Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
21.04.2004 13:47 Mirli 2 Postings | Hallo Golldberg! Kann man sich denn da je sicher sein???Aber wenn du es auf keinen Versuch ankommen lässt, wirst du auch nie erfahren, wie schön es doch sein könnte!Also wenn ich mir diese Frage stelle, überlege ich mir wieviel ich für diesen Menschen tun würde, as ich alles für ihn geben würde und ob überhaupt, und wenn, wie sehr mich seine Fehler stören. Wenn ich dann feststelle, dass ich sogar seine Fehler mag und seine spezielle Art liebe, dann, ja dann weiss ich, dass ich mit dieser Person länger, oder sogar für immer zusammensein will!!!Ich hab so jemanden schon gefunden, und was ist mit dir?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
22.04.2004 14:22 Mirli 2 Postings | Na dann weisst du ja wie das ist... und ich wünsch dir echt, dass du noch so eine Frau findest...mach erst deine Erfahrungen und dann leg Dich fest... der Rest kommt dann ganz von alleine...
10.08.2004 16:45 Paige(37) 439 Postings | @Goldberg: Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Bin schon viel zu oft enttäuscht worden. Ich denke einfach auch das man sich nie sicher sein kann,vorallem weil es viele heutzutage nur noch auf das eine abgesehen haben und dir am Anfang vielleicht vielesw erzählen nur damit mit ihnen ins bett gehst.
10.08.2004 19:02 Mutti(46) 174 Postings | Sicher kann man sich nie sein! Darf man aber auch nicht, denn wenn man sich eines Partners zu sicher ist hat man ihn im Endeffekt schon verloren. Will damit sagen, das der Grat zwischen Sicherheit und letztendlich Gleichgültigkeit verdammt schmal ist !
10.08.2004 19:30 Del a Binda(42) 197 Postings | Wie war wie war @Mutti! Ging mir genauso...und nach 7 Jahren war sie auf einmal weg...wobei ich wirklich nicht behaupten kann dass sie mir "gleichgültig" war...ganz im Gegenteil...aber naja... ....andere Töchter haben auch schöne Mütter...oder so... ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
12.11.2004 23:10 Mutti(46) 174 Postings | @Chris79 Keine Sorge....mach ich gar nicht Erfahrungen macht man doch immer....egal ob mit 14, 18 oder 25 Jahren....ja und sogar noch mit 32 und ich werd bestimmt niemanden sein *junges* Alter vorhalten Und es ändert ja auch nicht unbedingt jeder mit zunehmenden Alter seine Einstellung....
22.11.2004 19:02 Mutti(46) 174 Postings | Dann überlegt doch mal, warum das so ist! Wieviele Ehen werden heute denn geschlossen ... übereilt ... ohne sich vorher richtig zu kennen ... oder sogar nur aus einer Laune heraus, weils ja vielleicht mal ganz *cool* wäre, verheiratet zu sein!
23.11.2004 12:33 thelord(42) 106 Postings | richtig denn de emanzipation (sorry wegen rechtschreibung) denn viele frauen haben einfach extrem ihrem kopf und wollen ohne kompromisse ihr ding durchziehn und so kommen so klassische sachen wie ehe kinder beziehung ins hintertreffen sicher ist es nicht immer so bzw jede so (ich hoffe zumindest mal so)
23.11.2004 13:06 Dennis(37) 509 Postings | Glaub eher dass sich die Männer zu wenig um die Frauen kümmern und sie sich deshalb scheiden lassen.
23.11.2004 13:24 poisongirl(36) 220 Postings | bin ganz deiner meinung dennis... außerdem wer sagt denn, dass sich die frau um die kinder kümmern muss? der mann kann sich heutzutage auch schon erziehungsurlaub nehmen... wer mehr verdient geht in die arbeit, der andere kümmert sich um die kinder... meine meinung ------ aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
01.12.2004 21:07 chris1(36) 77 Postings | Heiraten ist heutzutage sowieso nur noch aus finanzieller Hinsicht lohnenswert? Naja, sicher hast du recht aus finanzieller Sicht, aber das HEUTZUTAGE regt mich irgendwie auf! So als wäre es total veraltet zu heiraten! Ist ja eher so, dass wir zu viel Angst davor haben ewig gebunden zu sein, denn das bedeutet ja man hat Verantwortung und Verpflichtung nicht nur für sich! Außerdem scheint sich die Schnelllebigkeit auch in den Bereich Liebe hineingeschlichen zu haben (ist es für ewig? das hält doch nie?) Ist schon traurig, dass es so mit uns gekommen ist! gurß chris
03.12.2004 18:07 chris1(36) 77 Postings | ja ok, so gesehen passt des scha! Naja ist halt wieda auffassungssache! I find heiraten schon toll (liegt vielleicht aber a dran, dass ma so a schönes kleid anziehen darf ) Heißt aber jetzt ned dass i scha aufs heiraten spekulier (das komme wann auch imma)
03.12.2004 18:32 Mutti(46) 174 Postings | @chris1 ...da bist du leider ned die einzige, die so denkt...von wegen schönes Kleid und so.... gebe dir (wenn auch ungefragt) den guten Rat.... kauf dir ein hübsches Abendkleid, Ballkleid oder was auch immer...des kannst nämlich zur Altkleidersammlung geben, wenns dir nimmer gefällt... des is mit nem Ehemann ned so leicht
03.12.2004 20:18 Mutti(46) 174 Postings | @Mel86 ja...ich hab geheiratet....aber ned wegen des Kleides.... ich hatte kein Brautkleid an, ich wollte den ganzen Zirkus ned...und hab auch nur standesamtlich geheiratet
04.12.2004 22:56 Luzifer(33) 11 Postings | Ich denke man kann sich nie wirklich sicher sein... aber wenn man es nicht versucht hat man ja sowieso schon verloren... und wenn es nicht klappt muss man eben wieder aufstehen und es nocheinmal versuchen, auch wenn es noch so hart ist...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang