche gehirn nimmt sowieso das wort als ganzen wahr, von daher sind so ein paar rechtschreibfehler nicht so tragisch, wenn man noch erkennt, was das wort heißen soll *G* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.04.2006 01:13 seductive(40) 7 Postings | *g* ich wollt mich ja nicht drüber aufregen, wollte nur die Ersteller drauf aufmerksam machen.. ähm, Werbung.. rechts kommt ab und zu der Banner.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang