bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.11.2005 14:18

off Dodel123(37)

62 Postings

ja stimmt... mit essen lässt sich da ganz viel machen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2005 15:05

off Paige(37)

439 Postings

hmm gar nicht..ich zieh dann meistens alles ins lächerliche wenn ich zum beispiel verlegen bin oder so...

29.11.2005 17:29

off wellenviech(30)

1600 Postings

Wenn ich gut drauf und aufgedreht bin, habe ich keine Probleme damit meine Gefühle so zu zeigen wie sie sind.
Anders hingegen wenns mir schlecht geht, ich depri bin oder jemanden zu sagen was man für ihn empfindet. Da weiß ich mir nie zu helfen und behalts meist für mich.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

29.11.2005 17:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Hm... Schwierige Frage! Wenns angebracht ist lass ich ihnen einfach freien Lauf ... da kanns dann schonmal passieren dass ichs einfach rausschrei
Wenns weniger angbracht ist (so von der Situation her) dann schluck ichs meist einfach runter bzw. *blöder Ausdruck* fresses in mich rein! Jetzt nicht mit Futter ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

29.11.2005 18:56

off Lacrimas(35)

152 Postings

Einfach mit reden das hilft am meisten!

------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt

29.11.2005 19:06

off Mitch85(36)

3382 Postings

Wie wäre es mit dem einfachsten?
Lachen und weinen?
Wenn ich sauer bin, schrei ich´s entweder raus... schluck es runter wenn die Situation oder der Ort net passt oder geh ins Studio und reagier mich da ab!
Reden wirkt auch wahre Wunder!

Obwohl ich eh ein Mensch bin, der meistens gut drauf ist!

----
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 19:09 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

29.11.2005 19:06

off Mitch85(36)

3382 Postings

Sorry 4 Doppelpost

----
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 19:08 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

29.11.2005 19:35

off vitaminE(34)

640 Postings

stimm mitch zu.....reden is das beste.......auch wenns schwer fällt...

------
Yo

29.11.2005 21:48

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
das problem ist, dass ich hauptsächlich ein Kopfmensch bin und ich mein Bauchgefühl unterdrück aus Angs etwas falsch zu machen und wiedermal auf die Schnauze zu fliegen!!

kann ich sehr gut nachvollziehn - ist bei mir genauso

30.11.2005 09:29

off Paige(37)

439 Postings

Jetzt vor kurzem hab ich mal wieder gemerkt das ich zu blöd bin um meine Gefühle zu zeigen und viel zu schüchtern...im nachhinein ärgere ich mich dann immer über mich selbst..zum Beispiel warum ich DEN Mann nicht angesprochen hab weil ich einfach zu schüchtern bin oder Angst vor einer Abfuhr hab...doch im Prinzip ist es ja NUR eine Abfuhr und kein Weltuntergang und trotzdem ist es soo hart in dieser Hinsicht über seinen Schatten zu springen....

30.11.2005 17:52

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
Jetzt vor kurzem hab ich mal wieder gemerkt das ich zu blöd bin um meine Gefühle zu zeigen und viel zu schüchtern...im nachhinein ärgere ich mich dann immer über mich selbst..zum Beispiel warum ich DEN Mann nicht angesprochen hab weil ich einfach zu schüchtern bin oder Angst vor einer Abfuhr hab...doch im Prinzip ist es ja NUR eine Abfuhr und kein Weltuntergang und trotzdem ist es soo hart in dieser Hinsicht über seinen Schatten zu springen....

DAS kenn ich auch ... nur halt Mädls gegenüber

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

02.12.2005 12:22

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Zitat:
Zitat:
Bei mir ists meistens so:
Wenn ich scheiße drauf bin, bring ichs aufs Papier... zur Zeit meist in Gedichtform... es hilft, darin zu lesen was man geschrieben hat, um sich erst mal richtig über die eignen Gefühle klar zu werden! Denn unterm Schreiben merk ich meist nicht, was ich aufs Blatt kritzel, es geht automatisch...
Natürlich darf die passende Musik nicht fehlen, die dich so richtig schön runter zieht, bis es nur noch weh tut, um dann zu spüren, wie es langsam besser wird!
Reden hat mir oft was gebracht, aber man braucht jemanden, der einen durchschauen kann, der weiß, was in einem vorgeht... sonst klappts nicht!
Und wenn wirklich nix mehr hilft, muss man eben das Beste aus seiner Situation machen (, eine rauchen) und wieder von vorn anfangen und den Frust hinter sich lassen, sprich verdrängen...

Du sprichst mir total aus der Seele ....

mir auch..

04.12.2005 19:33

off vron(36)

9341 Postings

meistens behalt ich sie für mich selber und versuch niemanden zu zeigen wies mir wirklich geht. wenns nicht anders geht, in mein zimmer stellen musik bis anschlag aufdrehen und alles rausschreien

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.12.2005 15:10

off bluete(34)

115 Postings

Als Frau will ich immer alle Probleme sofort und entgültig ausdiskutieren und aus der Welt schaffen . Bei Trauer hilft mir das Schreiben viel, und wenn ich meine Wut durch Gespräche nicht beseitigen kann, weil keine Gespräche möglich sind, ins Studio spazieren und mich da austoben

26.12.2006 10:36

off Angelbaby(35)

271 Postings

Gefühle ausdrücken ---> wie jeder Mensch wahrscheinlich, also durch lachen,weinen,schreien......

------
Make a wish........I`ll make it come true

26.12.2006 13:36

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Ich lebe meine Gefühle in und mit der Musik aus! Außerdem gehe ich auf Konfrontationskurs. D.h. ich will bestimmte Dinge einfach aus der Welt haben.

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

26.12.2006 19:47

off Iru(33)

93 Postings

schon komisch wie hart es dem menschen fällt seine gefühle zu zeigen, trotzdem dass es mir zu zeit einfach nur scheiße geht, sage ich wenn mich jemand fragt wies mir geht, dass es passt, auch wenn gar nix passt!

Ich nehm mir vor dass ich in nächster zeit offener mit meinen gefühlen umgehe, weils mir genau deshalb so scheiße geht, weil ich des ned kann!

haltet mir doch bitte die daumen dass ich das schaff!

------
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

26.12.2006 20:17

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Gefühle NICHT auszusprechen hat mir bisher immer ein Haufen Ärger und Enttäuschungen erspart!

------

27.12.2006 11:42

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von astbaum
ich leg mich einfach mit meinem scharfschützengewehr auf ein hausdach und fange an wahllos leute abzuknallen.

Interessanter Ansatz! Als Ausdruck von Glücksgefühlen oder eher als Ausdruck von Unzufriedenheit??

[Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen:
NEIN! Ich plane weder einen Anschlag, noch eine Straftat noch unterstütze oder fördere ich dergleichen! Desweiteren hat dieser Post weder die Intention jemanden zu einer solchen Handlung, anzustiften, zu verleiten, zu ermutigen oder in sonstiger Art und Weise zu beeinflussen. Auch geht von mir keinerlei Gefahr für die Umwelt, Mitmenschen, Sachgüter und dergleichen aus! Der Post greift lediglich den Post des Users "astbaum" wertfrei auf und geht auf dessen Aussage ein - wohlwissend, dass sich in diesen (dem vorangegangen Post) Stilmittel wie Ironie, Sarkasmus und dergleichen verstecken könnten!
Wie heute jeder weiß sind Egoshooter böse und fördern Aggressionen - die Nutzung solcher "Spiele" sollte nur sittlich und sozial gefestigten Menschen nach einer eingehenden psychologischen Untersuchung gestattet sein! ]

EDIT: Möglicherweise befinden sich in diesem Post Stilmittel die nicht nicht jedem sofort ersichtlich sind!

----
Dieser Beitrag wurde am 27.12.2006 11:46 editiert!

------

27.12.2006 20:19

off Angelbaby(35)

271 Postings

ja mit 15 Jahren kann man damit wirklich seine Gefühle ausleben

------
Make a wish........I`ll make it come true

27.12.2006 20:21

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich liebe dich du schöne Flasche Wodka! Ich liebe dich so sehr ... ich bekomm einfach ned genug von dir!

------

28.12.2006 00:09

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Unterschätz Maxi mal lieber nicht! Des Mädl hat Referenzen vorzuweisen ...Gallery m-a-x-i .... aber wir könnten sie echt mal mit Stefan bekannt machen

------

28.12.2006 00:23

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@Cineast: Also 0,7l Fuselwodka + 1,5l Cola sollten für 2 Mädls auf jeden Fall dicke reichen .... die Ration sollte auch bei mir Kopfweh verursachen

------

28.12.2006 01:38

off vron(36)

9341 Postings

Einfach alles für sich behalten, damit erspart man sich selber und anderen einen Haufen Ärger..... Es gibt ja nichts schöneres als eine angeblich heile Welt

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.12.2006 21:12

off snoopyboy(33)

1650 Postings

stefan - du schreist vor blödheit.

dir klar dass man die begründung auf alle anderen Dorgen anwenden kann?? akzeptiers einfach dass nicht alle menschen so toll auf alk zu sprechen sind wie Du und versuch nich mit so scheinheiligen argumenten zu punkten.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

28.12.2006 21:34

off Celica(37)

1143 Postings

Hier spricht meine Signatur mal wieder für sich

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

28.12.2006 21:53

off snoopyboy(33)

1650 Postings

meinsd Du meine signatur oder deine? meinst Du stefan oder mich??

------

28.12.2006 21:58

off Celica(37)

1143 Postings

Richtig, Sic
snoopyboy: Deine is zwar a cool, aber passt hier ned ganz so

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

28.12.2006 22:02

off snoopyboy(33)

1650 Postings

danke ^^ hab das |meine| überlesen...

------

28.12.2006 22:04

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von Celica
Hier spricht meine Signatur mal wieder für sich

Deine Signatur hat recht....
Weil du deine Meinung nicht sagst und begründest kann ich wirklich nicht erahnen was du damit meinst....

Nochmal lesen: Es geht um diejenigen, die Scheiße reden und denken, es wär ganz toll und intelligent; um die, die sich nicht äußern, gehts da gar nicht...

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang