bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.01.2006 09:59

off Soccergod(40)

472 Postings

Hi,

kennt jemand Spamfighter (http://www.spamfighter.com)? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Was gibts sonst noch für empfehlenswerte Spamfilter, die kostenlos verfügbar sind?

mfg

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2006 11:58

off Manuel*86(36)

51 Postings

Zitat:
Was gibts sonst noch für empfehlenswerte Spamfilter, die kostenlos verfügbar sind?
Wenn du bei web.de angemeldet bist, kannst du irgendwo in den Optionen einen Spam-Schutz aktivieren. Spätestens, wenn du 10-20 Spammails pro Tag kriegst, wirst du diese Funktion mit Freude aktivieren^^. Ist aber richtig gut. Mittlerweile bekomme ich (dank irgendwelcher Spinner die meine E-Mails in alle möglichen Newsletter eintragen -_- ) an die 50 Spammails pro Tag. Wenn du allerdings Programme meinst, kann ich leider nichts nennen... einfach weil ich mit web.de alleine schon zufrieden bin.

04.01.2006 13:23

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Installier dir Mozilla Thunderbird.
Spamfilter inkl. und es gibt zig Erweiterungen für das Programm.
Quick Reply, mehrere Postfächer usw...

Ich bekomm am Tag rund 200 Spam Mails die ich jedoch nicht zu gesicht bekomme, da sie sofort automatisch in den Spamordner wandern.

hier die adresse für den download:
www.thunderbird-mail.de

----
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 13:23 editiert!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang