Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
30.12.2005 18:46 lola(30) 28 Postings | Hallo ertmal, mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt, seit ihr schon mal fremdgegangen oder wurdet ihr betrogen?? Welche erfahrungen habt ihr damit?? was denkt ihr ihm allgemeinen darüber!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
30.12.2005 19:06 Mitch85(36) 3382 Postings | Ein Seitensprung ist für mich ein absolutes Don´t in einer Beziehung. Zeigt nur, dass etwas in der Beziehung nicht passt und ausgeschwiegen wurde weil man nicht drüber reden konnte. Ich persönlich bin noch nie fremd gegangen oder betrogen worden. Was das Thema verzeihen angeht, weis ich nicht so recht... einerseits liebst du die Person die dir das angetan hat. Auf der anderen Seite hat sie dich betrogen, verarscht und mit deinen Gefühlen gespielt. Ich könnte ihn nicht verzeihen! --Edit-- Suchfunktion im Forum nutzen ---- Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 19:08 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
30.12.2005 19:06 Rudi(41) 350 Postings | So was ähnliches gab´s schonmal... Fremdgehen Pro&Contra oder so, sagt mir jedenfalls die Suchfunktion
30.12.2005 19:18 lola(30) 28 Postings | na dann sorry!! aber ich find, dass das einfach ein interessantes thema ist.. denn abwann ist man fremdgegangen?? oder sollte man beichten, wenn man seinen partner liebt??
30.12.2005 20:14 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Wieso beichten? Wenn man seine Partnerin liebt geht man einfach nicht fremd! Dann gibts auch nichts zu beichten.... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
30.12.2005 20:41 vron(36) 9341 Postings | *Popelkoenig zustimm* nur ist es halt das WENN, wenn man seinen partner liebt, dann macht mans nicht passiert es, gibt es keinen grund zu verzeihen, nie ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
30.12.2005 22:16 dorale(45) 35 Postings | @vron&popelkoenig: genau wenn es "passiert"? wofür haben wir ein hirn, das uns sagt "hob stad, das könnte konsequenzen haben..." auch mit alkohol. ist ja meist die erste ausrede. darum nein zu verzeihen. grundlegende einstellungen von menschen ändern sich nicht
31.12.2005 01:34 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Ich sag so, solang ich solo bin kann ich machen was ich will und solang beide wissen was Sache ist ist alles erlaubt! Wenn ich aber ne Beziehung hab sind halt gewisse Sachen einfach tabu! Feddisch! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.12.2005 04:46 Paige(37) 439 Postings | gott bis jetzt sind mir meine ex alle fremd gegangen..total scheiße aber ich kann sowas nicht verzeihen... ich würde nie fremdgehen mein gewissen würd mich innerlich zerreißen...außerdem wenn ich einen lieb dann interessieren mich die andern gar nicht
31.12.2005 15:24 lola(30) 28 Postings | bin eurer meinung..
31.12.2005 15:59 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Zitat: ... da sag ich jetz mal nix zu! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.12.2005 15:59 FatLip(39) 524 Postings | Zitat: naja da bin ich aber anderer meinung!!!! ich denke ein mensch kann sich - auch grundlegend - ändern!!!
31.12.2005 17:37 lola(30) 28 Postings | @B_RaBBit hab i ja ned behauptet..ich finds ja auch voll scheiße..
02.01.2006 16:14 Maatz(32) 1345 Postings | was is schlimm am seitensprung? is doch menschlich... kann ja mal passieren, ne? ------ Home-fucking is killing prostitution
02.01.2006 17:37 vron(36) 9341 Postings | Zitat: es wird sicher jedem mädl ne freude sein, sich mit dir einzulassen da kann man sich ja total sicher fühlen ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
18.01.2006 12:06 Kleinstadtstute(35) 184 Postings | Ich könnte nen Seitensprung verzeihen sicher is erst einmal ein Vertrauensbruch aber es ist halt passiert und an der Tatsache kann man auch nichts mehr ändern da muss man dann halt nach vorne schauen und sich im klaren werden warum es überhaupt so weit gekommen ist und wie es weitergehen soll! So etwas passiert ja auch nicht einfach so aus einer Laune heraus wenn jemand fremdgeht hat er/sie dafür bestimmt auch einen Grund!
18.01.2006 12:11 Souschef(43) 1042 Postings | Also Seitensprung/Fremdgehen könnte ich nicht verzeihen. Aus welchem Grund auch immer, es ist ein Vertrauensbruch der schlimmsten sorte und entzieht einer Beziehung die Grundlage. ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
18.01.2006 12:20 steffimausal(30) 641 Postings | @Souschef: Besser hätt ichs nicht sagen können! ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
18.01.2006 13:07 Jenny86 154 Postings | BEI MEINNEN JETZIGEN FREUND WERD ICH NIE TUN;!!! . bei meinen letzten freund, dem war sein doofes auto wichtiger, und wenn wir uns gestritten haben, bin i zu an freund der mich getröstet hat. naja, wir hatten keinen s.. aber rumgeschmust . er hat mir hal das gegeben was der andere seinem auto gab. Und es war im sogar egal.
18.01.2006 13:21 jungalized(40) 553 Postings | Zitat: motoröl, sportfahrwerk und eine unterbodenwäsche? ------ follow the leader!
18.01.2006 13:27 Mitch85(36) 3382 Postings | Der war net schlecht Vielleicht hat sie auch Geld gemeint das er ins Auto rein gehängt anstatt ihr gegeben hat ---- Dieser Beitrag wurde am 18.01.2006 13:30 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.01.2006 13:29 Souschef(43) 1042 Postings | @ Jungalized der war echt gut! ---- Dieser Beitrag wurde am 18.01.2006 13:39 editiert! ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
18.01.2006 13:39 Jenny86 154 Postings | ha ha des ist aber lustig i lach mich tot
24.01.2006 18:57 Kleinstadtstute(35) 184 Postings | Für mich persönlich spielt es eine sehr große Rolle mit wem er fremdgegangen ist!
24.01.2006 19:11 Techno_Bunny 58 Postings | Ich finde es kommt darauf an wie sehr man eine Person liebt. Wenn ich einen Partner habe der mir nicht sehr viel bedeutet, dann glaub ich ist es relativ unwahrscheinlich dass ich danach noch mit ihm zusammenbleibe. Wenn mir der Partner aber sehr am Herzen liegt und ich ihn wirklich liebe, dann glaub ich verzeiht man sowas. Schließlich ist kein Mensch perfekt und jeder macht mal Fehler. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das so leicht wegstecken und einfach ignorieren würde wenn mir mein Partner fremdgeht. Aber ich würde ihm auf jeden Fall eine 2te Chance geben. ---- Dieser Beitrag wurde am 24.01.2006 19:44 editiert! ------ Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
24.01.2006 20:56 Mikey(48) 4559 Postings | @techno_bunny ... sowas würd ich aber nicht schreiben oder sagen "Aber ich würde ihm auf jeden Fall eine 2te Chance geben." hört sich ja faßt nach einem freifahrtsschein an also ich war auch mal in dieser situation ... habe meinem partner verziehen ... ging dann eine zeitlang gut ... und dann war auch schluß ... tja ... in der liebe gibt es viele möglichkeiten ... jeder muß für sich den richtigen weg gehen ... und auch gewisse sachen, wie du eben beschrieben hast, lieber für sich behalten und zu entscheiden wenn es zeit dazu ist ... was ich allerdings weder für dich noch für jemand anderen hoffe
25.01.2006 09:55 L*nda(36) 78 Postings | Zitat: Wirst du nicht Aber ich muss auch sagen, dass mir 2 Exfreunde fremd gegangen sind. Einmal hab ich versucht zu verzeihen aber das haut nicht hin. weil selbst wenn der/die betrogene wieder vertrauen fassen kann, dann hat der "fremdgänger" immer gewissensbisse und verhält sich dann anders zum partner. darum: wenn man jemanden wirklich liebt: NIE fremdgehen....
30.01.2006 01:38 InfernalMajesty(35) 189 Postings | ich habe einmal einen seitensprung verziehen und da fingen die probleme erst richtig an. also ich würds nicht mehr verzeihen, egal was es für einen grund hatte. ich selbst bin noch nie fremgegangen und werde sowas auch niemals tun
31.01.2006 22:47 Sibi(39) 70 Postings | ein seitensprung ist ein vertrauensbruch... ein vertrauensbruch ist nicht akzeptabel... man kann meiner meinung nach auf verschiedene weisen reagieren; abhängig von den umständen. umstand 1: sie kann dir noch in die augen sehen und spielt es herunter folge: sie mit einem lächeln vor die tür setzen und sich freuen dass man ihr keine träne nachweinen braucht. aber sich dann ärgern dass man auf so ein flittchen reingefallen ist. zum ausgleich ihre zurückgelassenen sachen nach draußen bringen und mit einer brennbaren flüssigkeit übergießen und entzünden , das schauspiel aus einem gartenstuhl heraus bewundern und genugtuung verspüren. umstand 2: es tut ihr leid folge: sie höflich hinausbegleiten ihr ihre sachen in die hand drücken und ihr noch ein schönes leben wünschen. eine harte entscheidung aber sie hatte wohl keinen gewissenskonflikt als sie mit einem anderen kerl bettgymnastik veranstaltet hat. etwas traurig sein dass es so enden musste. umstand 3: du erfährst es nicht von ihr folge: ein kleines gespräch in dem man nicht versucht seine gefühle zu unterdrücken wird ihr klarmachen dass sie umgehend ihre koffer packen sollte. anschließend vgl. umstand 1 zusatz: wie soll man mit dem fröhlichen jungen mann verfahren der deine freundin beglückt hat? option 1 er ist ein freund von dir folge: wenn er schneller laufen kann als du, dann nimm das auto. (nachdem du ihn gestellt hast geh ein bier mit ihm trinken und diskutiere die problematik aus) option 2 es ist ein dahergelaufener assi folge: wenn er schneller laufen kann als du, nimm das auto. (nachdem du ihn gestellt hast geh ein bier mit ihm trinken und diskutiere die problematik aus) option 3 du kennst ihn nicht folge: finde heraus wer er ist und gehe wie oben vor fazit: untreue ist nicht akzeptabel ---- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 22:49 editiert! ------ los me, sunst soges da mama
10.02.2006 10:40 Mitch85(36) 3382 Postings | In dem Fall kannst du es ihm / er dir es nicht beweisen das er dir im Kopf fremd gegangen ist. Körperlich ist weitaus schlimmer als geistig... Wenn es die eventuelle Liebe deines Lebens ist wie du sagst dann geht man auch nicht fremd weil einem die Person zu wichtig ist. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang