Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.04.2009 18:47 StefanS(34) 487 Postings | Hallo, Was haltet ihr davon, wenn es in der Chefbox wieder möglich wär sich auszuloggen ohne, dass sich das Hauptfenster öffnet? Denn wer sich ausloggt, will eh gehen und ein Fenster Schliessen (Chefbox) ist einfacher als zusätzlich das unötige Zweite dazu... Gruß Stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
22.04.2009 21:33 hubi*(30) 1676 Postings | ähm, man kann sich eh ausloggen bei RELOAD unter letzte Aktualisierung steht eh -LOGOUT- ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
23.04.2009 16:06 StefanS(34) 487 Postings | Zitat: Jaja den Button mein ich ja, den an sich finde ich ja auch top, meine Frage ist nur, müsste denn das Popup Fenster das sich dann öffnet sein? In dem steht ja lediglich, dass man sich erfolgreich ausgeloggt hat!
29.04.2009 08:58 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | das läuft über das zentrale usermanagement, daher das eigene popup, aktuell können wir das noch nicht anders lösen!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang