Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.04.2004 14:02 Dodel123(37) 62 Postings | aiso i woass ned, ob des wirklich funzn kann.... i möchts ned ehrlich gsagt!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
30.04.2004 20:05 Maex85(38) 440 Postings | will auch gern mal dazu sagen. ich hatte bis jetzt nur fernbeziehungen und ich will nicht sagen dass es nicht funktionieren kann. ich habe meine ex-freundin in Kroatien kennengelernt und war danach fast drei jahre mit ihr zusammen. sie wohnt in traunstein und ich im woid.....tja des sind auch knapp 180 km. bin da jedes(fast jedes) wochenende entweder mitm zug oder mit dem moped hingefahren. also ich würde dir raten probiers einfach aus wenn deine liebe groß genug is. es is wirklich so dass man weniger streitet und die freude vorm nächsten wiedersehen is auch immer wahnsinn.....aber das kommt ja drauf an wie sehr man jemanden mag. eine ganz wichtige sache dabei is aber noch dass man sich echt 100%ig vertraut!!! ohne vertrauen kann sowas nie gut gehen weil der andere ja nie so genau weis was der eine grad treibt. zum schluss noch also ich finde dass es durchaus klappen kann wobei aber beide sich im klaren darüber sein sollten wie sie die beziehung am besten.............ich sag jetzt mal instandhalten*g* lg maex
04.06.2004 20:18 Fruchtzwerg(42) 4 Postings | bei mir hat nicht funktioniert, ich möchte meinen partner gerne in der nähe haben, man weiß doch nie, was der andere macht, wenn man so weit auseinander wohnt
04.06.2004 20:45 Del a Binda(42) 197 Postings | @Fruchtzwerg...du bist ja scheinbar ganz schön eifersüchtig... Tja für solche Charaktere ist eine Fernbeziehung bestimmt nichts! Bei mir gings über eine Zeit von 5 Jahren gut...war damals während der Woche immer in Königsbrunn/Augsburg bzw. Fürstenfeldbruck und nur am WE zu Hause...klappte aber auch... Jetzt bin ich seit zwei Jahren wieder zu Hause aber ab November wirds wohl wieder ne Fernbeziehung...ich muss wohl nach München.... Meiner Meinung kann man das sehr wohl unter einen Hut kriegen...wenn man nur will! ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
05.06.2004 01:44 Dodel123(37) 62 Postings | wo ein wille da auch ein weg...
07.06.2004 13:10 Paige(37) 439 Postings | Ich denke eine wochenendsbeziehung ist schon möglich aber nicht auf Dauer. Bei weiteren Entfernungen würd ichs gleich vergessen. ich denke Passau-München ist schon machbar,wenn jeder mal bereit ist zum anderen zu fahren.
22.07.2004 13:17 MikeB 1 Postings | also ich hatte 2mal das gleiche Problem (passau-münchen) und ich kann nur soviel sagen, dass die Beziehung nur dann geklappt haben wenn alles rund lief. Sobald aber eine Krise gekommen war, hatte man durch die Entfernung keine Möglichkeit mehr diese zu "reparieren", da man sich in der zeit in der man sich nicht sieht viel zu sehr auseinander lebt. So erging es jedenfalls mir. Deshalb weiß ich auch nicht ob ich mir das nochmal antun würde
23.07.2004 20:10 Sunshine18(35) 84 Postings | Also, für mich wäre das nichts, wenn ich meinen Freund nur am WE seh!! Aber ich glaub das empfindet jeder anders!!! ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
05.01.2005 14:00 Sunshine18(35) 84 Postings | Das hat alles seine Vor- und Nachteile wenn man ne Fernbeziehung führt. Aber ich bin dann doch ganz froh, dass mein Freund nur ne 3/4 Stunde von mir weg wohnt. ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
05.01.2005 14:15 Sunshine18(35) 84 Postings | Naja, es kommt auch drauf an, ob man eifersüchtig ist. Weil dann ist glaub ich ne Fernbeziehung echt nicht so des ware. Aber in deinem Fall wird es dann doch ne Fernbeziehung sein wenn du soviel unterwegs bist. ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
21.04.2009 23:18 Martin* 350 Postings | aus eigener Erfahrung ist das eher schwierig. Zwar wirklich nicht unmöglich, aber mann muss sich im klaren sein, dass man in manchen Momenten, wo man vielleicht gerne in den Arm genommen werden möchte, alleine sein wird. Ich würde es mir nicht mehr auf so eine "fernbeziehung" einlassen, weils einfach auf Dauer weh tut, wenn man sich ständig vermissen muss.
21.04.2009 23:24 Martin* 350 Postings | Oh krass jatzt hab ichs auch gesehen...
21.04.2009 23:48 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | stimmt!! is mir gar ned aufgefallen... THX ich schließ dann mal... ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang