bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.04.2006 18:52

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Und schon wartet das nächste Feature auf euch:

der bsmparty.de PictureMaker

Oben unter PROFIL > DEINE BILDER kannst du die Bilder, die in deiner UserCard unter PROFIL gelistet sind, hochladen.

Ist ein Bild hochgeladen findest du bei jedem der beiden Bilder einen Link EDITOR dieser führt zum bsmparty.de Picture Maker.

Der Picture Maker ist ein Flashtool mit dem Bilder beschnitten und gedreht werden können. So kann man in Zukunft aus größeren Bilder einen Bildausschnitt veröffentlichen.

Das Tool ist noch in der Betaversion verfügbar. Deshalb bitte Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte hier im Forum posten.

Hinweise zur Betaversion:
- Die Bilder werden aktuell noch mit dem gleichen Dateinamen gespeichert deshalb bitte F5 mehrmals drücken sollte noch das alte Bild angezeigt werden.

Viel Spaß wünscht das bsmparty.de-Team

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2006 18:52

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Das Tool wird in Zukunft natürlich auch für alle anderen Bilder verfügbar sein, nur die Betaversion ist auf die Profilbilder beschränkt!

12.04.2006 22:29

off henna(53)

42 Postings
MODERATOR

Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt zu glauben wir möchten hier online Paint oder Photoshop oder was auch immer nachbauen, das Tool ist nur dafür gedacht, dass man auf die Schnelle seine Bilder -online- in der Größe bearbeiten und Ausschnitte setzen kann, ohne daheim rumbasteln zu müssen. Würden uns doch nie erlauben, das ehrwürdige Paint zu kopieren

------
... und ab in den Papierkorb

12.04.2006 23:30

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

an alle unsere grafikprofis hier im forum:

das tools ist für user gedacht die mit grafikbearbeitung nichts am hut haben und nicht wissen wie man mit paint oder PS umgeht. jaaaa auch solche leute gibt es

alle anderen dürfen natürlich weiterhin das Grafikprogramm benutzen und damit die Bilder bearbeiten und dann hochladen ...

13.04.2006 00:09

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

ich kann nur das beurteilen was ich tagtäglich per message bekomme oder in gbs lese und das sind probleme der user z.b. nur ihren kopf aus einem bild auszuschneiden.

die partycam bilder werden bereits mit 800 x 600 pixel hochgeladen - was wir genau dann damit anstellen wird man dann auf der seite sehen

13.04.2006 12:43

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:

aber so ne gute idee, wenn ich doch befürchte, dass das tool (fast) niemand benutzen wird, v.a. aus oben genanntem grund.

Das glaub ich jetzt mal nich...
Ich seh täglich viele user, die z.b. nicht mal das bild richtig gedreht in der usercard / profil haben.
Eben weil sies nich wissen.

Und solche user gibts viele, daher denk ich auch dass das tool, wahrscheinlich nur von der zielgruppe, auch benutzt wird, wenn die mal alle wissen dass sowas überhaupt gibt

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang