Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.01.2006 09:10 Haring(37) 106 Postings | eha, langsam Jungs, hab ich das jetzt richtig gesehen, dass da mein Thread zugemacht wurde? Verträgt BSM keine Verbesserungsvorschläge? oder seid ihr prefekt? Ich bleibe weiter dabei, die Option "Lustig und Ledig" einzuführen, ihc denke, das dürfte auch nicht der riesen aufwand sein, Dropdown-Menü is ja schon vorhanden, an lustig und ledig is nix verwerfliches dran (nich dass einer mit sowas daherkommt, nachdem willig und billig vorgeschlagen wurde), müsste mir schon mal jemand sagen, was dagegen spricht, aber einfach zu sagen, das würde ausufern oder sonst was, und dann zumachen, das is nicht gerade alte Schule, Junge, da musst noch was lernen..... Haring
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
03.01.2006 09:35 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Wir beschränken uns bei den Auswahlfeldern auf möglichst wenig Optionen. Gerne nehmen wir sinnvolle Beiträge dazu. Wie z.B. vor einigen Monaten alleinerziehend. lustig & ledig fällt unter die Kategorie solo und wird deshalb nicht aufgenommen. Genauso wie vor einigen Tagen der vorschläge: ich bin: in festen zärtlichen händen. Zuviele Auswahlmöglichkeiten verwirren einfach. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass wir keine Verbesserungsvorschläge annehmen usw...
03.01.2006 09:57 Vincent_Fries(43) 387 Postings | Zitat: "gestresst oder traurig" hat nix mit dem single status zu tun sondern mit dem momentanen befinden des users. wenn man anfängt so was einzubauen kann man auch sachen wie "meine fingernägel haben eine länge von" - "1cm, 2cm, 3cm, 4cm, etc." einbauen.. das würde irgendwann ins uferlose führen.. ------ www.myspace.com/friesvincent
03.01.2006 10:34 Mikey(48) 4559 Postings | bin auch der ansicht das es ins uferlose führen würde ... dann könnte die funktion gleich so sein das jeder schreiben kann was er will ... aber leider gibt es immer user die sich nicht an die regeln halten, deshalb nur eine begrenzte auswahlmöglichkeit
03.01.2006 10:37 Souschef(43) 1042 Postings | @ mikey *zustimm* da käm wirklich nur chaos raus ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
03.01.2006 10:39 Vincent_Fries(43) 387 Postings | Zitat: 1. das und 2. tendiert ein großteil der user so wie so dazu, relativ selten änderungen an der user card vor zunehmen. siehe userfoto, etc. und wenn nicht mal das voll ausgekostet wird, braucht man nicht noch mehr gimmicks einbauen, oder ? ------ www.myspace.com/friesvincent
03.01.2006 16:25 Haring(37) 106 Postings | aiso, da möcht i scho moi sagn, lustig und ledig is scho no was anders für mi, i moan, wenn ma a Affäre oder sowas sucht, dann kann ma des ja eh reinschreiben, lustig und ledig heißt für mi, dass ma halt bei jeder Gaudi dabei is, dass ma nix zu ernst nimmt, und dass ma ned a riesen Langweiler is, es gibt in meine Augn viel zu viele, die einfach Langweiler hoch 3 san, i fasteh auch ned, wo s Problem liegt wenn ma mehr Auswahlmöglichkeiten hat, dann kann ma wenigstens ab und an was verändern, und muas ned glei komplett ändern (z.B. von solo auf in festen Händen), aiso i wad sehr stark für diese Auswahlmöglichkeit!
03.01.2006 16:54 abloo(37) 3314 Postings | Zitat: Sorry das ich dich jetz in deinem referat unterbreche aber du musst auch die beiträge zwischen 09:10 uhr und 16:25 uhr lesen und da steht drinn; Die Verbesserung wird nicht erwünscht! Achja btw; wir sind in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet... Tut mir leid für dich aber der Vorschlag wurde abgelehnt! Und wie schon bsmparty himself erklärt hat. Das hat absolut nichts mit dem zu tun das wir keine Vorschläge annehmen... Falls die Vorschläge für gut befunden werden, werden sie ins System integriert... Gruß Abloo ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 18:30 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
03.01.2006 18:06 wellenviech(30) 1600 Postings | @ Abloo: Richtig in einer Demokratie und da darf auch Haring seine Meinung sagen und sich dafür einsetzten *gg* auch wenn schon gesagt wurde das die Änderung nicht eingeführt wird ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 18:06 editiert! ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
03.01.2006 18:08 abloo(37) 3314 Postings | dann sind wir ja alle einig das man diesen thread auch dicht machen kann oder? *gg* ------ Abloo :: Team bsmparty.de
03.01.2006 18:31 abloo(37) 3314 Postings | Zitat: [F2]Sorry wenn es wie ein "Herfallen" geklungen hat, ist nicht meine Absicht! Wollte nur höflich ausdrücken das es eine "Ich bin - lustig und ledig" Funktion nicht geben wird, weil keiner die Funktion haben will... ------ Abloo :: Team bsmparty.de
03.01.2006 18:34 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | keiner ist eindeutig der falsche Begriff ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
03.01.2006 18:36 ichundmeinleben(36) 103 Postings | Zitat: Vielen wird es schon aufgefallen sein, aber es besteht auch die Möglichkeit in roter Schrift eine kleine Anekdote in die Usercard einzufügen . Mir is zwar im grunde egal was ich da jetz drinstehen hab oder ob ichs selber reinschreiben kann, bin aber der Meinung dass das o.g. kein Argument is, denn dort kann ja auch jeder reinschreiben was er will. ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 18:38 editiert! ------ ...mia a scheißegal
03.01.2006 18:38 abloo(37) 3314 Postings | Zitat: okay fast keiner... Aber nochmal... Sorry wenn manche den Beitrag von mir falsch interpretiert haben... Habs echt nicht so gemeint! EDIT; bin heut halt etwas angenervt weil einiges heut richtig schief läuft... Gruß Abloo ---- Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 18:38 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang