bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.02.2015 21:34

zoltan

32 Postings

Servus

Meine Schwester ist sehr unglücklich über ihre flachen Brüste :s
Sie würde gerne eine Brustvergrößerung machen lassen, aber die Angebote dafür sind verwirrend vielfältig und man weiß ja nie, an wen man da gelangt..wer jetzt seriös ist oder doch nicht.

Ich helfe ihr etwas bei der Suche nach einem seriöser Chirurgen.
Wie findet man denn wirklich einen vertrauenswürdigen Arzt für diesen Eingriff, auf was sollte man bei der Auswahl achten ? Wer kennt sich da etwas besser aus und kann mir auch helfen oder einen Rat geben ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2015 16:48

off slamka(43)

6 Postings

Hallo, ich habe selbst kleine Brüste und würde mich nie unter das Messer legen wollen, warum den um Männer zu gefallen nein danke. Ich würde es nochmals überdenken,

14.03.2015 14:30

off nomade(70)

1 Postings

Auch "kleine " Brüste " sind sehr schön ,das ist meine Erfahrung und ich gebe ( slamka) Recht !!

Da ich im Show Geschäft bin ,habe ich Kontakte in Prag zu sehr guten Chirurgen ,die das auch für Showstars machen !!

Weitere Auskünfte gerne per PN .

05.11.2018 12:45

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

05.11.2018 12:49

Heizraum-Michi

400 Postings

Rozzi, Beruf Professor aus Wiesbaden, kamilla Beruf Professor aus Wiesbaden und Figaro Beruf Professor aus Wiesbaden und alle drei posten hier im Forum Werbelinks. Ihr Werbetrolle werdet echt immer dreister, oder? Da steckt mit sicherheit eine Person dahinter und hält alle für dumm. Denkst du eigentlich dass das keiner merkt?

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang