bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
14.04.2005 10:14

off merc(45)

20 Postings

sagt mal eure Meinung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:18

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Wo solls bitte beim fremdgehen ein PRO geben?

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

14.04.2005 10:22

off merc(45)

20 Postings

na immerhin hat man dabei wohl seinen Spaß, sonst würden es ja nicht so viele tun...

14.04.2005 10:28

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Is ja n toller Spass. Den kann ich in ner Beziehung auch haben, ich muss nur sagen können was mir gefällt. Ebenso wie meine Partnerin.
Wenn dem Partner was nich gefällt kann man Kompromisse schließen. Ne Beziehung hat so viele Vorzüge, warum sollte ich das gefährden??

Und wer nich mit seine Partner reden kann sollte die Beziehung beenden, oder zum Beziehungsberater gehen

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

14.04.2005 10:38

off merc(45)

20 Postings

Tja baerenmarke82, das ist unsere Meinung, wollte eigentlich noch ein paar andere BSMler zu Wort kommen lassen...

14.04.2005 10:41

off Niederbayer(44)

439 Postings

Fremdgehen? Solange Mann oder Frau das Maul hält, gefährdet das keine Beziehung. Eine meiner Ex hats getan, ich habs rausgefunden, aber einfach das Maul gehalten, nur mal eine kleine Andeutung gemacht. Wir hatten über lange Zeit den geilsten Sex, den man sich denken kann. Und auch sonst wars eine gute Auffrischung der ganzen Beziehung.

Ist ungefähr so, wie wenn man einen ollen Familien-7-Sitzer-linke-Spur-Schleicher-Minivan hat und mal mit einem Cabrio fährt. Man muss halt aufpassen, dass es einem nicht Nass rein geht.

Der Mensch ist nicht dazu geboren, das Leben mit nur einem Partner zu verbringen. Wir leben im Rudel und dass da mal was anderes läuft ist normal. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass wir treu sein müssen? Ein Impotener oder eine frigide Frau?!? Der Papst? Mir wurscht.
Ich bin zwar noch nie fremd gegangen, weil ich einfach zu faul bin, mir was zusätzliches aufzureissen. Und auch den Stress kann ich nicht haben. Aber grundsätzlich: Ja! Tut es, wenns Euch Spass macht. Eine offene Beziehung halt. Was ist so schlimm daran? Die Eifersucht?

Erklärts mir bitte.

------
Don't bite off more than you can chew

14.04.2005 11:53

off merc(45)

20 Postings

Zitat:
...Und ja, auch in Bayern gibt es HIV.....

echt? Trotz Team im Team?

14.04.2005 11:58

off Niederbayer(44)

439 Postings

Man stellt also eine eine Beziehung auf das Bein, dass man nur mit einem/einer pimpert. Das Gesamtbild des Vertrauens besteht aus vielen Bausteinen. Ich lass sie ja auch mit meinem Auto fahren. Reduzier den Anderen auf einen Dildo, dann machst du weniger Sorgen. Im Prinzip ist er ja nichts anderes. Oder muss bei Sex immer Liebe im Spiel sein?

Vertraut ihr auch felsenfest darauf, dass abends was zum Essen daheim auf dem Herd steht? Was, wenn nicht? Vertrauensbruch!

Seid ihr dann auch den ganzen Tag damit beschäftigt, das zu kontrollieren und euch Sorgen zu machen? Oder ist alles Vertrauen? Nie Zweifel?

Ich mach mir da keine Sorgen. Wenn meine Lebenspartnerin meint, sie muss, dann soll sie doch. Ich kann es sowieso nicht verhindern. Er ist nur ein Dildo oder Vibrator oder eine aufblasbare Gummipuppe. Nicht mehr. Es geht mir darum, ob die Frau mit mir leben will, vielleicht mal Familie mit Kindern und so. Wir sind alle noch jung und sollten unseren (geschützten) Spass haben. Treue kommt mit dem Alter dann von alleine.

Wo beginnt beginnt fremdgehen? Beim Flirten, bei einer Berührung? Beim mastubieren? Ich kann für mich keine Grenze ziehen.

------

14.04.2005 12:11

off steffimausal(30)

641 Postings

@Niederbayer:
Sag mal spinnst du?
Was hast denn du für Vorstellungen von ner Beziehung?
Des is ja krank!

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)

14.04.2005 12:29

off Niederbayer(44)

439 Postings

@steffimausal:
Sieh es mal so. Ich habe meine wohl irgendwo meine rosarote Brille liegen gelassen und finde sie nicht mehr. Ich habe bisher darüber geschrieben, wie ich das sehe, wenn mir meine Freundin mal fremdgeht. Ich stelle Ansprüche an meine Freundin und an mich selber. Da gibt es Unterschiede.

Lies meinen ersten Post nochmal. Da steht, ich bin noch nie fremdgegangen. Das ist auch so. Die Gründe stehe auch dort, warum ich nicht fremdgehe. Zur Zeit bin ich solo. Darf ich aus deiner Sicht einen ONS haben, oder ist das auch fremdgehen? Könnte ja sein, dass eine Frau in mich verliebt ist und ich noch nichts davon weiß?
Das wäre dann wohl ein Fremdgehen vor der Beziehung.

------

14.04.2005 12:46

off Niederbayer(44)

439 Postings

Im Prinzip ist die Frage schon ein Schmarrn, was man von Frendgehen hält. Wer gibts denn zu? Steht einer oder eine auf gibt offen zu, dass er/sie leidenshaftlich gerne fremd geht?

Mal sehen, ob das passiert.

Man sieht doch eigentlich öfters mal jemanden, bei dem man sich auf Anhieb denkt, mit dem/der würde ich schon gerne mal... Gehts da los?

Ich hab das ganze auch überspitzt formuliert, wollte provozieren. Wollte wissen, wann der erste ausflippt. Dass das so schnell geschehen ist, wundert mich. Na gut, mit 16 wär ich auch aus allen Wolken gefallen.

Dass man im Schnitt alle 4 Jahre seinen Partner wechselt wusste ich noch nicht. Danke für die Info. Ist das über die ganze Lebenszeit oder ein bestimmter Abschnitt? Ist da Leerlauf mit eingerechnet?

------

14.04.2005 13:15

off Niederbayer(44)

439 Postings

Ich wollte mal sehen, was passiert, wenn jemand ganz offen ist. Wenn es jemanden gibt, dem es völlig egal ist, mit wem sich der Partner die Zeit vertreibt.

Mir ist es auch lieber, wenn meine Freundin mir treu ist. Kein Thema. Es geht darum: Gewissheit hat man nie. Ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, was wäre, wenn...?

Es ist schon interessant zu sehen, dass jemand in meinem Alter das Thema begonnen hat. Ist ja auch interessant. Je jünger, um so heftiger die Reaktion. Bin mal gespannt was da noch alles nachkommt...

Machts gut Leute...

------

14.04.2005 13:18

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich kenne KEIN Pro zum fremdgehen, was soll´s da geben?
Du hast einmal oder mehrmals deinen Spass, ok, aber für sowas setzt du dann eine Beziehung auf´s Spiel mit einer Person die du bzw. die dich wirklich liebt. Ist es dir das wert?
Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen, wenn das ned da ist kann´s auch ned funktionieren! Wenn der Partner mit ner andern Person ins Bett springt ist für mich Schluss, ganz einfach.

Zitat Niederbayer: "Der Mensch ist nicht dazu geboren, das Leben mit nur einem Partner zu verbringen."

Wer hat dir denn sowas erzählt?
Komisch das es dann immer noch Leute gibt die heiraten und ihr ganzes Leben miteinander verbringen. Nunja.

Greetz
Mitch

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

14.04.2005 13:26

off merc(45)

20 Postings

Zitat:
@ Niederbayern: das mit dem Alter hat einen ganz einfachen Grund: Es gibt in deinem Alter bei BSM nur eine bestimmte Art von Leuten, die sich hier anmelden....
Das sollte jetzt aber nicht wertend sein...

Könntest Du das bitte mal näher ausführen? Glaub jetzt wird´s interessant...

14.04.2005 14:11

off Niederbayer(44)

439 Postings

Danke. Wär ja schade, wenn wir "alten Knacker" schon langweilig wären. Oder?

Wir "alten Säcke" wollen auch noch was vom Leben haben. Stimmts? Wir sind aber nicht mehr ganz so zickig wie unsere jüngeren Kollegen und sehen manchen schon mit etwas mehr Weisheit.

merc? Was sagst du dazu?

@Mitch85:
Heiraten ist ja ok. Wo steht geschrieben, dass man nicht so leben darf, wie man will. Bin ich intolerent gegenüber den Leuten, die in ewiger Zweisamkeit leben wollen. Bestimmt nicht. Heirate ruhig.

------

14.04.2005 14:14

off merc(45)

20 Postings

Frag mal meine 18jährige Ex

14.04.2005 14:16

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich wünsch dir das du eine findest die so denkt wie du... Viel Spass dann in dieser "ehrlichen" Partnerschaft.

Gruss

------

14.04.2005 15:01

off Niederbayer(44)

439 Postings

@Mitch: Danke. Dir auch.
Du hast ja vollkommen recht. Ich habe noch nie gehört, dass eine Ehe geschieden wurde, weil: Die Ehe ist die Garantie, nicht nur das Versprechen, gegen Fremdgehen.
Deine Ehefrau wird bestimmt so ehrlich sein, dir zu erzählen, wieviel Spass sie hat. Schreib dir alles auf, was in diesem Forum geschrieben wird und sieh es dir in 20 Jahren nochmal an.

Ich seh schon, mein Profil wird oft angeklickt.

@merc: Wie wäre es mit einem Forum: Bordell? Kann ich zwar nicht mitreden, wär aber bestimmt auch amüsant.

------

14.04.2005 15:18

off merc(45)

20 Postings

Zitat:
...@merc: Wie wäre es mit einem Forum: Bordell? Kann ich zwar nicht mitreden, wär aber bestimmt auch amüsant.

Also mal meine Meinung zum Thema Fremdgenen:
Prinzipiell soll jeder mal machen was ihm Spaß macht. Ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen und werde nicht fremdgenen. Jede meiner Beziehungen war was ernstes. Die letzte 6 Monate (bis letzten Freitag) und die davor über 4 Jahre. Glaube ich kann daher zum Thema Beziehung mitreden.

Warum ich nnoch nie fremdgegengen bin: War bisher in meinen Beziehungen sehr glücklich und selbst bei einer kleineren Kriese hatte ich immer das positive an der Beziehung im Auge und die Hoffnung dass es noch was werden würde. Es wäre geheuchelt und ich würde mich selbst belügen wenn ich meiner Freundin fremdgehen würde und danach wieder mit ihr zusammen wäre. Es gehört sich außerdem nicht, so viel Anstand muss man doch haben. Enweder ich liebe sie und bin mit ihr zusammen oder halt nicht. Wenn man síngel ist kann man ja mache was man will...

Warum sollte ich mich mit Bordellen auskennen, ich war ja noch nie in einem.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2005 15:25 editiert!

14.04.2005 15:27

off Niederbayer(44)

439 Postings

Was ist, wenn man erlaubt, fremdzugehen? Dann ist immerhin schon mal der Reiz des Vebotenen weg.

Aus der Sicht des "leidenschaftlichen Fremdgehers" ist das fixe Festhalten und das Erzwingen der Treue nicht nur Egoistisch, sondern verstösst gegen das Menschenrecht des freien Willens. Schon mal darüber nachgedacht, dass alle, die Treue fordern, gegen MENSCHENRECHTE verstoßen? Ganz zu schweigen vom GRUNDGESETZ Artikel 2 Satz 1.

Und nun?

TREUE KANN NUR FREIWILLIG SEIN!

------

14.04.2005 15:31

off merc(45)

20 Postings

Menschenrecht des freien Willens? Meinst Du damit das Recht auf freie Meinungsäußerung? Hat jetzt neuerdings jeder das Recht zu tun was er will? Denk mal an unsere Diktaturen, - hat Amerika gegen die Menschenrechte verstoßen nur weil sie Saddam daran gehindert haben zu tun was er will? *grübel*

14.04.2005 15:37

off Mitch85(36)

3382 Postings

Treue kannst du ned fordern, da geb ich dir recht!
Man kann auch ned verhindern das einem die Partnerin fremd geht, aber man kann es zumindest versuchen. Auch wie vorher angesprochen ist die Ehe auch kein Hinderungsgrund, allerdings verzeiht man eher...

Das mit dem GG find ich jetzt ein bisschen überspitzt formuliert, aber irgendwie doch treffend.

------

14.04.2005 15:40

off melmo_82(38)

231 Postings

Ich wusste doch, ich kenn nen kleinen Witz zu dem Thema: der is echt ned schlecht!!!!

> Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir
> beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist einfach
> genial (und außerdem supersexy). Sie hat sich um alles
> gekümmert:
> Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw. Gestern hat Sie mich
> angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals
> durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute
> eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren und wir sind durch die Liste
> gegangen.
> Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt. Auf einmal wurde ich
> fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In
> einem Monat
> würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte
> sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand
> auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir
> noch zu, ich wüsste Ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich
> gehen
> wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste
> ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus ....
> und
> fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich
> glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein,
> dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet.
> Diesen Test hast Du bestanden." Er küsste mich ohne dass ich auch nur ein
> Wort
> sagen konnte und gratulierte mir. Mensch Leute, welch ein Glück, dass ich
> meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte ...... ..Gummis
> können Leben retten...

14.04.2005 15:50

off Niederbayer(44)

439 Postings

Freie Entfaltung der Persönlichkeit im Rahmen des Gesetzes. Ich kopier es mal raus, damit jeder lesen kann wovon ich rede:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Niemand hat das Recht auf Treue. Ich frag nochmal: WO IST DIE GRENZE ZUR UNTREUE?

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

IST DIE FORDERUNG NACH TREUE EINE VERLETZUNG DIESES SATZES? Es schränkt immerhin die "Freiheit der Person" ein.

Natürlich habe bin ich gegen Diktatur und Terror. Amerika hätte durchaus andere Mittel gehabt (neues Forum oder gibts da schon eins?).

Jetzt werden viele ihr BGB vorräumen und suchen... Tja. Da steht nur was über frendgehen in der Ehe und Schadenersatz gegenüber dem Ehepartner und der Verlobten.

------

14.04.2005 15:56

off merc(45)

20 Postings

Zitat:
Klar kann man (frau) treue "Fordern" ich hab kein Problem damit zu sagen: "Wenn du als mein Partner nicht treu sein kannst, dann hast du in meinem Leben keine Rolle zu spielen"....

Ist doch das gute Recht von jedem einzelnen....
´

...und wer Dich liebt der wird Dir auch treu sein.

14.04.2005 16:01

off melmo_82(38)

231 Postings

Zitat:

...und wer Dich liebt der wird Dir auch treu sein.

Also, der Meinung bin ich auch!!! Fremdgehn is doch sch....!!!!

14.04.2005 16:04

off merc(45)

20 Postings

@melmo_82

14.04.2005 16:29

off merc(45)

20 Postings

ach, so breit grinsen kann ich gar nicht wie ich manchmal möchte

14.04.2005 16:35

off Niederbayer(44)

439 Postings

So! ich lös das Ganze jetzt mal auf, jeder Spass hat ein Ende.

ICH EMPFINDE FREMDGEHEN AUCH ALS DAS LETZTE...

Wie ich schon geschrieben habe, wurde mir fremdgegangen.

FREMDGEHEN VERURSACHT SEELISCHE SCHMERZEN, würde wohl die Warnung des Bundesgesundheitsministeriums lauten, wenn man fremdgehen kaufen könnte.

Es führt zu SELBSTZWEIFEL beim Betroffenen, DEPRESSIONEN bis hin zu SELBSTMORDGEDANKEN.

Die Fragen die einem durch den Kopf gehen:
1-10. Bin ich wirklich so miserabel/langweilig im Bett, dass Abwechslung notwendig ist?
11. Liebt er/sie mich nicht mehr?
12-87. Warum?
88. War es wirklich nur der Alkohol? So besoffen kann man nicht sein, oder?
89. bis unendlich: Werde ich jemals wieder eine Beziehung aufbauen können, in der ich Vertrauen in meinen Partner habe? Werde ich jemals wieder dazu fähig sein???? und nochmals ?

Die Möglichen antworten auf alle Fragen, habe ich ja im Prinzip schon geschrieben. Ich habe mich lange genug damit beschäftigt und mich hineinversetzt in einen "Fremdgänger"

Ich wollte in diesem Forum nicht nur lesen, dass es sch... ist. Dafür ist mir das Thema zu wichtig.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE GEDULD!

Wer ohne "Erlaubnis" fremdgeht, weiss gar nicht, was er dem anderen antut. Ich nehme an, es gibt Menschen, die daran zerbrochen sind und sich nie wieder aufgerappelt haben.

Es ist eben nicht, wie beim Auto. Probefahren bevor man das Alte aufgibt.

PS: Ihr könnt aufhören mit Quickmessages mit Beschimpfungen zu schreiben.

------

16.04.2005 11:45

off DRACHE(43)

738 Postings

Sehr interessantes und aus meiner Sicht, wichtiges Thema einer Community, die so stark Sex-lastig ist, wie diese hier.
Ich kann Niederbayer´s Gedanken nachvollziehen und für mich gestaltet sich die Thematik grundlegend einfach.
Fremdgehen (offensichtlich...physisch) fängt bei mir dann an, wenn ich ner/nem anderen Zärtlichkeiten schenke, die über die Freundschaft (allg. gesehen) hinausgehen.
Das kann schon ein liebevoller,verträumter Blick und Streicheln sein...über Küssen..bis hin zur Königsdisziplin.

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang