|
---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
09.02.2009 15:19
MEAN(32)
294 Postings
| Hallo Bsm,
man könnte bei der Premium Usersuche eine kleine Sache verändern:
User die beim Status "Ich bin..." nichts angegeben haben,können nicht direkt erfasst werden. Nur wenn man bei der Suche keinen speziellen Status auswählt,bekommt man alle User,aber User,die diesen Status gar nicht angegeben haben,kann man so nicht finden.
|
| |
|
09.02.2009 15:41
husky_eye(35)
190 Postings
| Zitat: geschrieben von MEAN Hallo Bsm,
man könnte bei der Premium Usersuche eine kleine Sache verändern:
User die beim Status "Ich bin..." nichts angegeben haben,können nicht direkt erfasst werden. Nur wenn man bei der Suche keinen speziellen Status auswählt,bekommt man alle User,aber User,die diesen Status gar nicht angegeben haben,kann man so nicht finden.
Vielleicht wollen diese Leute auch einfach nicht gefunden werden
------ Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....
|
| |
09.02.2009 20:21
MEAN(32)
294 Postings
| Zitat: Vielleicht wollen diese Leute auch einfach nicht gefunden werden
Das hat doch damit gar nichts zu tun. Die anderen User hat man auch nicht gefragt,ob sie gefunden werden wollen =)
---- Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 20:28 editiert!
|
| |
04.03.2009 20:38
Wastl2
3575 Postings MODERATOR
| Zitat: geschrieben von AudiSonne
Zitat: geschrieben von Darkpunisher Muss mich hier Mean anschließen. Man sollte sich schon festlegen müssen. Was aber auch noch schade ist, sind Profile, die nur sehr halbherzig und unvollständig sind. Ich bin...., bla, bla, bla..... Klar, ich will auch nicht von jedem gefunden werden. Da sollte es aber trotzdem meiner Meinung nach Abgrenzungen geben... Wer sein Profil nicht pflegt und hegt, der sollte in den Suchen gar nicht so oft gefunden werden.....!!!! Oder erst weiter hinten in der Suche auftauchen.
das stört mich weit weniger (weil ich eh keine Suchfunktionen benutze) aber manchmal wäre es echt förderlich, wenn es noch nen "Tauglichkeitstest" für Kerle geben würde....
Fragen in etwa:
Bist du des Lesens und Schreibens mächtig?
Hast du irgendwelche psychomässige Macken - (naja die Frage erübrigt sich wohl bei den meisten ) ?
Weißt du was NEIN bedeutet?
Kennst du auch noch andere Düfte als "Gaultier Le Male" oder "Axe Brutaaaal"?
- das wärs doch mal
Das würd mich mehr interessieren, als das was jemand gern isst, trinkt oder wie derjenige ohne Klamotten aussieht
LOL?!
------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
|
| |
11.03.2009 20:36
MEAN(32)
294 Postings
| Zitat: geschrieben von AudiSonne
Zitat: geschrieben von Darkpunisher Muss mich hier Mean anschließen. Man sollte sich schon festlegen müssen. Was aber auch noch schade ist, sind Profile, die nur sehr halbherzig und unvollständig sind. Ich bin...., bla, bla, bla..... Klar, ich will auch nicht von jedem gefunden werden. Da sollte es aber trotzdem meiner Meinung nach Abgrenzungen geben... Wer sein Profil nicht pflegt und hegt, der sollte in den Suchen gar nicht so oft gefunden werden.....!!!! Oder erst weiter hinten in der Suche auftauchen.
das stört mich weit weniger (weil ich eh keine Suchfunktionen benutze) aber manchmal wäre es echt förderlich, wenn es noch nen "Tauglichkeitstest" für Kerle geben würde....
Fragen in etwa:
Bist du des Lesens und Schreibens mächtig?
Hast du irgendwelche psychomässige Macken - (naja die Frage erübrigt sich wohl bei den meisten ) ?
Weißt du was NEIN bedeutet?
Kennst du auch noch andere Düfte als "Gaultier Le Male" oder "Axe Brutaaaal"?
- das wärs doch mal
Das würd mich mehr interessieren, als das was jemand gern isst, trinkt oder wie derjenige ohne Klamotten aussieht
Was hat denn das mit dem Threadthema zu tun? NICHTS :] b2t thx
|
| |
|
05.05.2009 14:22
bsmparty(19)
3019 Postings MODERATOR
| es gibt nun auch eine Auswahl "ohne Angabe", dann werden nur User angezeigt die keine Angabe im "ich bin.." feld gemacht haben!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|