Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
01.04.2005 14:50 Pauki86(33) 5 Postings | Hey, jeder hat bestimmt schon von euch gelesen, dass bsmparty.de nicht mehr so offt online sein wird. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach hat das keinen großen Sinn, wenn die Server nur noch zu bestimmten Zeiten erreichbar sind. Die User auf dieser Seite werden deshalb nicht gerade weniger, und habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wenn es nur noch bestimmte Zeiten gibt, dass dann noch mehr Leute zu dieser Zeit online sein werden, die sonst über den ganzen Tag verstreut sind?! Wäre auch nett wenn sich ein paar Teammitglieder dazu äußern würden...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
01.04.2005 14:52 Pauki86(33) 5 Postings | Toll jetzt hab ich auch mit bekommen, das das ganze nur ein Aprilscherz seins sollte!!!! ÜBER SO WAS MACHT MAN KEINE SCHERZE!!!
01.04.2005 14:53 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | ich denke den Thread kann man schließen!
01.04.2005 14:53 robbyrc(36) 6223 Postings | Hehe ^^ Reingefallen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang