bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.12.2005 13:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Meinste Kettenbriefe die du als PN über BSM bekommst oder welche die du auf ne normal e-mailadresse bekommst?
Bei PNs einfach die Mail incl. Versendername mit einem entsprechenden Kommentar versehen an einen Admin weiterleiten, der wird sich dann an den Spamer wenden und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden .
Ich glaub man kann aber auch andere User ignorieren... (weis aber nichts genaues darüber!)
Bei anderen Mailaddies entweder einfach den Absender in den Spamfilter schubsen ... dann kannst den Müll mit einem Klick entsorgen und v.a. wird dein Postfach durch Spam nicht mehr zugemüllt. Wenn es aber ein Absender ist mit dem du weiterhin Kontakt haben willst schreib ihm einfach dass du von ihm keinen solchen Müll mehr erhalten willst! Wenn er trotzdem weitermacht - Spamfilter!
Die von mir beschriebene Verfahrensweise haut bei mir zumindest mit Yahoo recht gut hin!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2005 16:27

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Es besteht ein Spamfilter den wir auch regelmäßig mit neuen Spam/Ketten-Messages versorgen. Nur kommen immer neue Kettenbriefe und werden erst verspätet erkannt.

Sollte jemand einen Kettenbrief bekommen bitte sofort an mich weiterleiten, dann trag ich ihn in den Spamfilter ein. Danke!

04.01.2006 01:09

off abloo(37)

3314 Postings

wird da nicht immer gleich behauptet das da irgendein teil die gesamte festplatte löscht? (da geb ich immer dann den gläubigen der mir das postet folgende antwort

Der Virus kanns gern probieren... Hoffentlich ist es kein linuxvirus...

------
Abloo :: Team bsmparty.de

11.06.2007 18:04

off blabei(27)

1176 Postings

threadausgraber gehören verboten!!!

11.06.2007 21:41

off don-philippe(34)

3721 Postings

das sollten wir jedem schicken, und wenn die das nicht an ihre buddies weiterschicken werden sie innerhalb von 7 tagen sterben

----
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 21:43 editiert!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

11.06.2007 21:43

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zuviel Freitzeit sowas auszugraben?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang