Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
31.01.2006 07:23 steffimausal(30) 641 Postings | Mir ist das schon öfter passiert, dass ich einfach dahingeschrieben habe und auf einmal ging nix mehr! Könnte man da nicht eine Anzeige einbauen, wie viel Zeichen man noch frei hat beim Gästebucheintrag?? ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
31.01.2006 17:42 Mikey(48) 4559 Postings | Zitat:
31.01.2006 20:51 FatLip(39) 524 Postings | Zitat:Zitat: mikey deine antwort versteh ich nicht ganz. es ist so dass es besser gelöst wurde! ok, es passiert nicht oft dass man soviel schreibt dass man keine zeichen mehr frei hat --- aber es passiert. Es wär echt nicht schlecht wenn es angezeigt würde wieviele zeichen man noch frei hat und/oder man mehr zeichen eingeben könnte!!
31.01.2006 22:04 FatLip(39) 524 Postings | natürlich muss man seinen satz dann ändern bzw. auf 2 teile aufteilen. Aber warum soll man nicht vorschlagen es zu verbessern? es würde sich bestimmt niemand beschweren wenn man "zuviel" Zeichen schreiben kann! p.s: das mit dem Messages "abzwicken" war ja auch schon mal, aber ich denke dieser Fehler wurde mittlerweile doch schon behoben.
04.02.2006 10:22 Bepo92(28) 26 Postings | Is dass euch wirklich schon mal passiert?? Und wenn dann fass ich mich eben kürzer oder schreib 2 Einträge das einzige was mich nervt ist die Spam Spere
06.02.2006 07:20 Mitch85(36) 3382 Postings | Zitat: Ich les von dir immer nur Nörgelei... nix kostruktives und das ist jetzt nicht nur auf den Thread bezogen. VV´s werden gern entgegen genommen, aber wenn schon zum x-ten Mal gesagt wurde das die Server Priorität 1 haben wird das andere wohl warten müssen bis das abgeschlossen ist. Warum surfst du dann eigentlich noch auf BSM rum? Control Center --> Dort gibt´s nen Button Account löschen falls du es nicht wissen solltest. Gruß Mitch ---- Dieser Beitrag wurde am 06.02.2006 10:10 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang