bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2009 16:04

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Sir_Schwanzalot
also letztens hat sich ein Freund von mir als schwul geoutet und naja, jetz will ich halt nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sonst gräbt der mich noch an, das wär widerlich. Ihr wisst was ich meine oder? naja, auf jeden Fall kann man ja eigentlich auf so eine lange Freundschaft nicht einfach so scheißen deswegen frage ich mich ob ich nicht etwas dagegen unternehmen sollte? Was würdet ihr machen?

mfg,
Schwanzalot

also wenn ihr schon so lange befreundet seid, dann denk ich nicht, dass der dich angraben würde. der ist ja sicher nicht erst seit gestern schwul und weiß außerdem wohl auch, dass du hetero bist.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 16:04 editiert!

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2009 16:08

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sessi0n
er hat es sich ja nicht ausgesucht , ist halt einfach so ... deswegen ist er kein schlechterer Mensch, ich finde es ist ein großer Schritt und hat Anerkennung verdient wenn jemand damit an die Öffentlichkeit geht.

toll, aber witze helfen mir jetzt auch nicht weiter...

ähm ich denk nicht, dass das ein witz war *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

27.02.2009 16:09

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

also deinem nick zu schließen geh ich so und so mal davon aus, dass deine toleranz schwulen gegenüber nicht besonders hoch ist, oder?

------

27.02.2009 16:11

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
du kannst wahrscheinlich froh sein wenn dich wenigstens dein freund angräbt..

ich geh davon aus dass dich wegen deiner mangelnden intelligenz sonst e keiner anschaut.....

solche aussagen regen mich so auf..

hat hald jeder seine stärken. Und wenn ich mir die UC von ihm so anschau denk ich, dass Intelligenz bei ihm nicht auf der plus-Seite steht

------

27.02.2009 16:13

off LuBeck(29)

184 Postings

aaalter...
des hört sich so an als wärs ein verbrechen und du willst ned auch in den "teufelskreis" kommen..

also ernsthaft..entweder man is schwul oder man is es ned.. und ganz ehrlich.. wieso sollst du die freundschaft abbrechen? ich mein vor seinem outing wars ja auch dein freund..wieso soll er es jetz nimmer sein? ich kenn ned nur einen schwulen.. zwar ned mein alter aber egal.. was is daran schlimm?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 16:16

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von LuBeck
aaalter...
des hört sich so an als wärs ein verbrechen und du willst ned auch in den "teufelskreis" kommen..

also ernsthaft..entweder man is schwul oder man is es ned.. und ganz ehrlich.. wieso sollst du die freundschaft abbrechen? ich mein vor seinem outing wars ja auch dein freund..wieso soll er es jetz nimmer sein? ich kenn ned nur einen schwulen.. zwar ned mein alter aber egal.. was is daran schlimm?

lies mal die bibel, junge... echt...

oh gott jetz kommt er mit der bibel...
weißt du wie viele Mönche es gibt, die schwul sind???

----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 16:16 editiert!

------

27.02.2009 16:16

off LuBeck(29)

184 Postings

genesis kapitel 19 vers 1-11
sodomie in der kirche.. homosexualität außerhalb der kirche
was soll mir die bibel da weiter helfen?

----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 16:18 editiert!

27.02.2009 16:19

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
Zitat:
oh gott jetz kommt er mit der bibel...
weißt du wie viele Mönche es gibt, die schwul sind???

weißt du wie viel Franzosen es gibt, die schwul sind?????????????

gehts nur mir so oder redet er wirklich unzusammenhängendes zeug???

------

27.02.2009 16:20

off Coach-K(31)

1157 Postings

Leute ich denke der verarscht ziemlich gerne der herr_schwanzstatkopf

----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 16:20 editiert!

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !

27.02.2009 16:21

off NOFX(34)

4844 Postings

Ist doch egal ob der Schwul ist oder nicht ... wenn er dich als "Freund" mag, dann wird er dich nicht anfassen. Aber diesen Hilferuf kann ich mal gar nicht verstehen.

die Edit meint: .... so wie du rüber kommst hier in ein paar Posts kann sich jeder denken, wie tollerant du dem gegenüber bist.

Sir_Schwanzalot ... wenn er nicht groß genug ist lässt er dich eh in ruhe und mit dem Namen wirds wohl der fall sein

----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 16:26 editiert!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 16:22

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
also echt leute, langsam hab ich das gefühl ihr seid mir gegenüber wenig freundlich eingestellt obwohl ihr mich überhaupt nicht kennt! Hier gehts doch darum dass ich ein Problem mit schwulen hab!!!!

ich würde sagen du hast allgemein ein Problem...

------

27.02.2009 16:28

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
aahhh lol alter

tut mir leid, ich weiß, die wahrheit ist oft schwer zu ertragen, aber nimm das auf was ich dir jetzt sage, und versuch das beste draus zu machen: ich glaube, ich kenne wenige Menschen, die dümmer sind als du. Vielleicht kommst du aber auch bloß so rüber... dann solltest du an deinem Auftreten arbeiten. Und als nächstes dann an deiner fehlenden Toleranz. Das wär wohl für alle Beteiligten das beste.

------

27.02.2009 16:29

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
aahhh lol alter

ich glaube eher der hat beim Alter manipuliert oder es ist wirklich traurig, das man(n) in dem Alter so ***** ist ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.02.2009 16:29

off LuBeck(29)

184 Postings

macht den thread zu.. dem is wahrscheinlich nur langweilig -.-

27.02.2009 16:31

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Gotti*88
akzeptiers einfach, wenn er dein freund is wird ihm wohl klar sein dass du nich auf kerle stehst ^^ wobei du der haare und intelligenz nach einer frau sehr nahe kommst..

der intelligenz nach????? ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten frauen intelligenter sind als er. und auch intelligenter als manch anderer mann

------

27.02.2009 16:32

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
der soll dir nachts auflauern und dich dermaßen in den arsch pimpern dass dir hören und sehen vergeht..

------

27.02.2009 16:33

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Echt nur noch Mist ..

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang