Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.12.2005 01:30 DJ_M_O_D(44) 143 Postings | Na wenn ich scho mal dabei bin, mein nächster Vorschlag, mir is aufgefallen das es ziemlich viele User gibt die seit Monaten nicht mehr online waren, kann man die DB nicht in der Weise einstellen das z.B. nach 3 monatigen nichteinlogen der Nick automatisch gelöscht wird. Ich glaub die DB würde diesen Vorschlag gerne annehmen. oder kann es sein das diese mit absicht erhalten bleiben damit die 40000 User erhalten bleiben ? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich glaub wenn man alle User die nicht angemeldet waren in den letzten 3 Monaten löschen würde die Userzahl stark nach unten geht. Denn ehrlich gesagt, wer braucht User die eh nie da sind, also ich nicht. ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
18.12.2005 04:37 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Die Accountdaten werden bereits automatisch gelöscht. Wobei 3 Monate ein bißchen wenig sind - ich kenne einige Leute die freiwillig oder unfreiwillig eine BSM-Pause einlegen.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang