bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2011 22:41

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Es ist generell so, dass ein bruch nie so schmerzt wie eine prellung oder stauchung.

hab mir bisher schon an die 10 mal das rechte sprunggelenk gestaucht aber gsd wurde ich vor schlimmen brüchen verschont, hab mir nur vor ca. nem jahr die kleine zehe gebrochen ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
18.08.2011 07:09

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah

Es ist generell so, dass ein bruch nie so schmerzt wie eine prellung oder stauchung. QUOTE]

Das stimmd, habs auch mitm sprunggelenk, hab mir - als es mich mit dem rad erwischt hat - eine prellung der schulter zugezogen, auch nicht cool, und der arm war auch i.wann mal gestaucht..

ein bruch ist meist nicht so auffällig, außer er ist extrem.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2011 12:59

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Zitat:
geschrieben von Karinaaah

Es ist generell so, dass ein bruch nie so schmerzt wie eine prellung oder stauchung.

Das stimmd, habs auch mitm sprunggelenk, hab mir - als es mich mit dem rad erwischt hat - eine prellung der schulter zugezogen, auch nicht cool, und der arm war auch i.wann mal gestaucht..

ein bruch ist meist nicht so auffällig, außer er ist extrem.

solangs kein offener bruch ist .. ^^ aber meine freundin hat sich mal den unterarm gebrochen, das hat man leider schon gesehn, obwohls auch kein offener war ^^

------

18.08.2011 23:58

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von Jagstang*
ist es eigentlich normal, dass mir mein Handgelenk noch weh tut, wenn ich es benutze? ich hatte jetzt 5 wochen einen gips und habe auch keine kraft mehr in den fingern. der arzt meinte allerdings, ich könnte den arm ganz normal benutzen.

der wird dir auch in 10 jahren noch wehtun, wenn das wetter umschlägt

------

24.08.2011 12:31

off Geri-86(35)

1021 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Nen richtig schlimmen Bruch hatte ich nicht.. nur ein Ermüdungsbruch im rechten Mittelfuß und mein großer Zeh war gebrochen.. Sonst Prellungen, Stauchungen, Zerrungen, Risse usw.
Ich hab auch bei Verletzungen nicht das interesse an sport verloren, da ich mich nie an die regenerationszeit hielt und noch mit der Verletzung sport trieb.

Du hattest einen Ermüdungsbruch mit 17? Was machst du sportlich?
Werd mal 8 Jahre älter und du hältst dich an die Regenerationszeiten

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.08.2011 21:59

off Jojo**_(28)

131 Postings

ein bruch tut nicht so weh wie eine prellung? .. naja stimmt teilweis hab schon an haufen prellungen gehabt, de seeehr sehr schmerzhaft waren.. aber mit meinem gebrochenen sprunggelenk hat da nix so schnell mithalten können

------
overcome the devils with a thing named love :)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang