Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.01.2006 00:34 painfuls(38) 4 Postings | wie wär`s mit dem extra Thema: MUSIK ??? is mir jetz so spontan aufgefallen, als ich ins forum geschaut hab... ich les gerne neuigkeiten über bands, konzerttermine, konzertberichte, usw. man unerhält sich doch gerne über seine lieblingsbands (und auch über bands die man nich so gerne mag) wieso also kein extra "Thema" einrichten - unterteilt in verschiedenste musikrichtungen... ??! fänd ich persönlich sehr geil. danke für die aufmerksamkeit und gute nacht :o) ------ if you don`t live for something, you´ll die for nothing (HB-Live for this)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
02.01.2006 00:40 jungalized(40) 553 Postings | die musik-threads bei bsm werden irgendwie alle recht schnell geschlossen ------ follow the leader!
02.01.2006 01:20 painfuls(38) 4 Postings | ... un wieso das?? ------ if you don`t live for something, you´ll die for nothing (HB-Live for this)
02.01.2006 02:00 DRACHE(43) 738 Postings | weil entweder die Rock,Metal,Goth,Electro,Techno,und alle anderen-Sparten-Hörer meinen, ihre meinung über Musik zur Meinung aller zu machen ^^ Deswegen. Aber ich will dir ja ned den Wind aus den Segeln nehmen...fahr ruhig fort mit deinem Thread....und wie immer hoffe ich,daß dies vielleicht mal eine sachliche, ruhige Auseinandersetzung mit dem Thema Musik wird ^^ (ja, ich glaube noch fest daran...) ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
03.01.2006 20:48 vitaminE(34) 640 Postings | bei unsern roots rockers find ich hald schad das nur noch einmal im jahr zurück kommen.....ich hab ihnen eh schon den vorschlag gemacht mal wieder so richtig mal in passau aufzutreten und nicht "nur" aufzulegen.... sonst müsst ma immer nach landshut fahrn.... ------ Yo
03.01.2006 20:50 Vincent_Fries(43) 387 Postings | Zitat: und jazzmatazz ------ www.myspace.com/friesvincent
10.01.2006 14:28 Vincent_Fries(43) 387 Postings | Zitat: gute idee. werd mich darum kümmern.. ------ www.myspace.com/friesvincent
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang