bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.12.2005 01:08

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

naja ich bastle gerade an meiner HP (www.DJ-MoD.de) und würd mich mal so Interesieren wie ihr euch damit so anstellt und welche Probs bei euch so auftauchen ?

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2005 09:07

off Manuel*86(36)

51 Postings

Zitat:
würd mich mal so Interesieren wie ihr euch damit so anstellt
Meinst du bei der eigenen privaten Homepage? (http://www.astorek.de.vu) Falls ja: Ich mache (immer noch) den Fehler, auf das Anti-Standardprogramm FrontPage auszuweichen... Außerdem mache ich mein Design für die Homepage selber, was den Nachteil hat, dass alles so eckig und schlechter aussieht als alle Vorlagen^^.
Zitat:
und welche Probs bei euch so auftauchen ?
Wie schon gesagt, die Suchmaschinenoptimierung... für eine private Homepage aber nicht soo wichtig. Ansonsten habe ich keine besonderen Probs damit...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 09:07 editiert!

16.12.2005 18:04

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
Mh sieht leider noch nicht so besonders aus, der Content is mir zu einfach und der Header (inkl. Navi) zu langweilig für nen DJ..am schwersten war für mich PHP, aber dafür hab ich ja nun einen Kollegen..

naja.. ich denke mal das ist seine 1. HP und für das ist sie ja recht ordentlich .. btw. zeig uns was besseres blacklight

Ich schau mir nachher mal den quellcode an

----
Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 18:04 editiert!

------
http://stemei.de - view it -

16.12.2005 18:12

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

stimmt, is meine erste und vorallem kann ich sagen das sie von mir ist und nicht einfach kopiert ist, und was heist für einen DJ ? müssen den die seiten anders sein ? lol BIn ja a gerade dabei Aktion Skript, PHP und Java zu lernen und wenn ichs dann mal kann werd ich die seiten schon mal noch etwas aufpeppen.
Achja die Seite is nur a hobby von mir wenn ich was anderes haben wollte könnt ich mir auch eine abkupfern aber des solls ja ned sein.

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

17.12.2005 18:23

off sk4ll(36)

1746 Postings

die Anweisung "target" in den Links kannst du weglassen!

------
http://stemei.de - view it -

17.12.2005 18:57

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

hmm ned ganz, weil sonst die Hintergrundmusik aus is wenn man z.B. ins GB will und ich will ja das die Musik weiterläuft

------

17.12.2005 19:05

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

drum is er auf IE optimiert und beim Player kann man ja die Musik stoppen

------

17.12.2005 19:11

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

siehst nur mitn IE, für Firefox muss ich noch machen

------

17.12.2005 19:54

off abloo(37)

3314 Postings

Oben in der Navigation steht "iNpressum"

Heisst das nicht iMpressum?

------
Abloo :: Team bsmparty.de

17.12.2005 19:57

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

ui da könntest scho recht haben grml muss i glei moi ändern merce

------

17.12.2005 19:58

off abloo(37)

3314 Postings

np

------
Abloo :: Team bsmparty.de

28.12.2005 04:15

off Lasse(35)

208 Postings

Aaaalso ich schau mir die page mal an:
Der rahmen bzw. Background gefällt mir schonmal, der banner mit dne seifenblasen sieht auch schön schlicht aus, jedoch würd ich da keinen text renimachen sondern deinen Namen evtl. schön mit einer Grafik verzieren, also bissl aufpeppen (wenn ich zeit finde kann ich dir dabei bisschen helfen).
Die Navigation gefällt mir sehr gut. Schön umgesetzt per css.
Deinen content auf der hauptseite würde ich nicht so riesig schreiben und unterstreichen etc. Das sieht afaik bisschen billig aus. Lieber bisschen kleiner schreiben und am besten auf eine Überschriftenfarbe einigen die nur minimal größer ist als der andere Text.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Fan von hintergrundmusik bin, da ich sowieso immer winamp am laufen hab wenn ich am PC sitze und das nur stört. Aber es ist ja deine Seite und deine Musik Würde dir raten einen kleinen Player auf die Seite zu stellen mit dem die Besucher die Musik stoppen können (gibt es schön flash player bei denen man auch mehrere titel auswählen kann).
Was mich noch verdutzt ist, wieso du jeden link deiner Navigation auf _blank gesetzt hast? sprich, dass jede seite deiner page in einer neuen seite aufgeht. Das ist IMHO nicht sehr professionell und nervt einfach wenn man zig Tabs wegen einer Seite aufhat.
Die Downloads auf deiner Seite sind glaube ich kein Problem vom rechtlichen her, jedoch ich würde bei sachen wie z.B. ICQ einfach auf die Seite von ICQ verlinken, da man do rt immer die aktuellste version bekommt und immer top download speed hat (ausserdem sparst du dir einiges an traffic bzw. webspace)
Das Impressum ist bei dir noch als Impresum verlinkt (Rechtschreibfehler)
Ansonsten passt die Page eigtl. finde ich.
Ich würde evtl die Links in der Navigation anders, bzw. den punkt MAIL kannst dir eigtl. sparen. Das würde ich einfach in Kontakt reinmachen, dann wir die Navigation nochmal übersichtlicher.
Ansonsten hast ein schönes Motorad und wünsch da viel spaß weiterhin beim Webseiten basteln

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!

11.02.2006 23:46

off robbyrc(36)

6223 Postings

lol ^^

Gute frage
An so ner page dürfte ja PHP das meiste sein...

Das andre is eh nur a bisserl grafiken malen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang