Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
17.03.2006 15:33 Angelbaby(35) 271 Postings | Männer sind echte Schweine! Vergiss das Arsch! Der hat sie wohl nicht mehr alle beinader oder wie?! Such dir einen bessern (falls es sowas gibt) Mein Ex hat mich auch ein halbes jahr lang mit einer anderen Betrogen! Männer neigen zum Fremdgehen manche leben es aus manche lassen es lieber sein. LG nicht den kopf hängen lassen ------ Make a wish........I`ll make it come true
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.03.2006 15:35 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | vergiss ihn... das leben geht weiter! du bist ja "erst" fünfzehn (bitte schlag mich nicht!) da wirst du bestimmt noch den einen oder andren kennenlernen, und einer wird bestimmt dabei sein, der es "wert" ist... wie shox schon sagte, auch andre mütter haben schöne söhne! *kopfhoch* ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 15:43 Angelbaby(35) 271 Postings | @Shox suchst du eine Freundin oder warum schleimst du so rum? Vergiss das Arsch und such dir was besseres und bloss ned den Shox ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 15:44 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | AUTSCH, der hat gesessen! armer shox *tröst* ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 15:50 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | @shox: ich auch, deshalb hat er ja gesessen ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 15:53 Angelbaby(35) 271 Postings | Bla bla bla bla bla ! Redet mit der hand das Gesicht hört nicht zu ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 15:56 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Frauen stehen in Sachen andere Verarschen Männern in keinster Weise nach! Da sind sie voll emanzipiert ... Hm ... Was kann man in so ner Situation raten? Such dir nen anderen und gut is! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.03.2006 15:57 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | eben... ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:14 Angelbaby(35) 271 Postings | hallo du bist 15 wie kannst du trinken und mit 5 Typen was haben?????????????? Dadurch machst du es nicht besser, denkst du am andern tag nicht das es falsch war??? ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 16:24 abloo(37) 3314 Postings | :kopfschüttel: ------ Abloo :: Team bsmparty.de
17.03.2006 16:46 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | nein, sowas nennt man sich nicht unter kontrolle haben. wenn ich schon weiß dass ich da "anfällig" werde wenn ich was getrunken hab, und mir das unangenehm ist, dann trink ich nicht soo viel, und schon garnicht mit 15!!!!!!!!!!! jahren, bitte nicht falsch verstehen! aber wer mit 15 schon seinen frust runter säuft ist mit 18 alkoholiker!!!! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:48 Angelbaby(35) 271 Postings | Hör auf damit das macht es nicht besser und es zieht dich weiter runter! Such dir einen Freund oder auch keinen! Mach erst mal deine Schule und dann kannst du ja weiter schaun aber wenn du die Schule vergeigst hast du eine echtes problem und einen Minderwertigen Job möchtest du doch auch nicht! ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 16:51 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | BLÖDSINN????????????? da reden wir in 2-3 jahren weiter, vielleicht denkst du da ja anders darüber. ich kenn genug die das ganze auf die leichte schulter genommen haben und es jetz bereuen. ich geb dir nur einen tipp, man kann ja gern mal einen trinken, hab ich mit 15 auch gemacht, so ist es ja nicht! aber den frust bzw. die probleme ertrinken ist das schlimmste was du machen kannst, hör auf damit, glaub mir! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:59 Angelbaby(35) 271 Postings | ich kann The-1-andOnly nur zustimmen ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 17:21 vron(36) 9341 Postings | Dazu fällt mir nur dieses gedicht ein: Wenn du je in Deinem Leben Dich auf einen Menschen baust, geh mit Vorsicht Ihm entgegen, eh Du Dich Ihm anvertraust, schau Ihm oft und fest ins Aug ob auch offen ist sein Blick denn des Menschen´s Worte trügen manches Auge auch es lügt. ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, vergiss den typen, siehs ned als "enttäuschung" sondern als bereicherung an, du lernst was fürs leben mit den negativen Geschehnissen. klar tuts weh, aber du kannst nichts dagegen machen, nur nach vorne schaun, und deine vergangenheit hinter dir lassen, und das tun wozu du lust hast, genieß dein leben........ glaub mir (ok ich bin vielleicht a ned grad viel älter als du) du bist 15, es kommen noch sehr sehr schwere zeiten auf dich zu, aber die müssen viele durchmachen, wenn nicht sogar alle im moment kann i dir a nur raten, konzentrier dich auf die schule, versaust du sie wirst dus im nachhinein bereuen dich ned darauf fixiert zu haben, ist jetzt schwer zu glauben aber es ist so...... mfg vron ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
17.03.2006 17:28 maria_polo(35) 18 Postings | Ist es nicht schade das die Pflanze unsere Gefühlr schließlich doch eingegangen ist?Wie oft haben wir sie mit neuer Hoffnung gedüngt,wenn sie ihre Blätter hängen ließ?!Vielleicht hatte sie nicht den richtigen Platz in unserem Leben,vielleicht bekam sie nicht genug Licht!Sie war ein anspurchsvolles Wesen-was sie zum wachsen brauchte konnten wir ihr am Ende nicht geben.Dich der Duft und die Schönheit ihrer Blüten weden in uns weiterleben!!!
17.03.2006 17:41 LUAP(43) 369 Postings | Hast du jetzt aber schön gesagt. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
17.03.2006 18:10 maria_polo(35) 18 Postings | Merci!!!! Aber so muss man eine zuendegegangene Beziehung eigentlich sehen!!!!
17.03.2006 18:17 LUAP(43) 369 Postings | bildlich gesehn sollte man sich aber merken, wo die blume dorne hatte.. nicht dass man sich an der nächsten wieder verletzt. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
17.03.2006 18:21 maria_polo(35) 18 Postings | Da muss ich dir recht geben, aber wenn das ist meist hoffnungslos!Den wenn man sich aufs neue verliebt, ist man oft wieder so Blind vor Liebe und sieht gewisse Dornen wieder nicht!!!!!!!
17.03.2006 18:31 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Ich kann The-1-andonly nur recht geben! Versuch blos nicht deinen Frust zu ertränken! Des bringt echt nix! Noch ein Tip: Lass den Scheiß mit "wir bleiben Freunde"! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen des haut nicht hin ... zumindest nicht in dem Alter! Und jedes mal wenn du ihn siehst oder hörst wirds dir wieder neu wehtun! Versuch einfach mal abstand zu gewinnen .. zumindest bis Gras über die Sache gewachsen ist! Hört sich krass an ... ist aber meist nicht verkehrt! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.04.2006 18:17 m-one(34) 4 Postings | Es is meiner Meinung nach schon so, dass man nach ner Beziehung die in die Brüche gegangen is, einfach ne Ablenkung braucht und ich kanns auch verstehen wenn man sich dann einen Abend zulaufen lässt bis man über der Kloschüssel hönght und dsofern das nur 1(!!!!!!) mAl ist versteht mans ja auch. Aber zum einen nicht mit 15 (wie reagieren da überhaupt deine Eltern?) und zum andern machst du das ja scheinbar öfter. Und wie schaffst du es mit 5 Typen was zu haben wenn du ca. 3 Std (von 9-12) unterwegs bist?
19.04.2006 19:49 robbyrc(36) 6223 Postings | Zitat: nö war er noch nicht... kenn ihn aus der schule ^^ ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.04.2006 12:08 Maatz(32) 1345 Postings | ------ Home-fucking is killing prostitution
22.04.2006 20:11 DRACHE(43) 738 Postings | Soderle....können wir dann mal zurück zum Topic kommen? merci lasst eure "meinaudoisgrößeralsdeins" sonst schieb ich hier glatt mal das Lied von Grup Tekkan rein, dann wisst ihr, was scheissendreck is ^^ ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
05.02.2013 18:50 da-Chef(53) 2 Postings | Zitat:
05.02.2013 18:59 da-Chef(53) 2 Postings | Na Ja so hat jeder sein Kreuz zu tragen !!! Ich bin 5 Jahre verheiratet und jetzt hat mich meine Frau mit einen anderen betrogen und er will nur Sex von ihr, denn er ist auch verheiratet. Und meine Frau hat mich verlassen und unsere gemeinsame Tochter hat sie auch bei mir gelassen was mir auch sehr recht ist denn ich muss für meine Tochter stark sein ---- Dieser Beitrag wurde am 05.02.2013 19:01 editiert!
06.02.2013 02:11 Andi_Styler-10* 12 Postings | oh man des tut mir aber echt leid so was is echt ned normal wenn man a Kind zusammen hat und a noch verheiratet ist
24.03.2013 00:50 loancub(42) 1 Postings | HI, bin 32 jahre und suche eine Frau zum kennen lernen. Im Idealfall um eine Beziehung aufzubauen. Mehr gibts im Moment nicht zu sagen. Meldet Euch bei mir. David
29.05.2013 14:46 Cocksi(34) 2 Postings | Zitat: Wie wärs mal mit der Wahrhei??? Naja im Internet kann man ja über seine Ex Partner Unwahrheiten verbreiten
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang