Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.04.2009 12:35 sikkl(29) 243 Postings | Der Benutzer "bsmparty" darf mich beinahe täglich mit Messages belästigen die Werbung für die Sparkasse oder für einen Bauernschuppen namens "Cuba Club" beinhaltet. Dann stößt man sogar gelegentlich auf unsichtbare Werbung auf die man versehentlich beim scrollen klickt, ohne dass irgendwo ein werbebanner zu sehen wäre (forher.de) Aber wenn man per message einige User, von denen man den Eindruck hat sie könnten sich für die eine Veranstaltung interessieren, einlädt, dann bekommt man eine aufn deckel. Großartig. Und die Malibumiss darf mit dem Ferkel weiter ihr unwesen treiben? Was geht der allgemeinheit mehr aufn senkel? ...freilich, es geht darum den wert der kommerziellen werbeplätze zu erhalten, aber das reguliert sich ohnehin von selbst, da man per message nur einen bruchteil der Leute erreicht ausserdem ist es bei einigen veranstaltungen einfach nicht drin sich für 140€ den premiumwerbeplatz zu holen. Das ändert die penetration durch Verwanungen leider auch nicht. Auf die Kulturelle einfalt! Heil bsmparty!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
30.04.2009 12:47 Mitch85(36) 3382 Postings | @Sikkl Soviele Werbemessages bekommst du von bsmparty auch wieder nicht. Der Hintergrund, warum User nicht mit Flyern oder sonstigem Werbung machen dürfen, ist, dass sich BSM eben auch durch solche Werbung finanziert und unsere Werbepartner, die dafür zahlen, auch in einem gewissen Sinne benachteiligt sind. Rabbit hat's auf den Punkt gebracht, wo käme man hin, wenn jeder User zig Werbemessages oder GBs mit Flyern schreiben dürfte? Alles zugemüllt... Meisten's sind's nur Bekannte von den Veranstaltern, die Werbung machen und nicht der Veranstalter selbst. Zu Malibumiss und sonstigen Spammern: Einfach sperren für die Usercard, ich finde diese Aktionen die sie jedem User bei Neuanmeldung usw. ins GB postet auch nicht in Ordnung. Wenn dich generell Werbungen stören, würde ich einfach Ad Block Plus (Plugin für Firefox) installieren und die Werbungen blocken. ---- Dieser Beitrag wurde am 30.04.2009 12:49 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
30.04.2009 12:48 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | Zitat: Danke Rabbit!! @Threadersteller: Der Betreiber der Seite hat das Recht User auf bestimmte Events,Angebote hinzuweisen... Steht glaub ich sogar in den AGBs von BSM was die Eigenwerbung betrifft... BSM finanziert sich hauptsächlich von Werbung und wenn jeder per GB pder PM für sein Event werben würde und Werbeangebote von BSM links liegen lassen würde, gäbe es bald kein BSM mehr... also reg dich nicht lange auf und leb einfach damit was die "Malibumiss" solltest du einfach bei Bedarf uns melden, damit wir diese aus BSM werfen können Gruß Edit: Mitch war schneller also ich denk es wurde alles gesagt ich mach dann zu!! ---- Dieser Beitrag wurde am 30.04.2009 12:49 editiert! ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
30.04.2009 12:52 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | ich dachte des wären die 0850-irgendwas-nummern... ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang