Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
17.08.2005 19:09 abloo(37) 3314 Postings | Die Buchstaben AE, OE, UE usw. werden zurzeit in den Usercard´s nicht richtig angezeigt! BITTE KORRIGIEREN! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.08.2005 19:20 Popelkoenig(41) 3913 Postings | jo, stimmt.... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.08.2005 20:13 abloo(37) 3314 Postings | Update: Wenn man selbst dann die Daten korrigiert bleiben die Daten erhalten! (ä,ö,ü,ß sind dann wieder okay!) Wäre trotzdem interessant zu erfahren was die """Wartungstechniker""" da immer in der Nacht an der Datenbank schrauben! Denn dieses mal haben Sie nicht nur AN sondern IN der Datenbank rumgeschraubt! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
20.08.2005 19:35 robbyrc(36) 6223 Postings | @AbSOLuT3 Wenn du was an den sprachcodierungen änderst, musst du das nicht zwangsweise IN der datenbank machen... Das kann man auch AN der datenbank machen... Ausserdem hängt dass nicht zwangsweise mit der Datenbank zusammen, kann auch an Updates am System etc. liegen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang