Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
13.04.2004 02:35 Powerluder(35) 10 Postings | Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal,dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, stehn dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, den auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben- nicht´s ist unendlich! Unendlich schon doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie ihr und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wirds nur einmal geben. Ob ihr es seit das weis ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, ein Versuch ist es immer wert. Schön oder?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.04.2004 11:34 SilentYell(38) 35 Postings | Niemand hat Anspruch auf Freunde. Freunde besitzt man nicht. Freundschaften können nicht erkauft oder erarbeitet werden. Eine Freundschaft muß man pflegen, aber sie ist immer ein Glücksfall, für den wir sehr dankbar sein können.
19.04.2004 21:53 Powerluder(35) 10 Postings | Ich finde Anspruch hat man schon nur keinen Besitz darüber den ohne Freunde ist man kein Mensch und da sprech ich aus Erfahrung! Mfg Powerluder
20.04.2004 21:28 schneeflocke(42) 10 Postings | ich finde eine freundschaft ist genauso aufgebaut wie eine partnerschaft bzw. wie eine beziehung! es ist ein geben und ein nehmen! ein zuhören genauso wie ein miteinander reden! es funktioniert nicht wenn immer nur ein part von sich erzählt, immer nur einer fordert, oder auch immer nur ein part versucht irgendetwas aufzubauen. eine freundschaft muss gehegt und gepflegt werden! es fliegt einem nicht zu. man sollte sich auch mal melden um nur mal nachzufragen wie´s demjenigen geht, nicht immer nur an der strippe zu hängen oder an der klingel zu kleben wenn not am mann ist! einen richtig guten freund erkennt man daran, wenn er auch da ist, wenn alle stricke reissen, wenn man nach luft schnappt und da jemand ist der dich rauszieht aus deinem loch! genau den hat man dannn unter umständen das ganze leben und man sollte diese freundschaft auch pflegen wie eine blume! auch nicht davon abwenden und schleifen lassen wenn man neu verliebt ist! genau den fehler hab ich nämlich mal gemacht. hab die freundschaft zu meiner besten freundin wegen meinem freund ganz schön schleifen lassen und hätt sie dadurch beinahe verloren! und das wär der grösste fehler meines lebens gewesen! also pflegt eure blumen, sie können schnell verwelken. auch wenn mal wolken die sonne verdecken, die kann man vertreiben! aber vergesst nie wie wichtig ein freundschaft ist! In Guten wie in schlechten Zeiten Eure Flocke
20.04.2004 22:54 Powerluder(35) 10 Postings | Stimmt Flocke du hast recht und das soll das gedicht ja auch sagen! Ich habe alle meine Freunde auf das Spiel gestezt nur wegen einem Typen ich hab sie im Stich gelassen und trotzdem haben sie mir verziehen. Mfg Powerluder
22.05.2004 22:25 SilentYell(38) 35 Postings | @Stoepsl4ya Ja, das mit Freund oder Freundin ist so ´ne Sache, sobald die Liebe ins Spiel kommt. Sei nicht zu enttäuscht und warte erst mal ab. Meistens regelt sich das von selbst. Und du wirst ja nicht nur eine Freundin haben, oder? Also, Kopf hoch und durch!!!
02.06.2004 11:46 SilentYell(38) 35 Postings | "Wenn es dir gut geht, lachen Freunde mit dir. Wenn es dir schlecht geht bist du allein." Weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe. Aber ich finde, das stimmt meistens. Leider!
26.10.2004 19:34 FeuerwehrFrau(35) 37 Postings | Ich hab auch mal ne unschöne Erfahrung gemacht. meine damals beste Freundin hat sich als ziemlich sch**** rausgestellt. Damals ging es auch um Jungs. Sie hatte damals nen Freund, hat aber mit nem anderen rumgemacht und ich wollt sie vor nem großen Fehler bewahren. Das hat sie aber ned zu schätzen gewusst, sondern hat mir die Freundschaft gekündigt. Aber Jungs sind in ner Mädchenfreundschaft anscheinend öfter ein heikles Thema.
04.12.2004 23:02 Luzifer(33) 11 Postings | @Stoepsel4ya: mir ist das gleiche passiert, die zwei mit denen ich fünf jahre fast jeden Tag was unternommen hab, mit denen ich so viel spaß hatte und auch so viel schlechtes durchgemach hab lassen mich von einem Tag auf den andren links liegen. ich hab sie öfter gefragt, was eigentlich passiert ist, aber nicht mal darauf hab ich eine echte antwort bekommen... @mary_123: aber wann kann man sich absolut sicher sein, das man die wahre freundschaft gefunden hat... und man sie nicht in alzu schneller zeit wieder verliert
05.12.2004 16:15 Ines(28) 96 Postings | ich glaub auch nicht wirklich dass man sich da sicher sein kein! aber ich denk auch wenn beiden personen wirklich was an der freundschaft liegt, dann hält die auch sehr sehr lange.
10.12.2004 18:03 ModernAngel(46) 22 Postings | da konst recht ham
12.12.2004 01:24 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | eine gute freundschaft ist fast so gut wie sex also mal im ernst - Freunde sind so zimlich das wichtigste auf der Welt - man hat schon so viel erlebt mit ihnen - ein hafen erinnerungen und einfach Spaß Spaß Spaß - wie langweilig wäre das leben ohne Freunde - wer würde einem zu hören ohne Freunde - mit wem könnte man mal einen trinken gehen usw. ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
26.12.2006 10:40 Angelbaby(35) 271 Postings | Der Mensch als Sozialwesen und als Herdentier braucht Sozialebeziehungen und dazu gehören auch Freunde. Ich glaube jeder hier hat zu mind. einen Freund. Ich habe mehrere aber dennoch sind manche nur bekannte, denn in Not liesen sie mich alleine und meine richtigen Freunde standen hinter mir und fingen mich auf. ------ Make a wish........I`ll make it come true
26.12.2006 16:07 deadmanrulez(37) 421 Postings | Das ist die Spreu die sie vom Weizen trennt ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
26.12.2006 18:02 deadmanrulez(37) 421 Postings | Ich schließe mich Dozer an!!! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
28.12.2006 01:40 vron(36) 9341 Postings | Zitat: Lern Du erstmal eine Frau kennen, dann reden wir weiter!!!! ---- Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 01:57 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
28.12.2006 19:07 deadmanrulez(37) 421 Postings | Ich finde, dass man Familie und Freunde nicht so wirklich vergleichen kann. Es sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe. Mit einer Familie erlebt man so viele schöne Dinge, die man mit Freunden nie erleben kann/wird. Mit Freunden erlebt man andere schöne Dinge. Ob Familie über Freunde oder umegkehrt, dass muss jeder selber für sich persönlich entscheiden. Die Frage ist, ob es darauf überhaupt ankommt. Ich würde auf keines von beiden verzichten wollen und auch keine Ranglistenkonflikte austragen wollen. ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
18.01.2007 16:44 KathaLysator(31) 36 Postings | „Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“ Ralph Waldo Emerson Aber wie weit sollte man offen und ehrlich zu Freunden sein? ------ KathaLysator
18.01.2007 22:24 vron(36) 9341 Postings | Nur bei einem, da hängts n bisschen..... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
19.01.2007 16:48 deadmanrulez(37) 421 Postings | Zitat: Muss jeder individuell für sich entscheiden ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.02.2007 19:08 claudl(37) 46 Postings | Freunde sind für mich das Wichtigste auf der Welt. um so trauriger macht es mich, wenn man auf einmal durch räumliche trennung von anderen "neuen freunden" ersetzt wir. denn für mich sind meine freunde durch nix und niemanden ersetzbar. ------ HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
25.02.2007 05:06 Paige(37) 439 Postings | Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück Freunde sind dazu da um uns zu sagen was unsre Feinde von uns denken
16.06.2007 18:26 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Wie süüüüß.
16.06.2007 19:37 robbyrc(36) 6223 Postings | könnt ihr auch mal bitte "normal" schreiben? Und nicht der klein-großschreib-mix? Würde einem normalen user extremst das lesen vereinfachen.... danke -.- ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
16.06.2007 19:38 Alpha(31) 1580 Postings | Halt die Fresse du Würstchen. Und lern schreiben. seid - seit. Und wie süß, seine besten Freunde mit "aaaaBF" abzukürzen.
16.06.2007 20:05 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Ich glaube, Stefan steht auf mich :>. "jesus fucked me on xtasy", u know? Und ja kleineslenchen, seine Muttersprache sollte man schon beherrschen können, denkst du nicht? Mit -stenckern- meint prettyliar (Hauptschülerin?) bestimmt das deutsche Wort -stänkern- ... und anscheinend hast du nicht begriffen, was ich mit meinem Post aussagen wollte. ---- Dieser Beitrag wurde am 16.06.2007 20:07 editiert!
16.06.2007 20:17 Alpha(31) 1580 Postings | Ach komm, verzieh dich.
16.06.2007 20:38 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Na jetzt werdet mal nicht gemein hier ...
16.06.2007 20:44 baerenmarke82(41) 367 Postings | Wahre Freunde kann ich an einer hand abzählen, aber das is auch gut so. Ich bin auf die die ich hab saumäßig stolz! By the way, ich will auch n bissi mit stänkern, kann mich nur noch nich entscheiden wen ich jetz dumm anmache.... hmmm ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
16.06.2007 20:46 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Ich BIN besser als ihr ...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang