Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.03.2009 13:14 KingOfFools(42) 23 Postings | 1. Bereits auf der Startseite nur Info wie man bezahlen kann. Nicht gerade vertrauenserweckend. 2. Es wird keine Aussage darüber gemacht, welche Sender über welchen Zeitraum empfangen werden können. Der Service kann jederzeit eingestellt werden. Mein Eindruck: Ein Unternehmen nach dem Motto: Take the money and run.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
02.08.2009 19:29 DaZeiss(34) 785 Postings | Zitat: lol, ooO das mit gelöscht hast du jetzt nicht geschrieben arbeitskollge von nem freund hat bereits ne strafe zahlen dürfen weil er da was angesehen hat xD lasst bitte eine Verlinkung auf illegale Downloadseiten etc - back to topic bitte Gruß @ all hubsituning bsmparty.de Forum Mod. ---- Dieser Beitrag wurde am 02.08.2009 19:38 editiert!
25.09.2009 18:42 Kristalljaeger(28) 706 Postings | also wenn ich nen Fernseher hab brauch ich kein Web TV is vlt ne möglichkeit für die die keinen Fernseher haben, ansonsten find ich das nutzlos ------ "Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang