Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N) | |
03.02.2006 09:02 maral*regen(34) 66 Postings | Nach den diskussionen in den letzten Tagen wollte ich mal wissen was Ihr über Heidi´s neue Show denkt . Ich habs einmal Gesehen und denke das es den Teenies ein falsches Bild von Schönheit vermittelt. und auch viele in die Magersucht treiben kann. ------ Always look on the pride side of life
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
03.02.2006 09:05 Mitch85(36) 3382 Postings | Finde das die Serie abgesetzt gehört, ist sowieso nur totaler Müll auf Big Brother Niveau und trägt zur Verblödung bei! Hab´s jetzt mal mit der Freundin angeschaut und da werden die Mädls mit 54 kg bei 1,74 Größe dumm angemacht weil sie zu fett sind. Da kann ja irgendwas nicht stimmen! Mal schauen, vielleicht nehmen sie die Serie ja aus dem Programm, weil Proteste gibt es schon genug! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.02.2006 09:09 maral*regen(34) 66 Postings | ja genau. Zumindest sollte man die Show auf nen späteren Sendeplatz verschieben. Aber das man mit 54 Kg bei solcher Größe zu dick sein sollte ist einfach nur krank.. ------ Always look on the pride side of life
03.02.2006 09:54 L*nda(36) 78 Postings | Ja genau des find ich auch. vor allem die jüngeren mädls sind leicht von solchen shows beeinflussbar. und nun werden ihnen zu dem ohnehin schon in den medien vorherrschenden schönheits"bild" nochgenaue fakten und zahlen geliefert, was denn alles falsch sein kann... und ich finde dass auch ein verschieben auf einen späteren zeitpunkt keine lösung ist, da es frauen jeder altersgruppe gibt, die sowieso schon kein selbstbewusstsein haben und sowas is einfach nur mies... es schreckt mit sicherheit sogar die mädchen ab die in diese branche wollten - außer natürlich sie sind zufällig 1, 74 und wiegen weit unter 54 kg. somit werden magersüchtige etc. noch in ihrem wahn bestärkt statt zur realität zurück gebracht.... absolut unverantwortlich! geht wirklich nichts mehr ohne die superlativ-strategie schneller höher weiter - hübscher schlanker größer blonder?! ein armutszeugnis für jede gesellschaft....
03.02.2006 11:22 UncleBenz(37) 109 Postings | Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser Sendund - um es mal freundlich auszudrücken - um niveaulosen Müll. Hat man jetzt nichts besseres mehr zu tun, als nach dem "schönsten" und dürrsten Hungeropfer zu suchen? @ L*nda: Die Bezeichnung "Armutszeugnis für die Gesellschaft" trifft absolut zu. ------ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...
03.02.2006 11:25 Mitch85(36) 3382 Postings | Schön sei jetzt mal dahin gestellt. Ich würd sagen, bei ein paar ist´s echt nur die Figur. Da würd ich persönlich nicht sagen "Boah, die sieht aber heiß aus...". ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
03.02.2006 13:07 Dennis(37) 509 Postings | Wenn man die Sendung absett, dann gehören beinahe alle Sandungen mit weiblichen Moderatoren angeprangert. 90% aller Sendungen beinhalten Moderatorinen die auch "Ideal Maßen". Ist quasi Einstellungsvorraussetzung. Und ich möchte bemerken, dass die Jury immer betont, dass die Mädels nicht allgemein zu dick sind, sondern für den Beruf als Model zu dick. Wenn ne Sendung über Basketball gibt und sagt jemand ist mit 1,90 klein, dann ist das auch nur relativ zu den anderen Basketbballspielern und nicht zur Allgemeinheit.
03.02.2006 17:36 wellenviech(30) 1600 Postings | ... Ich find sie auch nicht hübsch. Ich find Frauen wie Angelina Jolie, Cameron Diaz oder Penelope Cruz um einiges schöner. Vorallem sind die schlank und nicht dürr - eine bei weitem schönere Figur als die von Heidi Klum. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
04.02.2006 18:40 jungalized(40) 553 Postings | so sieht germany´s next top-model aus: ------ follow the leader!
05.02.2006 06:32 Staatsfeind(32) 546 Postings | is mir persönlich vom äußerlichen zu alt ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
05.02.2006 22:48 juliha(36) 98 Postings | Zitat: So ne blöde Argumentation! Also deiner Meinung nach geben die Eltern den Kids nur Taschengeld damit sie sich was zum saufen kaufen können?! Oder wie darf ich das verstehn?! Und da hat man also dann ein scheiß Elternhaus wenn man Taschengeld bekommt ?! Wahnsinn. Tolle Argumentation. Ist sowieso Schrott wenn mans immer auf das Elternhaus zurückführt was aus den Kindern mal wird aber dass die Eltern Schuld sind weil sie-so wies jedem zusteht- den Kindern Geld geben... Da fällt mir jetzt echt nichts mehr drauf ein auf so nen Mist!
06.02.2006 13:13 bluete(34) 115 Postings | ..."Pro Sieben hält an der umstrittenen Klum- Model- Show fest"... also zuerst muss ich mich mal Dennis anschließen (S.1): "Und ich möchte bemerken, dass die Jury immer betont, dass die Mädels nicht allgemein zu dick sind, sondern für den Beruf als Model zu dick. Wenn ne Sendung über Basketball gibt und sagt jemand ist mit 1,90 klein, dann ist das auch nur relativ zu den anderen Basketbballspielern und nicht zur Allgemeinheit." Ja, derselben Meinung bin ich auch! Klar sind die Mädels alle schlank, nur um als Model arbeiten zu können braucht man eben bestimmte Maße, die mehr oder weniger vorgegeben sind! Den Vergleich mit den Basketballspieler find ich auch sehr treffend! Natürlich is ein 1,90 großer Mensch unter den anderen sehr groß nur in Relation zu den "Standardbasketballspielern" eben eher klein! Ich glaube man muss das Ganze immer aus diesem Sichtwinkel sehen, dann kann man die ganzen Argumente wie "wenn sich teenies sowas ansehen, werden sie magersüchtig usw." so ziemlich über Bord schmeißen! Denn nicht alle wollen Models werden, also streben auch nicht alle eine solche (maßgegebene) Figur an! Natürlich gibts auch Außnahmen, aber ich glaube Leute, die sich so einfach beeinflussen lassen werden auch von 1000 anderen Sachen beeinflusst, nicht primär von einer einzigen TV-Show! Das Problem vom Idealbild gaukeln einem überdies alle Medien von Zeitung bin TV vor, deshalb würd ich das nicht an dieser einzigen Show festsetzen! So far
06.02.2006 14:13 Jenny86 154 Postings | I sag nur Pro7 weis bestimmt nimmer wie sie mehr einschaltquoten bekommen. zu dennen die in der show gesagt wird sie, seien zu dick für diesen beruf, das sind die gefährdeten. weil sich das so ins bewusstsein einsteigert. und kein selbsvertrauen mehr haben, und abstürzen beim abnehmen!!!!!!!!! aber ja nur meine meinung
06.02.2006 15:00 Rockfan108(30) 1 Postings | "Und ich möchte bemerken, dass die Jury immer betont, dass die Mädels nicht allgemein zu dick sind, sondern für den Beruf als Model zu dick. Wenn ne Sendung über Basketball gibt und sagt jemand ist mit 1,90 klein, dann ist das auch nur relativ zu den anderen Basketbballspielern und nicht zur Allgemeinheit." Also um des mal klar zu stellen: Ich spiele selbst Basketball und kenn mich deswegen ´n bisschen gut aus... Olching is uín der Regionalliga (4 höchste liga dies gibt) und wer macht die meistern Körbe? Der Center der grade mal 1,69 m groß is! So viel mal dazu... Ausserdem is eine Klassenkameradin erst grad nach den Weihnachtsferien nach 4 Monaten Klinikaufenthalt, wegen magersucht(!) wieder gekommen und die sagt wenn sie des anschaun würde würd sie wieder nen Rückfall haben. Und meine Freundin die sich eh schon zu dick findet schaut des an und seit da gesagt würde das eine die 1,72 m groß is und nur 52kg wiegt zu dick is isst sie fast nix mehr... Schafft diese Sendung ab!!!!!!!!!!!!!!
06.02.2006 16:22 bluete(34) 115 Postings | Hasal** vollkommen zustimm! In dem Alter sollte man schön langsam lernen, sich seines Verstandes und Gehirnes zu betätigen... ---- Dieser Beitrag wurde am 06.02.2006 16:22 editiert!
06.02.2006 18:27 Celica(37) 1143 Postings | Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Der Modelberuf verlangt gewisse Qualifikationen, und da gehört nun mal dazu, sehr schlank zu sein. Andere Berufe verlangen auch gewisse Fertigkeiten, und wenn man die nicht hat, kann man eben diesen Beruf nicht ergreifen. Mich würde man mit Sicherheit keine Stelle als Kindergärtnerin anbieten, weil ich nicht mit Kindern umgehen kann - SO WHAT?? Ich finde auch, dass einige der Teilnehmerinnen zu schlank sind und dass das unter Umständen bei einigen wenigen Mädchen eine Art von Diätwahn oder sogar Bulimie auslösen KANN! Aber das ist nicht die Schuld der Show und den Anforderungen der Modelbranche, sondern allein ein Problem dieser Mädchen, denen mit einer Absetzung der Show bestimmt nicht geholfen wäre! Und wenn den Mädchen gesagt wird, dass etwas an ihnen nicht passt, anstatt sie nur zu verhätscheln und zu loben, ist das nur fair und bewahrt sie vor Enttäuschungen. Im Übrigen haben die Teilnehmerinnen wohl gewusst, dass sie sowas in der Art erwartet. ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
06.02.2006 19:04 TangoFredy 24 Postings | Das Problem ist wohl weniger, dass man für bestimmte Berufe bestimmte Vorraussetzungen braucht, sondern wie das alles aufgebauscht und vermarktet wird ... Überall in Zeitschriften, im Fernsehen und auch im Internet wird dir gezeigt wie du auszusehen hast, damit du "schön" bist. Selbstbewusst oder nicht, du wirst von allen Seiten mit diesen Bildern überschwemmt und eine gewisse Wirkung hat das immer. Es geht doch immer nur um die Einschaltquote. Wenn dann bei solchen Shows Leute wie "du und ich" rausfliegen, dann ist das doch scheinbar das höchste. Irgendwie fing da einer mal mit "Big Brother" an und alle haben versucht sich von dem "Kuchen" ein Stück abzuschneiden (siehe Superstar-Zeugs) ... und die Leute guckens ... Also Leute lasst euch nicht verarschen. ------ Ich bin bekannt aus Funk und Film ... Polizeifunk und Tesafilm!
06.02.2006 19:15 Celica(37) 1143 Postings | @ TangoFredy: Ich finde es auch schlimm, wie der Sender durch sowas mehr Einschaltquoten zu kassieren versucht. Der Schlankheitswahn wird aber meiner Meinund nach durch diese Sendung nicht verschlimmert, es ist nur ein weiterer Faktor. Wie Du schon sagst, Mädchen sehen sich von überall her bombardiert mit perfekten Körpern und makellosen Gesichtern - damit verantwortungsvoll umzugehen, muss jede für sich schaffen. Und wenn eine junge Frau, die nicht dem 90-60-90-Ideal entspricht, vernünftig und relativ selbstbewusst ist, wird eine solche Sendung sie nicht negativ beeinflussen. Aber Du hast recht, alle hängen sich an den dämlichen "Big-Brother"-Trend und entwickeln nahezu unglaubliche Kreativität, um weitere Shows nach diesem Muster zu erfinden. Ich sage dazu: Wir haben alle unsere Fernbedienung, und müssen so schlechte Sendungen nicht anschaun. ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
06.02.2006 19:51 Leeloo(38) 112 Postings | Mag ja sein, dass man allein durch die Show nicht gleich magersüchtig wird. Aber laut Fernsehen, Internet ect. gibt es ein gängiges Schönheitsideal wie eine Frau auszusehen hat und das beeinflusst natürlich die Zuschauer. Und wenn dann jemand, der ohnehin schon Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Komplexe hat, sowas sieht oder hört (und das lässt sich ja fast nicht vermeiden, steht ja auch beinah jeden Tag was darüber in der Zeitung) ist das wie Salz in einer offenen Wunde. Da nützt es auch nix wenn ständig gesagt wird, dass die Maße nur für Models gelten.
07.02.2006 00:14 balimausal(44) 681 Postings | Meine Meinung: absolut sinnlose Sendung, genauso wie BigBrother und DSDS!!!
07.02.2006 11:14 Birgit23(36) 1 Postings | Finde den Schlankheitswahn total daneben!Immer, egal ob man gerade die Zeitung aufschlägt oder den Fernseher anschaltet, meist gehts doch nur noch darum wer denn wohl die Dünnste ist und zum Frühstück nur einen Wattebausch statt zwei verspeist hat!Finde diese Einstellung absolut nicht beneidenswert!Grundsätzlich finde ich solche Modelsendungen nicht verwerflich, wenn es dort mit normalen Maßstäben zugehen würde....!!!
07.02.2006 13:41 Leeloo(38) 112 Postings | Hab gestern noch Heidi Klum in einer Talksendung gesehen. Sie hat aber kaum Stellung zu den Vorwürfen (Schlankheitswahn, Bulemie...) genommen. Wahrscheinlich ist ihr nix eingefallen... ZITAT: Die Mädels essen schon was...
07.02.2006 14:41 Leeloo(38) 112 Postings | @kadhl: 1.) Du hast den gleichen Eintrag gestern schon geschrieben. 2.) Magersucht, Bulemie... etc sind Krankheiten. Du kannst doch nicht alles einfach auf das Elternhaus schieben. Schau dich doch mal um. Mag ja sein, dass du das nicht nachvollziehen kannst, aber es gibt genug Mädchen, die wegen ihrer Figur Komplexe haben. Und durch solche Shows, durch Werbung und durch irgendwelche Stars, die selber an solchen Krankheiten leiden (Lindsay Lohan, Olsens...) wird das dann auch noch positiv dargestellt.
07.02.2006 15:22 Master(37) 994 Postings | die models sind ein bisschen zu empfindlich find ich die heulen gleich rum wenn eine von denne gehen muss ! ------ Butter, Butter, Butter
07.02.2006 15:26 juliha(36) 98 Postings | Zitat:
07.02.2006 15:28 Leah(35) 7 Postings | "teenies die sich durch solch einen müll zu magersucht verleiten lassen do feids ganz klar an mangelndem selbstbewusstsein und einem scheiß elternhaus" Ich liebe derartig fundierte Aussagen. Da spricht wohl jemand der sehr viel Ahnung hat, hm!?
07.02.2006 15:30 Uda(31) 96 Postings | i bins model!!!!
07.02.2006 16:45 Leah(35) 7 Postings | natürlich gibt die Sendung lediglich das wieder, was uns ohnehin tagtäglich in den Zeitschriften, auf den Leidwänden etc. präsentiert wird. Der Unterschied ist nur, diese Art der Präsentation sind wir mittlerweile gewohnt, wir nehmen sie zwar wahr, sie hat jedoch keinen unmittelbaren Effekt mehr auf uns. Anders ist es mit diesem Topmodeldingsda.. den Mädelz wird so deutlich wie schon lange nicht mehr vorgehalten, wie sie scheinbar auszusehen haben und sie werden quasi gezwungen, sich mit ihrem eigenen Körper auseinanderzusetzen, gerade eben weil das alles ganz normale Mädchen sind, die dort präsentiert werden, genau wie sie selbst. Es ist außerdem falsch zu behaupten, dass diese Sendung das ungesunde Essverhalten gefährdeter Personen nicht beeinflusst. Jeder Bulimiker, jeder Magersüchtige weiß, dass es bei einer solchen Krankheit ständig auf und ab geht. Ja, und genau derartige Sendungen sind es, die aus einer Hochphase ganz schnell wieder ein Tief machen können, nur ein einziges Wort, ein einziges Bild kann die mühsame Arbeit von Monaten zunichte machen und treibt einen wieder ein Stück zurück in die Sucht.
07.02.2006 17:14 wellenviech(30) 1600 Postings | Eine gute Freundin von mir litt einige Zeit unter Bulemie und Magersucht. Und Sendungen wie diese tragen sicher nicht zur Heilung bei. Wie weiter oben schon erwähnt - Magersucht etc. sind Krankheiten. "Gesunde" Menschen haben kein Problem mit solchen Sendungen- bei den Anderen jedoch kann sowas einen Stein ins Rollen bringen, der in krassen Fällen bis zum Tod führt. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
07.02.2006 17:24 Leah(35) 7 Postings | baby ob dus glaubst oder nicht, in einem gewissen Stadium hat Magersucht nichts mehr mit Selbstvertrauen zu tun.. irgendwann hast du dir dieses Hungerdenken einfach verinnerlicht.. egal wie sich dein Leben gewandelt hat, egal wie viel Zeit vergangen ist, egal wie sehr du dich selbst verändert hast.. wenig Selbstvertrauen mag der Auslöser gewesen sein.. doch dieser Auslöder ist verheerend. Magersucht heißt nicht umsonst "Sucht", das hat nichts mehr mit Charakterschwäche zu tun.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang