Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.05.2005 13:35 Soccergod(40) 472 Postings | Hallo, ich möchte ein Formular erstellen, mit dem man mehrere Bilder (versch. Dateinamen) an ein Skript übergibt, das folgende Veränderungen durchführen soll: 1. Durchnummerieren der Bilder von 01 - XX 2. Bilder verkleinern und in einen anderen Ordner anlegen 3. evlt. Bilder mit Waserzeichen versehen (aber nicht so wichtig) Weiß jemand ein paar Links, wo ich Hilfe finden kann? mfg ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
26.05.2005 13:56 Soccergod(40) 472 Postings | Wasserzeichen möchte ich nur bei den großen Bildern einfügen (wie bei bsm). Leg da ne Thumbnail-Galerie an, und um das Uploaden auch anderen zu ermöglichen, will ich das per Formular lösen. ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
27.05.2005 18:39 Soccergod(40) 472 Postings | Ich glaube, dass man nicht mehrere Bilder aufeinmal auswählen kann, hab aber gelesen, dass man mit php .zip Dateien entpacken kann. Weiß da jemand was genaueres? ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
01.06.2005 12:45 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | schau dir mal das folgende tut an: http://www.softgames.de/developia/viewarticle.php?cid=22390 das ist nicht schlecht geschrieben und damit dürftest du was anfangen können... viel spaß!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang