bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
12.12.2005 19:35

off wellenviech(30)

1600 Postings

Also ich kenn n Paar die ham sich über BSM kennengelernt die sind jetzt seit über nem halben Jahr glücklich..

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2005 20:03

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

nö, aber wieso nicht? Is ja wie in jeder anderen Community oder Chat ... da kenn ich schon welche bei denens gefunkt hat ...

@ Crow85: Einfach mal des Mädl treffen, dann siehst schon wer oder was sich hinter dem Nick verbirgt ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

12.12.2005 20:20

off Mikey(48)

4559 Postings

denke mal das schon viele beziehungen indirekt durch bsm entstanden sind ... der 1. kontakt ist ja der wichtigste ... man spricht sich viel leichter gegenseitig an wenn man sich über´s schreiben schon ein wenig kennengelernt hat ... außerdem hat man gleich das erste gesprächsthema ... bsm ... und schon ist das "eis" gebrochen

ich habe meinen schatz vor etwas über einem jahr kennengelernt ... allerdings ohne bsm sie ist nicht mal registriert muß ich gestehen

12.12.2005 20:25

off vron(36)

9341 Postings

also ich kenn zwei paare (eines expaar) die sich über bsm kennen gelernt haben. es sind bzw. waren lange beziehungen. ich finds toll

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.12.2005 20:45

off bluete(34)

115 Postings

so einfach stell ich mir das irgendwie nicht vor... meistens sinds nur "smalltalks" oder geht des nur mir so ?

12.12.2005 21:11

off vron(36)

9341 Postings

Zitat:
so einfach stell ich mir das irgendwie nicht vor... meistens sinds nur "smalltalks" oder geht des nur mir so ?

ich drücks mal so aus, durch bsm hab ich viele neue freunde kennengelernt, freunde fürs leben, menschen, einfach einzigartige und wundervolle menschen, aber durch bsm jemanden kennenlernen mit dem ich a beziehung anfangen würde kann ich mir für mich selber nicht vorstellen, für andre ja, für mich selber definitv nein

------

12.12.2005 21:51

off Soccergod(40)

472 Postings

Ich hab mal eine angesprochen mit "Kenn ich dich nicht von bsm her?" Aber sie kannte bsm nicht (war vor einem Jahr) Aber wir haben uns trotzdem wieder getroffen - also war bsm indirekt dran "Schuld"

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

12.12.2005 22:02

off Karl-E(33)

153 Postings

Man(n) lernt wirklich viele neue Leute kennen, die man so warscheinlich nie getroffen hätte, aber zu einer wirklich festen Beziehung reicht das wohl eher nicht, weil Leute doch in Wirklichkeit oft ganz anders sind als sie im I-net oder beim chatten erscheinen

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!

12.12.2005 22:36

off wellenviech(30)

1600 Postings

Beziehung entstehen seltener - Aber bei mir wars auch bei einigen meiner jetzt besten Freunde so, dass ich sie über BSM kennengelernt habe. Da sind Leute dabei die ich jetzt gar nie nicht wieder hergeben würde und ich bin wirklich froh sie kennengelernt zu haben...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

12.12.2005 23:46

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
hier über BSM ein Mädel kennengelernt, dass er dann auch im "Real Life" getroffen hat und auch was festeres daraus geworden ist, nur weil er ihr ne Message geschickt hat?
Oder ist es vielleicht einem weiblichen Mitglied hier schon mal passiert?

Würd mich jetzt echt mal interressieren

jap kenn ich

------
http://stemei.de - view it -

12.12.2005 23:55

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
Zitat:

ich drücks mal so aus, durch bsm hab ich viele neue freunde kennengelernt, freunde fürs leben, menschen, einfach einzigartige und wundervolle menschen, aber durch bsm jemanden kennenlernen mit dem ich a beziehung anfangen würde kann ich mir für mich selber nicht vorstellen, für andre ja, für mich selber definitv nein

ähm.. mir fehlt noch die Begründung warum nicht?

Als "kennenlern medium" ist ja bsm wirklich super geeignet. Es ging nie einfacher wen anzusprechen. Evtl. werden dann auch Themen angeschnitten über die man, wenn man sich gegenüber sitzt, nicht gleich reden würde.

Das kann man jetzt beliebig weiterstricken bis man sich in den Armen liegt!

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Ich mein, warum kannst du es hier bei bsm nicht, was ist daran so anders. Kommt es vielleicht daher, dass dir die Unterhaltung hier zu unpersönlich erscheint? Wär für mich das einzig denkbare, dass man dem "Gegenüber" nicht in die Augen schauen kann.. reaktionen nicht erkennen kann und auch wahrheit nicht von unwahrheit unterscheiden kann... (jetzt komm ich grad ins grübeln )

Da sind zwar ein paar wichtige Punkte die man verstehen kann, aber als kleinen Anstoß kann man es ja durchaus nutzen.. früher oder später muss man sich ja sowieso persönlich kennenlernen. Und spätestens dann sieht mans obs passt oder nicht

So long

Gruß
Stefan
(Hab mir 3 Glühwein in die Birne gekippt weil ich krank bin, bitte um Verzeihung sollten um die Uhrzeit Schreibfehler auftretttttten! )

----
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 23:59 editiert!

------
http://stemei.de - view it -

14.12.2005 21:02

off vron(36)

9341 Postings

@sk4ll

tut mir leid, ich kann dir keine begründung geben, ich glaub es is einfach hmm a meinung die ich nicht ablegen kann. falls ich mal jemand über bsm kennen lernen sollte, mit dem ich zamkomme, dann zieh ich meine meinung gerne zurück aber im moment naja, ich kann es mir einfach nicht vorstelle. hab in bsm schon zuviele "falsche" menschen kennengelernt, sodass ich einfach der meinung bin, besser gesagt, der überzeugung, dass es ned funzen kann......

------

16.12.2005 16:01

off ina1988(33)

5 Postings

gefunden hab ich ihn schon....aber ned für lang ^^ und das war gut so

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 16:29 editiert!

27.12.2005 16:31

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

ich zwar noch nicht, aber warum sollte das nicht passieren?
die "auswahl" ist ja groß genug!!!!

Ihr seid super, Mädels

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

27.12.2005 22:57

off Staatsfeind(32)

546 Postings

@The-1-AndOnly
da hast du recht!!!

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

28.12.2005 09:27

off Simona*84(38)

126 Postings

mir ist das auch passiert

14.01.2006 17:20

off Degx(35)

305 Postings

Ich hab meinen schatz auch über BSM kennengelernt!! über ne freundin bin ih auf ihre UC gekommen und jetzt sind wir zusammen und hergeben werd ich sie auch nicht mehr!!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2006 19:29 editiert!

16.01.2006 19:10

off jamiro(40)

195 Postings

na das find ich mal nen geilen sprung
alle labern sich die münder fusselig, und dann sowas, ich bin grad kurz davor vor lachen abzubrechen
aber in jeder noch so extremen aussage steckt ja meist ein körnchen wahrheit

16.01.2006 20:52

off vron(36)

9341 Postings

Zitat:
die weiber dort machen mindestens allerdings genauso süchtig!

dankeschön für die beleidigung der frauenwelt sag mal respektloser gehts nimma oda wie?

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2006 20:56 editiert!

------

17.02.2006 23:56

off Geri-86(35)

1021 Postings

Ich will wissen was Kagemusha geschrieben hat!

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

18.04.2006 11:01

off Maatz(32)

1345 Postings

*gelöscht durch admin*

----
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 08:30 editiert!

------
Home-fucking is killing prostitution

25.04.2006 09:41

off flou*g(37)

411 Postings

Jeppey , bei mir wars auch so.. hab meine jetzige freundin.. in BSM kennengelernt... und unsere ersten Kontakte gingen von BSM aus... später traf man sich mal ... und schrieb man sich per sms ... seit nem Monat sind wir jetzt zusammen ... aber ohne BSM wärs nie zustande gekommen.

Dankey !!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

28.07.2006 08:29

off Maatz(32)

1345 Postings

jetzt kann ich endlich sagen, ja ich hab eine gefunden bei bsm.

danke bsm!

----
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 08:31 editiert!

------
Home-fucking is killing prostitution

28.07.2006 08:56

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
Zitat:
@ Heat: Ja, und hast n Problem damit? Bin mit meinem jetzigen Freund fast 8 Monate zusammn....

das heißt deine ersten freunde hattest mit 13? ^^

ich frag mich was da dran so komisch sein sollte....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

28.07.2006 10:11

Lion82

1529 Postings

@ Maatz!

Congratulations!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

28.07.2006 15:34

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
jetzt kann ich endlich sagen, ja ich hab eine gefunden bei bsm.

danke bsm!

wow, so schnell wieder? na dann gratulation...

BSM - beeing connected

------
Abloo :: Team bsmparty.de

12.08.2006 23:12

off Mikey(48)

4559 Postings

@jorgo ... wie man an deinen (klicks) unschwer erkennt bist du nicht wirklich oft hier auf bsm online

wünsch dir alles gute

04.09.2006 00:02

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

@Rancid*oho_w
Ich seh einen Unterschied zwischen BSM und den aktuellen TopChats, wie beispielsweise den Antenne Chat. Durch den viel größeren regionaleren Bezug und dem Hintergrund, wie die Leute zu BSM kommen, ist man sich hier mehr persönlicher. Wenn man einen neuen User findet, bekommt man sofort alle Details über ihn präsentiert, man findtet Verzweigungen auf welche Partys er geht, findet genügend Fotos über die Personen und durch die offene Freundesliste meist bezüge zu eigenen Freunden. (Freunde von Freunden).
In größeren Chats ist das größtenteils anders. Man trifft meist Personen aus einem größeren Einzugsbereich, viele, die man aufgrund der Distanz selten bis gar nicht real sehen kann/wird. Zudem hat man auf den ersten Blick nicht genügend Details um sich das erste Bild einer Person machen zu können. ("Will ich überhaupt mit der Person reden, ist sie interessant für mich?" .
Durch die ständige Präsenz von BSM auf Partys und in der Öffentlichkeit. Den Userpartys und dass man auch die Macher dahinter persönlich treffen kann. Den Kreislauf überall miterleben kann, macht das System hier, obwohl das meiste im Internet stattfindet, realer als es ein reines Chatsystem jemals sein kann.

So long...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

04.09.2006 05:54

off Paige(37)

439 Postings

ich glaub das kommt immer auf die eigene person drauf an.wenn man nicht fähig ist außerhalb von bsm leute kennen zu lernen wär man dazu auch nicht fähig wenn es bsm nicht gäbe....daher kann bsm eine gute hilfe für extrem schüchterne sein....trotzdem find ich es immernoch besser leute gleich persönlich kennen zu lernen und nicht über irgendeinen chat, da das viel persönlicher ist und man sich gleich mal einen ersten eindruck vom gegenüber machen kann. außerdem merkt man so gleich ob man mit dem gegenüber gut kommunizieren kann oder ob sich schweigen einschleicht....

04.09.2006 12:21

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Aber auch wenn man einen real trifft, weiß man weißt nie sofort, wie einer wirklich ist. Ob er sich verstellt oder so Manche sehen es sogar erst nach 5 Jahren Ehe

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang