Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.02.2004 21:57 nobody(38) 599 Postings | Hi leute ihr habt sicherlich gehoert das microsft heute bekannt gegeben hat das ihre betriebsysteme fehlerhaft und lücken haben was halt ihr davon. weitere infos unter www.microsoft.de ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
12.02.2004 13:16 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Hier gibts den Link zum Download des Updates: [A]http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinMS04-007.htm außerdem findet man unter News ab sofort einen Artikel zu diesem Thema
12.02.2004 18:59 nobody(38) 599 Postings | ja ich weis das windows schrot ist aber, linux was am sicherstens ist kennt sich fast niemand aus!!! ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
12.02.2004 19:03 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | der andere nachteil ist, dass wenn man bevorzugt viel mit Grafik, Design und Webdesign zu tun hat bei Linux auch in die Röhre guckt!
12.02.2004 22:10 nobody(38) 599 Postings | hast du recht des das, mac ist lach nicht der hit find ich ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
12.02.2004 22:15 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | hääää?? bin ich dumm oder kapier ich einfach deinen satz nicht???
13.02.2004 20:16 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | jetzt bitte keine Gewalt! werd nicht gesponsert! hab halt norton als scanner und windows als betriebssystem! ich halte jedoch auch sehr viel von linux auch wenn ich selber nicht viel ahnung davon habe! LEIDER! aber wie gesagt in gewissen bereichen muß halt linux noch aufholen um wirklich konkurrenzfähig (für normale daus wird ...
15.02.2004 14:51 nobody(38) 599 Postings | sorry jungs war de leitzte zeit im stress mit mac mein ich apple macontosch (glaub ich schreibt man so ) ja so lange die ganzen spiele auf linux nicht laufen werd ich noch bei windows bleiben ich hoffe es kommen bald linux versionen raus ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
15.02.2004 16:42 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | das heißt MACINTOSH!! Wenn mein Mathe-Lehrer das gesehen hätte... Der ist absoluter MAC-Fanatiker!
18.02.2004 13:54 hatebrother(37) 2 Postings | Hi Leute, ...sag schon mal im Voraus sorry, da dieser Beitrag wohl eher in die ´Witze-Ecke´ gehört, konnte es mir aber ´leider´ nicht verkneifen den Witz an dieser Stelle zu bringen...also... Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab... ...und kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf. Dort wird er von Petrus höchst persönlich empfangen. Da Petrus aber im Moment nicht viel Zeit hat, schickt er Bill in einen Raum und verspricht ihm aber, dass er später noch mal vorbeikommt, um ihn die himmlischen Gepflogenheiten einzuweisen. Bill betritt den Raum und wundert sich - die Wände hängen voller Uhren. Als nächstes fällt ihm auf, dass jede Uhr eine andere Zeit anzeigt und unterschiedlich schnell geht. Er wundert sich und nimmt sich vor, Petrus bei der nächsten Gelegenheit danach zu fragen. Er tritt näher und entdeckt, dass unter jeder Uhr ein kleines Schild mit dem Namen eines Unternehmens hängt. Und dort ist alles vertreten, was Rang und Namen hat, Autofirmen, Chemiefirmen, Handelsunternehmen, Banken usw. Und schließlich findet er auch die Computerfirmen und Softwarehäuser - IBM, Intel, Compaq und wie sie sonst noch alle heißen mögen. Nur Microsoft nicht. Das wundert ihn noch mehr und er nimmt sich vor, Petrus auch danach zu fragen. Kurze Zeit später betritt Petrus den Raum und weist Bill in die himmlischen Gepflogenheiten ein. Zum Schluss fragt er ihn. Petrus: "Das ist ganz einfach, mein Sohn. Jedes Mal wenn ein Produkt des Unternehmens, das zur Uhr gehört, einen Fehler aufweist, rückt der Minutenzeiger eine Minute weiter." Bill: "Ok, das hab´ ich verstanden." Petrus: "Hast Du noch weitere Fragen?" Bill: "Ja. Und halte mich bitte nicht für unbescheiden - aber warum finde ich hier keine Uhr für Microsoft? So klein und unbedeutend ist mein Unternehmen ja nun auch nicht?" Petrus: "Ach die - die benutzen wir in der Hölle - als Ventilator!"
18.02.2004 14:18 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | dache zwar anfangs ich kenn ihn schon - aber der ist echt geil! mehr davon!
18.02.2004 14:52 hatebrother(37) 2 Postings | ...ok, ok, dann noch einen kurzen... "Warum weinst Du denn, mein Junge?", fragt das besorgte Kindermädchen. "Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!" "Schrecklich, schrecklich," seufzt die Dame, "nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du." "Und nicht ein einziges", bringt der Junge schluchzend hervor, "durfte ich löschen!" ...denke ich mach ein neuen Thread "Microsoft Witze" auf...
16.03.2004 17:04 Nörgl(37) 24 Postings | das ist echt schlimm mit den ganzen Sicherheitsupdates die sowieso nich fehlerfrei sind
16.03.2004 22:56 nobody(38) 599 Postings | neues windows xp das 2te Der Software-Konzern Microsoft plant eine Neuauflage seines Betriebssystems unter dem Arbeitstitel Windows XP Reloaded. Das gab das Unternehmen gestern in Redmond bekannt. Damit soll die zeitliche Kluft zwischen Windows XP, das 2001 erschien, und dem Nachfolger Longhorn, der 2006 erwartet wird, überbrückt werden. Verbesserte Auflage als Interims-Lösung "Wir haben eine Menge Arbeit in Windows XP investiert", sagte Windows Product Manager Greg Sullivan, "wir überlegen uns, wie wir das ausliefern können. Von einem Interims Release zu sprechen, wäre aber übertrieben". XP Reloaded zum Jahresende angekündigt Windows XP Reloaded kommt zum Jahresende 2004, so Sullivan weiter. Was das Software-Unternehmen an neuen Funktionen für ein mögliches Update in Erwägung zieht, verriet der Microsoft-Manager bislang nicht. Als sicher gilt, dass im Reloaded-Update alle Verbesserungen und die neuen Funktionen des Service Pack 2 enthalten sein sollen. Media Player 10 und neue Features Die zweite überarbeitete Auflage von Windows XP soll darüber hinaus noch einige Goodies mitbringen, etwa den Windows Media Player 10. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Neuerungen sind bereits für den im Laufe des Jahres erwarteten XP Service Pack 2 (SP2) geplant, der verschiedene Sicherheitslücken stopfen soll. Mehr Sicherheit an Bord Laut Microsoft bringt das SP2 eine Reihe von Sicherheitstechnologien, die XP besser vor Viren und Würmern schützen. Im Vordergrund stehen dabei die Bereiche "Netzwerksicherheit", "Speicherschutz", "mehr Sicherheit beim Websurfen" und "verbesserte Computerwartung". Microsoft hofft, dass mit dem neuen Service Pack der Grundschutz so stark verbessert wird, dass Anwender aktuelle Sicherheits-Updates nicht mehr jedes Mal sofort installieren müssen. ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
22.03.2004 22:39 Snowstorm(38) 928 Postings | hm naja gut linux ist am anfang echt ne gewöhnheitsache, aber ich habe linux und windows an einem rechner und muss sagen das mir linux mehr und mehr gefällt *g* besonders fürs internet wärs tauglich, aber windows is einfach bessa kann no soviele lücken geben *gg*
23.03.2004 21:39 nobody(38) 599 Postings | ja linux ist geil aber in der spiele ecke leider net ganz ausgereift leider ------ nobody *** Regionalleiter Landshut, Erding & neue Regionen for bsmparty.de ***
15.02.2005 00:48 robbyrc(36) 6223 Postings | Das wort microsoft an sich is ja scho ne sicherheitslücke ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang