bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
18.07.2004 10:43

off Maya(33)

14 Postings

die geilste ist CRAZY!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2004 19:56

off Maya(33)

14 Postings

Ja, Böhse Onkelz sind schon geil, aber die trennen sich ja jetzt, *heul* naja, aber es gibt ja wie gesagt auch noch andere bands dies voll bringen. Ich finde "durch die nacht" von silbermond auch voll super, va. wenn man zZ genau in der selben situation ist, von der die sängerin singt!
Metallica??? Total der Hammer! die hab ich vor kurzem erst live gesehn, in München, zusammen mit slipknot!!! und dazu sag i nur HAMMER GEIL!!!! wer da ned dabei war, hat echt was versäumt ... der gruß

22.07.2004 20:10

off Del a Binda(42)

197 Postings

Find fast alles geil wo ne E-Gitarre mit drin ist...
Von Punkrock bis zu Metal! Beschränk mich da auf gar keine Band...es gibt zu viele geile Bands
Aber METALLICA oder ACDC bleiben natürlich absolute Klassiker! Das ist Rockgeschichte!

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....

23.07.2004 07:08

off Maya(33)

14 Postings

HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!!! geiler spruch... muss man schon sagen!
so wars ja bei Kurt Cobain auch, der hat ja auch geile musik gemacht, und der sah auch verdammt gut aus*g* naja, B)
ich würde sagen: es lebe alles was richig rockt, sodass man alles andere um sich herum vergisst

23.07.2004 14:46

off Del a Binda(42)

197 Postings

Simon & Garfunkel ist auch geil...wenn man wieder mal ne ruhige Stunde haben will...
aber was die für ihre Deutschland-Tournee für die Karten verlangen...das ist wirklich unverschämt: von 77-113 Euro !!! Muss sagen mich häts ja interessiert...aber die Preise

------

24.07.2004 20:04

off Stevie Steel(50)

194 Postings

Ja, ja... Da ist das auch wie überall! Früher war´s die Mark jetzt ist es halt der Euro. Der Wechselkurs soll 1,95583 sein? Von dieser verfluchten EU-Pleite bleibt nicht mal der Rock´n Roll verschont. Oder wer von Euch hätte zu D-Mark-Zeiten 221.-- Eier für eine Konzertkarte hingeblättert? Das ist wirklich eine Sauerei!

------
Flashover No. 1 Cover Rock

29.07.2004 18:42

off Maya(33)

14 Postings

@weizen-eder:
die masken tragen sie ja unteranderem, dass sie unerkannt bleiben!!! du kannst dir evtl ned vorstellen, dass einem des ganz schön nerven kann wenn mal als "berühmtheit" nirgentwo unerkannt hinrennen kann...
und nen mir einen von denen, der überflüssig ist.... live werden die alle gebraucht!!!!!!!!! warscheins hast du sie noch nie live gesehn....
ich würde sagen: SLIPKNOT FOREVER... aber jeder hat das recht sich eine eigene meinung zu bilden.... BITTE!!!
lg

30.07.2004 11:32

off Maya(33)

14 Postings

wie gesagt, jeder kann seine eigene meinung haben!!! is ja auch gut so, denn wenn jedem die gleiche musik gefallen würde, dann wären ja ziemlich viele bands überflüssig..... mfg

30.07.2004 21:59

off Heide(35)

170 Postings

Also ich finde dass Metallica die absolut geilste Band ist dies gibt! War aufm Konzert in München dass war ein unvergesslicher Abend!! Was Besseres kann man sich nicht vorstellen *schwärm*

01.08.2004 08:51

off Stevie Steel(50)

194 Postings

Jazzer sind sicher gute Musiker vor allem in Sachen Harmoniestrukturen und so. Allerdings stehe ich perönlich absolut nicht auf derartige intellektuelle Töne. Aber wie war das mit dem Affen, der in die Schmierseife gebissen hat: Reine Geschmackssache!
Ich bin halt eher ein alter Rock n Roller und wenn ich auf ein Konzert gehe muß mich das Gitarrengewitter umwuchten und ich muß schweißnaß vom Headbangen wieder nach hause kommen - dann war das ne gute Party!

Rock and Metal forever !!!

------

01.08.2004 18:35

off Maya(33)

14 Postings

yeah!!! der meister hat gesprochen!!!!!

09.08.2004 19:24

off Mutti(46)

174 Postings

Hey Phil, da kann ich dir sogar mal Recht geben!!!
Leider wird in unserer Zeit Musik nur noch nach Verkaufszahlen beurteilt, bzw. das auf den Markt gebracht, womit so viel wie möglich verdient werden kann, egal was es im Grunde für ein Schrott ist. Songs, deren Texte wirklich noch was bedeutet haben, findest du so gut wie gar nicht mehr, zumindest nicht unter den Liedern, mit denen heute Kohle gemacht wird...

10.08.2004 16:49

off Paige(37)

439 Postings

Ich persönlich mag Groove Coverage voll gern aber eigentlich hab ich koa Lieblingsband,weil es viele schöne Lieder aus vielen Bereichen gibt. Mag z.B. auch das Lied von Silbermond oder das Lied von Lemon Juice aber auch Oldies etc. Es gibt einfach viele Klassiker

16.08.2004 03:06

off Dennis(37)

509 Postings

Erst mal Respekt an Philipenmann dass er die Scheiße erkannt hat!! Es gibt so viele gute Musiker im Black bereich, aber was hört man in den Charts? Lauter Mist ohne Sinn. Nelly, Eminem D12 und anderen Mist. Gurus Jazzmatazz, Gangstarr im allgemaienen, Dead Prez, Dilated Peoples, Curse, Blumentopf, Danger Mouse & Jemini oder DÁngelo sind Leute die wirklich was von Musik und Tiefgang und eindringlicher Musim verstehen. Wie kann man sich nur dauern diesen " Diese Hühner kennen nicht einaml den Namen meiner Band" - Zeugs anhören, ich verstehs net.

19.08.2004 22:07

off Maya(33)

14 Postings

@ billy: da haste recht, mit dem besten sänger!!! freut mich, dass wir auch mal einer meinung sind *hihi* naja, oder der von slipknot, gelle simon also, diskutiert nur schön weiter.... viel spass
mfg Maya
www.crazy-live.de

20.08.2004 03:11

off Del a Binda(42)

197 Postings

Also wenn Marylin Manson ne unverwechselbare Stimme hat.....dann auf alle Fälle auch Bon Scott ! AC/DC...absolut geil

Aber die absolut beste Stimme im ganzen Rockbusiness hat für mich Eric Adams (MANOWAR) ....der hat sowohl die harten als auch die sanften Passagen perfekt drauf! Möcht gernen mal auf ein Manowar-Konzert!

------

20.08.2004 07:53

off Stevie Steel(50)

194 Postings

Ja, Eric Adams ist für mich auch mein absolutes Gesangs-Idol. Ich glaube ich kenne keinen besseren Rocksänger als ihn. Hab gehört Eric war früher mal an der Oper. Das merkt man auch. Für mich ist Manowar eine der besten und ehrlichsten Rockbands die es gibt und ich finde auch die erklärende Selbstironie der Band ala "Wir sind die Warriorkings of Metal" klasse. Manowar ist immer der einzige wahren Religion der Musik, dem Heavy Metal treugeblieben und sie hatten es nie nötig jede marketingwirksame Trendwelle die einem von Plattenfirmen aufdiktiert wird mitzumachen sondern konnten darüber nur milde lächeln und setzten noch einen drauf "Heavy Metal at all - whimps and posers leave the hall!" Die Fans danken einem so etwas.
Ich hatte in München mal die Chance mit Scott Columbus zu jammen weil ich damals eine PR-Managerin von BMG gut kannte und Manowar war damals bei dem Majorlabel. Scott ist ein supernetter Kerl und das war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

------

20.08.2004 12:54

off Mutti(46)

174 Postings

Guns n´Roses, Van Halen, Deep Purple, Scorpions(bevor sie "salonfähig" wurden), Iron Maiden, AC/DC (eh´klar), Alice Cooper...oder auch Eric Clapton, "The Boss" - Bruce Springsteen und natürlich Janis Joplin!

05.09.2004 15:13

off Mutti(46)

174 Postings

@dig
...gibts denn sonst noch was ?

13.09.2004 17:48

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Dank dafür!

13.09.2004 23:39

off clown(37)

132 Postings

Iatz kemmand scha wieder de Nega. HOITS ENGA SCHNAUTZN WENNST ENK NED AUSKENNTS. ONKELZ HAND KOA NAZIS!!!!

und sowas von einem 14-jährigen!!!
Der Begriff "Nega" sagt schon einiges über den Verstand einer gewissen Person aus!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe

14.09.2004 19:54

off Bobbe(36)

41 Postings

Jeder kann sich ändern!
Nur ein paar Idioten meinen, sie müssen die Onkelz in den Dreck ziehen, aber da mach ich nicht mit! Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, und dieser Thread ist bestimmt nicht zum Streiten da!
Und wer sich nur einmal mit der Materie "Onkelz" befasst, weiß was die durchgemacht haben! Sie waren zuerst bei den "Punks", bis diese "Links" geworden sind. Sie sind dann ausgestiegen und zu den "Skins" gegangen. Diese wurden dann aber immer mehr rechts, und die Onkelz sind wieder ausgestiegen. Sie wollten sich nicht politisch unterordnen!
Das Lied "Türken raus" z.B. haben sie geschrieben als sie Punks waren....
Gibt das nicht einen Widerspruch?
Viva Los Tioz!

------
VAYA CON TIOZ

15.09.2004 05:25

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Langsam krieg ich echt einen fetten hals von diesem hirntoten geschwätz.
Put the onkelz where the sun don´t shine, goddamn!!
Diese Scheisse hab ich echt satt. Die Onkelz hätten sich von den Skins distanziert, als sie ihnen zu rechts wurden!!!????? So ein Müll!!! Wo lebt ihr denn? Was ist denn noch jenseits der rechten Szene??? Wenn ich mir schon die elaborierten kommentare von pickligen dosenbiertrinkenden vorschulkindern durchlesen muss, die nicht mal einen geraden satz rausbringen. Lest doch mal ein buch. Würde nicht schaden.
Das Problem mit dieser band ist relativ komplex. Stimmt, sie gehörten der Punkszene an, um gegen das Establishment zu rebellieren. Als die Szene von „Hippies“ infiltriert wurde und ihnen zu politisch wurde, haben sie den konsequenten schritt gemacht, der für beschränkte geister ihrer sorte eben der naheliegendste war. Da man sich von der Punkszene abwandte, aber dem Spießbürgertum immer noch abschwor, wechselte man eben die Seiten. Viel mehr, als sich der rechtsradikalen Szene anzubiedern, fiel ihnen nicht ein und so wurden sie mitte der 80er zu der Vorzeige-Band der Skin- sowie Hooligan-Szene. Als eine Platte nach der anderen auf dem Index landete, musste man sich eben auch davon distanzieren. Seitdem schwimmen die onkelz ziellos und ohne ideologie im fahrwasser ihres eigenen mythos. Von den Medien verpönt und von der Gesellschaft verstoßen. Diese glorifizierung ist auch das faszinierende für fans, die kaum älter als 18 werden, da man mit wachsendem horizont das beschränkte kalkül dieser band durchschaut und sein fantum als dämliche jugendsünde abtut.
Das Problem ist nicht, dass die onkelz nach wie vor rechtsradikales gedankengut verbreiteten und eine böse saat streuen. Machen sie nicht. Können sie sich auch gar nicht leisten, da sie mittlerweile dort angekommen sind, wo sie nie hinwollten und was sie immer verschmäht haben. Im Establishment. Im Big Business. Aber mit 14 Jahren, einem Alter, in dem die weitsicht einfach fehlt und man leicht beeinflussbar ist, könnte man schließlich auch mit den „alten“ Sachen in Berührung, was teils fatale ideologische Brandmarkungen in dem "unschuldigen" Alter zur Folge haben kann.
Die Onkelz indes sind längst big business und spielen mit dem Klischee der verhassten ex-nazis, die ihren schatten nicht abschütteln können, geschickt. Das lockt jugendliche an, die nur wenig hinterfragen und sich gröhlend anschließen. Weil sie rebellieren wollen und sich mit ihren 14 Jahren missverstanden fühlen. Das ewige blabla von der bürde der pubertät. Wer taugte da besser als identifikationsfigur als die gescholtenen onkelz.
Die onkelz sind aber schon lange keine rebellen mehr. Mit ihren beschränkten musikalischen Möglichkeiten, dem Geschrammel zwischen Punk und Metal, das vielleicht in den 80ern fresh war und den austauschbar banalen texten – von alltagsproblemen, dem tod, drogen blabla – wie erbärmlich einfallslos – reiten sie die welle des kommerzes und beuten ihren mythos aus, bis er endgültig verblasst ist. Nein, die onkelz sind längst keine rebellen mehr. Ganz egal auf welcher seite sie stehen. Es geht allein um den absatz von platten und dvds. Werft einen blick in die charts.
Also richtet sich mein appell an den versammelten kindergarten hier. Wenn ihr rebellieren wollt, sucht euch eine andere band!!!!!

15.09.2004 18:13

off Bobbe(36)

41 Postings

@ Biily:
Nein, das hab ich nie behauptet!
Lest euch die Kommentare erst einmal durch, bevor ihr darüber herfällt!

@ AndiBpunkt:
Du wiederholst dich... . Andere Argumente fallen dir wohl nicht ein.
Und welche Band ist nicht auf das "große Geschäft" aus(wir sind hier immerhin in Deutschland). Sag mir bitte eine Band, die nicht auf Geld aus sind....

------
VAYA CON TIOZ

15.09.2004 20:39

off ichundmeinleben(36)

103 Postings

@ bobbe
Es geht dabei nciht darum wie es ist, sondern wie sie es vorgeben zu sein. Sie geben vor dass sie nichts mit diesem ganzen kapitalismus der gesellschaft zu tun haben wollen und dass sie das alles nicht brauchen etc.
Und zum thema dass sich herr AndiBpunkt wiederholt gibt es nur zu sagen: Schreib mal einen text von diesem umfang vollgestopft mit guten argumenten warum man sich onkelz anhören sollte dann darfst du dich auch wiederholen...versprochen. onkelz stinken!

------
...mia a scheißegal

16.09.2004 17:50

off Burli(36)

49 Postings

Hallo nichten und neffen und neffe wasl,
onkelz sind wirklich die geilste band der WElt. Kreuth und München war hammer geil und nächstes jahr das wird das Geilste Konzert der Welt am eurospeedway. Lieder wie Orkane. VIVA LOS TIOZ

16.09.2004 21:33

off Bobbe(36)

41 Postings

@ Philipenmann:
Warum soll ich mir einen anderen Revolutionär suchen? Ich lehne mich gegen etwas auf, nämlich gegen solche wie ihr! Ist das keine Revolution, wenn ich mich gegen solche Ignoranten wie ihr es seit auflehne? Auf das dumme Geschwätz "... die ändern sich nie ..." kann ich verzichten. Jeder ändert sich, auch ihr, aber ihr wollt es nicht wahrhaben! Die Onkelz sind und bleiben eine der besten deutschen Rockbands!
Viva los Tioz

PS: Ich höre nicht Landser, Störkraft und Konsorten

------
VAYA CON TIOZ

17.09.2004 18:17

off Bobbe(36)

41 Postings

@ Philipenmann:
Wer sagt, das du dran schuld bist, das alles so scheiße ist? Ich hab so was nie behauptet! Wenn einer daran Schuld ist, ist es die Regierung und das Volk, das so eine wählt und unterstützt und vor allem die Arbeitslosen die nichts arbeiten wollen! Aber bevor dieser Threat noch zur Politik abschweift wieder zurück zum Thema. Das mit meiner "Revolution" gegen die Ignoranten hast du ganz falsch verstanden. Ich meinte, gegen solche die nicht wahrhaben wollen, das sich jemand ändert. SONST NICHTS! Ich habe im Grunde nichts gegen dich, aber eine Band in den Dreck zu ziehen, nur weil sie früher mal ein paar falsche Lieder geschrieben haben, kotzt mich an dir an. Jeder macht Fehler und das Leben ist dazu da, daraus zu lernen. Ich kenne ein paar Leute, die waren früher echt Idioten, aber heute haben sie eine Familie und kümmern sich sehr darum...
Aber für dich gibt es so etwas nicht, für dich gibts nur das was mal war, und nicht das was jetzt ist.
PS: Du hörst dich fast schon an wie ein Onkel!

------
VAYA CON TIOZ

17.09.2004 22:55

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

@wega88
Fünf Jahre Onkelz waren wohl genug, um dein gehirn weich zu kochen, was?? Jedes weitere Wort an Dich wäre Verschwendung.
Und ansonsten hab ich mich mal jetzt zurückgelehnt und mir diese diskussion mit etwas distanz betrachtet. und ich muss schon sagen. bedenkliche tendenzen. mitnichten ziehen wir die band in den dreck. ganz einfach deshalb, weil sie belanglos ist. rückständiger sound. die texte voll mit selbstbeweiräucherung. die onkelz wissen, dass sie polarisieren und haben das mittlerweile zur essenz ihrer lyrics gemacht. Das problem sind nicht die onkelz. das problem sind die fans, die mich stutzig machen. wir kapieren das auch schon irgendwann??? Was sollen wir denn kapieren? was?? Der Fanatismus der Fans, diese Eigendynamik ist das, was die onkelz am leben gehalten hat, nicht, weil sie sich etwa als musiker weiterentwickelt hätten. Gedankenlose Kids, - danke an wega88 für die eindrucksvolle demonstration dessen, was mir eben missfällt - die die fragwürdige ehre dieser band so energisch verteidigen. das ist das bedenkliche. Was soll ich machen?? soll ich mir auch ein onkelz sweat überstreifen, mir ein paar dosenbier reinziehen und mich euch gröhlend anschließen. nein danke. Ihr findet das provokativ??? Ich finde das nur dumm und infantil. Wenn ihr euch schon eine band zum lebensmittelpunkt macht, dann doch lieber eine andere. eine, der nicht dieser fahle beigeschmack der vergangenheit anhaftet. die musik kanns wohl nicht sein, und falls doch, dann solltet ihr euch mal gedanken machen, euren musikalischen mikrokosmos etwas auszudehnen. nein nein. ihr habt es euch zur aufgabe gemacht ignoranten wie uns zu überzeugen, dass sich die onkelz geändert haben. und das eben mit derart fanatischen zügen, dass das einem rational denkenden, aufgeklärten menschen zu denken gibt. aber egal. nächstes jahr lösen sie sich auf, und falls sie nicht erneut exhumiert werden, wird man sie bald vergessen haben. mehr ehre gebührt ihnen auch nicht.

18.09.2004 20:43

off Maex85(38)

440 Postings

mehr fällt die dazu nicht ein? du hast in deinem gesamten text nur versucht
leute denen die onkelz nicht passen schlecht zu machen. du hast überhaupt keine brauchbaren argumente dazu hervorgebracht.......aber seht es wie ihr wollt.....ich kann darüber nur
meine meinung bleibt........

Onkelz sucks!

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang