Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.08.2005 04:24 Gamer1986PAN(37) 33 Postings | Hier ein Ausschnitt aus dem Newsletter: "DIE MODELS 2006 - Wir präsentieren ... Jede Woche stellen wir euch 4 Models aus dem Erotik Kalender 2006 vor. Diese Woche sind das: Christina & Marc Alle Models findet Ihr unter: http://www.bsmparty.de/kalender/preview Der Erotik Kalender ist dann ab Anfang September online unter www.bsmparty.de erhältlich." Also beim erstem mal wärs mir fast nicht aufgefallen und hätte den Fehler fast überlesen. Mal schaun ob ihn jemand findet.... ---- Dieser Beitrag wurde am 25.08.2005 04:25 editiert! ------ So far da Gamer
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
25.08.2005 06:31 The-1-AndOnly(39) 1300 Postings | es hieß jede woche 4?! FALSCH!!! ich will sofort die fehlenden 6 sehen!!!! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
25.08.2005 21:00 The_Man(28) 441 Postings | Des wär doch jetzt geklärt oder??? ------ D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
26.08.2005 15:25 Gamer1986PAN(37) 33 Postings | ja... ne wollts eigentlich nur angesprochen haben, weil ich ausnahmsweise wieder mal einen gelesen hab. Und falls der Text nochmal verwendet wird, kann man ihn vorher noch bearbeiten... ------ So far da Gamer
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang