Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.08.2005 10:02 Mitch85(36) 3382 Postings | Hallo, ich hätt da Verbesserungsvorschläge auch wenn ich M$ net so mag - Wie wär´s wenn man z.B. wichtige Nachrichten nachdem man sie gelesen hat und grade keine Zeit zum zurück schreiben hat als ungelesen markieren kann? Wie in Outlook. - Oder ne Abwesenheitsnotiz die ein User bekommt wenn er einem ne Message schreibt? Schaut ja nicht jeder zwangsläufig auf die UC. - Wenn man als Premium seine Ordner angelegt hat wo man z.B. Messages von bestimmten Leuten hat könnte man ja eine "Regel" einrichten das diese Nachrichten automatisch in den Ordner verschoben werden. Was haltet ihr davon? Gruß Mitch ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
30.08.2005 10:56 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | gute idee(n)! *Gegenteilvon mein* ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
30.08.2005 12:43 robbyrc(36) 6223 Postings | Hmm... Wenn du M$ ned magst dann sagen wir halt einfach wir orientieren und an TheBat, Eudora oder Thunderbird *G* Da gibts das gleiche ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.08.2005 12:53 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | hmm... das kommt mir auch so vor! AAABER: wenn ma den wirkungsgrad der enthalpie h unter berücksichtung der lichtgeschwindigkeit c und der erdanziehungskraft g mit absolutem vakuum multipliziert könnten wir es schaffen ---- Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 12:53 editiert! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang