bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2009 15:34

off Hofbauer2(31)

114 Postings

servus, eins schonmal vorne weg ich bin nicht rechtsradikal oder sowas.

gestern war ich in degg beim weggehen, und steh so vorn müller und warte aufn kumpel als der dan gekommen ist standen wir halt dort und redeten ein bissl, dan kommen 4 türken oder russen vorbei. wir haben denen nix getan, noch kannte ich die und mein kumpel auch nicht, dan komt einer her und spuckt mich und meinen kumpel an, ich dachte mir zu erst was soll das, und überlegte schon ob ich dem eine reinhaun sollte aber da sie zu 4 wahren war der gedanke schnell verworfen ^^.
wir sind dan einfach gegangen weil wir keinen stress haben wollten.

hattet ihr schonmal schlechte erfahrungen oder bekanntschaften
bzw habt ihr lösungsvorschläge für solche konflikte?

gruß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 15:38

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

1) türken ODER russen??? Mir war bisher nicht klar, dass die so schwer zu unterscheiden sind
2) vielleicht haben sie dich aufgrund deiner miserablen Rechtschreibkenntnisse angespuckt... mir is da nämlich auch grade danach.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
14.02.2009 15:40

off Hofbauer2(31)

114 Postings

nein ich hab den perso nich gesehn, aber man hört doch was die leute reden oder?
ich sag nur was ich gedacht hab, aber als ich die anderen 3 sah bin ich natürlich lieber abgehaun ^^

14.02.2009 15:42

off Al*Capone(32)

373 Postings

Wenn du nicht mal erkennst ob es Türken oder Russen waren, wie willst du dann wissen, dass es überhaupt Ausländer waren?

Und außerdem: wie oft hattest du schon Stress mit Deutschen?

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 15:43 editiert!

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

14.02.2009 15:48

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Hofbauer2
nein ich hab den perso nich gesehn, aber man hört doch was die leute reden oder?

Und dann kann man Russisch und Türkisch nicht unterschieden? *humpf* Naja, könnten aber auch genausogut besoffene oder bekloppte Deutsche gewesen sein. Soll vorkommen, dass nicht nur "Ausländer" auf Stress aus sind.

PS: Ich habe den Thread nur geöffnet, weil schon der Threadtitel auf Grund der leichten Rechtschreibschwäche so einigen Tobag erwarten ließ.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

14.02.2009 15:53

off Hofbauer2(31)

114 Postings

es stimmt schon das auch deutsche auf stress aus sind, aber betrunkene waren es nicht. ich möchte die schuld nicht auf die ausländer schieben, es tut für mich nichts zur sache ob es türken, russen, oder deutsche waren, wen es deutsche gewesen wären hätt ich mich genau so aufgeregt.
ich wollte mit diesem thread hier eig. nicht meine erfahrung von gestern diskutieren, sondern einfach mal wissn ob auch wo anders solche erfahrungen gemacht wurden.

14.02.2009 15:55

off Lars_Tragl(39)

508 Postings

Zitat:
geschrieben von incomplete
naja, rechts bin ich auch aufkeinen fall. aber hatte auch schon öfter das vergnügen.

das erste war, als ich so 9 jahre alt war und bei meinem onkel im Schwabenland zu besuch war. er hatte nen rumänischen Nachbarn, den ich natürlich nicht kannte. Eines Tages war ich mal kurz allein bei ihm zuhaus, weil alle einkaufen gefahren sind. Dann klingelt es an der Tür und der Typ steht mit ner Knarre auf mich gerichtet vor der Tür. O.o
Ich hab schnell die Tür zugeknallt und gehofft er würde abhaun. das ist er dann auch... wie sich später rausstellte, wollte er meinen Onkel überraschen bzw. verarschen. Naja... komischer Sinn für Humor.
Klingt zwar albern, aber als Kind denkt man da schon 2x drüber nach, sich in die hosen zu kacken ^^

Zu Geil

@ Threadersteller: mich wollten sie im Vulc. vor ca. 2 Jahren auch schon mal schlagen weil ich angeblich mit ner Freundin über einen (besoffenen Niederbayern) gelästert hätte, was nicht stimmt habe den Typen nämlich gar nicht gesehen bis sie auf einmal zu viert vor mir standen und mich beschuldigten (nehme an die suchten mich nur rauß weil ich da einen Cowboyhut auf hatte) konnte es aber gerade noch so hinbiegen. daß ich ohne Blessuren blieb...

Wie gesagt vier waschechte Niederbayern da kommts nicht auf die Nationalität an.
Mein Tipp locker bleiben und nicht provozieren lassen

P.S.: Hierbei sollte noch erwähnt werden ich benötigte dazu nicht die Hilfe der Türsteher...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

14.02.2009 16:00

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
machts den dreck zu.... scho wieder so ne dumme trennung.

wen interessiert ob ich jetzt mit nem türken oder nen deutschen bauer stress hatte... stress ist stress.

also deine "wahren" und "dan" und sonstigen sachen... also da können meine ausländischen freunde besser deutsch als du.

Hallo Hase du vergleichst einen Türken mit einem deutschen Bauern ich habe nichts gegen Türken aber wenn mich einer auf der straße anspuckt des kanns ja wohl ned sei, mach du des in der Türkei.......
Aber ich werde mich nicht weiter äußern sonst bekomm ich wieder Forum sperre....................

14.02.2009 16:01

off Hofbauer2(31)

114 Postings

ich habe realschulabschluss, aber war in rechtschreibung nicht der beste, und wen ich eine kleine rechtschreibschwäche habe gebe ich das auch zu und stehe dazu. also bitte reitet nicht länger auf meiner rechtschreibung um

ja ich habe schlechte erfahrungen mit ausländern geschrieben, da ich bis jetzt noch keinen stress mit deutschen oder so gehabt habe.

@ ROlaNd*1987 da muss ich dir recht geben, ich möchte nicht wissn was passiert wen ich das in der türkei machen würde

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 16:03 editiert!

14.02.2009 16:05

off Wirtei(33)

2275 Postings

ok, leute, entspannt euch mal ein wenig und reagiert nicht sofort dermaßen aggresiv, nur weil er die Frage unglücklich stellt.

Ich denke, er wollte nur wissen, ob andere leute erfahrungen gemacht haben in dieser hinsicht. Er will nur eure Erfahrungen hören, ungeachtet dessen, wer euch angepöbelt hat

Ich für meinen Teil, hab schon beide Sorten getroffen, aggresive niederbayern, wies lars ausdrückt, aber auch aggresive ausländischstämmige. Und, kann ja sein dass ich mit den Niederbayern bis jetz glück hatte, aber die ausländischstämmigen sind schneller bei der Sache wenns drum geht, nen schlagring oder ein Messer zu ziehn. Meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach.

So, und jetz macht mich fertig

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 16:06 editiert!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"

14.02.2009 16:08

off Hofbauer2(31)

114 Postings

Zitat:
geschrieben von Wirtei

Ich denke, er wollte nur wissen, ob andere leute erfahrungen gemacht haben in dieser hinsicht. Er will nur eure Erfahrungen hören, ungeachtet dessen, wer euch angepöbelt hat

danke das wenigstens einer mir hilft ^^
genau das ist meine kernausage die ich eigentlich treffen wollte, sry wens wirklich ein wenig falsch formuliert ist, aber hab mir in dem augenblick eig. nichts dazu gedacht.

@ über mir. wenn ich in den urlaub fahre, z.b. an den strand pöbel ich auch nicht einfach leute an oder lass meinen müll dort liegen. es mag ja sein das sich ein paar deutsche sich im ausland falsch verhalten, aber man darf nicht alle deutschen unter einen hut stecken, sowohl man auch nicht alle ausländer unter einen hut stecken darf, viele davon sind auch nett und sympathisch. ich würde meinen wen man in einem anderen land wohnt sollte man sich auch ein wenig anpassen und ordentlich verhalten.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 16:12 editiert!

14.02.2009 16:10

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

wen interessiert ob ich jetzt mit nem türken oder nen deutschen bauer stress hatte... stress ist stress.

also deine "wahren" und "dan" und sonstigen sachen... also da können meine ausländischen freunde besser deutsch als du.

Hallo Hase du vergleichst einen Türken mit einem deutschen Bauern ich habe nichts gegen Türken aber wenn mich einer auf der straße anspuckt des kanns ja wohl ned sei, mach du des in der Türkei.......
Aber ich werde mich nicht weiter äußern sonst bekomm ich wieder Forum sperre....................

Ja, deutsche sind ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich deutsche im Ausland weniger danaben benehmen als andere?

doch das glaube ich schon fährst du in Urlaub und spuckst Leute ab ja dann prost

14.02.2009 16:13

off Mitch85(36)

3382 Postings

Jetzt fahrt euch doch mal wieder runter!
Der Threadtitel wurde etwas blöd gewählt und dass er ein Rechtschreibproblem hat sollte hier auch nicht das Thema sein!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

14.02.2009 16:16

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

Ja, deutsche sind ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich deutsche im Ausland weniger danaben benehmen als andere?

doch das glaube ich schon fährst du in Urlaub und spuckst Leute ab ja dann prost

Dann schaust mal wie sich westeuropäische Urlauber in vorwiegend südeuropäischen Urlaubspardiesen daneben benehmen. Ich glaube nicht, dass da der Anteil von besagten Osteuropäern die sich in Deutschland (im Urlaub) daneben benehmen so viel größer ist. Und, dass deutschland ein größeres Integrationsproblem als andere Länder hat liegt sicher nicht daran, dass die Einwander zu einem großen Teil aus Osteuropa kommen. Na dann Prost du Genie.

Ja is dei Meinung
kann ja ned jeder se selbe meinung haben

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Ich mach hier zu. Sowas ist als Diskussionsthema nicht geeignet, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass dies nur abdriftet und meist feindlich wird.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

off Wirtei(33)

2275 Postings

Zitat:
geschrieben von Hofbauer2
Zitat:
geschrieben von Wirtei

danke das wenigstens einer mir hilft ^^
genau das ist meine kernausage die ich eigentlich treffen wollte, sry wens wirklich ein wenig falsch formuliert ist, aber hab mir in dem augenblick eig. nichts dazu gedacht.

@ über mir. wenn ich in den urlaub fahre, z.b. an den strand pöbel ich auch nicht einfach leute an oder lass meinen müll dort liegen. es mag ja sein das sich ein paar deutsche sich im ausland falsch verhalten, aber man darf nicht alle deutschen unter einen hut stecken, sowohl man auch nicht alle ausländer unter einen hut stecken darf, viele davon sind auch nett und sympathisch. ich würde meinen wen man in einem anderen land wohnt sollte man sich auch ein wenig anpassen und ordentlich verhalten.

Ja, keine Ursache. mir gehen diese ganzen Pseudo-natzi (ja, ich hab das schlimme N wort gesagt) jäger aufn keks, die immer, wenn etwas eventuell, unter umständen und möglichweise, wenn saturn in nem bestimmten winkel zur Venus steht rechts is, sofort nen Kreuzzug ausrufen.
Denkt doch bitte erst ma nach, bevor ihr euch aufregt. Dann hättet ihrs auch begriffen.

P.S.: Sich an der Rechtschreibung aufzuhängen zeugt nicht von Größe.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang