Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
19.04.2005 22:22 Gamer1986PAN(37) 33 Postings | Da die Beiträge im Forum durch wachsende Userzahl auch stark zunehmen und ich keine Suchfunktion finden konnte, wäre diese angebracht bzw. besser hervorzuheben falls vorhanden. ------ So far da Gamer
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
19.04.2005 22:23 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | nein die gibts noch nicht aber das ist ne gute idee haben einige neue features geplant bzw. vieles ist bereits fertig aber wir wollen mit dem einsatz warten bis die neuen Server laufen!
19.04.2005 22:29 Gamer1986PAN(37) 33 Postings | Ich kenne die Suche halt von anderen Seiten, sie wird zwar nicht so oft benutzt wie man es gerne hätte (doppel-Threads) aber ich versuche erst nach vorhandenen Threads zu suchen. Da dies bei 10 Seiten aufwärts pro Forum relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, lass ich es bei Foren ohne Suchfunktion meistens sein. ------ So far da Gamer
05.05.2005 21:53 DRACHE(43) 738 Postings | vorschlag aufgenommen....ziel erreicht: closed scheiss demokratie ^^ ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang