bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.04.2009 20:00

sneef*

257 Postings

Ich würde es gut finden, wenn die Suchfunktion im Forum auf auch die Foren in den Gruppen ausgeweitet wird.
So könnte man nach einem Tread oder einem User suchen und die Foren in den Gruppen werden gleich mit eingebunden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 20:45

off Zef*X(30)

2061 Postings

Wenn die Suche ausgeweitet wird.. dann kann man mittels Usersuche in die Foren der Gruppen schreiben ohne Mitglied in den diesbezüglichen Gruppen zu sein.. deshalb wurde die ausweitung der Suche des Forums auf die Foren der Gruppen aufgehoben.

------
Wicked!

23.04.2009 21:10

sneef*

257 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X
Wenn die Suche ausgeweitet wird.. dann kann man mittels Usersuche in die Foren der Gruppen schreiben ohne Mitglied in den diesbezüglichen Gruppen zu sein.. deshalb wurde die ausweitung der Suche des Forums auf die Foren der Gruppen aufgehoben.

warum sollte man da in die Foren schreiben können?
Durch die Suche erhalte ich ja keine Schreibrechte!!! Ist ja nur ne suche!!!

23.04.2009 22:05

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von sneef*
Zitat:
geschrieben von Zef*X

warum sollte man da in die Foren schreiben können?
Durch die Suche erhalte ich ja keine Schreibrechte!!! Ist ja nur ne suche!!!

Ja das is mir schon klar.. aber das is halt so ne Art Bug der noch nicht beseitigt wurde.. wenn dieser beseitigt werden könnte wär ich natürlich auch für die "Wiedereinführung"

------
Wicked!

21.05.2009 12:31

sneef*

257 Postings

Wie sieht's damit aus? hat sich da sxhon was getan?

30.05.2009 22:55

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X

Mann, wenn ich das jetzt so nach nem Monat wieder lese, komm ich selber gar nicht mehr mit.

------
Wicked!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang